Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Gesperrt
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Irvine »

Waaaahnsinn!
Da schreibt jemand einen netten Text, fachlich viel auf eigener Kompetenz basierend, und eine Menge Leute springen auf den Zug!
Ich werde mir mein Urteil bilden wenn er hier ist und einige (seiner offensichtlich wenigen) Worte von sich gegeben hat ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Irvine für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Magdeburger FCM
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Magdeburger FCM »

Ron3 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 12:17 Nach der tollen Zusammenfassung von BennySweden kann man sagen, dass er vom Charakter schon jetzt zu uns
Mecklenburger (introvertiert, steht nicht gern im Mittelpunkt, maulfaul - dazu fleißig, fachlich gut und erfolgreich) passt!!!

Ich freue mich.

Willkommen an Board Herr Härtel!

Wenn Sie in den nächsten -2 bis3 Jahren den Aufstieg schaffen, werden Sie im OS eine noch bessere Stimmung erleben als in Magdeburg und sehr dankbare Hansafans.
in der Tat kannst Du / Ihr euch freuen, aber bessere Stimmung, wird bei euch niemals sein, dass wird der gute Jens definitiv vermissen, aber hey, Ostsee ist ja auch schön ;)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von CCibe »

Magdeburger FCM hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 12:46
Ron3 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 12:17 Nach der tollen Zusammenfassung von BennySweden kann man sagen, dass er vom Charakter schon jetzt zu uns
Mecklenburger (introvertiert, steht nicht gern im Mittelpunkt, maulfaul - dazu fleißig, fachlich gut und erfolgreich) passt!!!

Ich freue mich.

Willkommen an Board Herr Härtel!

Wenn Sie in den nächsten -2 bis3 Jahren den Aufstieg schaffen, werden Sie im OS eine noch bessere Stimmung erleben als in Magdeburg und sehr dankbare Hansafans.
in der Tat kannst Du / Ihr euch freuen, aber bessere Stimmung, wird bei euch niemals sein, dass wird der gute Jens definitiv vermissen, aber hey, Ostsee ist ja auch schön ;)
Junge geh absteigen, wir sehen uns nächste Saison!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansaland_Brandenburgzweiflummi
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von klaufix »

Die Frage wird sein ob er bei uns mehr Sympathiepunkte gewinnt, als in Magdeburg verliert.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Magdeburger FCM hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 12:46
Ron3 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 12:17 Nach der tollen Zusammenfassung von BennySweden kann man sagen, dass er vom Charakter schon jetzt zu uns
Mecklenburger (introvertiert, steht nicht gern im Mittelpunkt, maulfaul - dazu fleißig, fachlich gut und erfolgreich) passt!!!

Ich freue mich.

Willkommen an Board Herr Härtel!

Wenn Sie in den nächsten -2 bis3 Jahren den Aufstieg schaffen, werden Sie im OS eine noch bessere Stimmung erleben als in Magdeburg und sehr dankbare Hansafans.
in der Tat kannst Du / Ihr euch freuen, aber bessere Stimmung, wird bei euch niemals sein, dass wird der gute Jens definitiv vermissen, aber hey, Ostsee ist ja auch schön ;)
Das einzig Positive an dieser Personalie ist, dass er mal mehr als 3 Lieder in Dauerschleife hören wird.
Benutzeravatar
hubabuba
Beiträge: 66
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 23:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von hubabuba »

@ Ccibe: Nun mal nicht so dünnhäutig...

Hätte ich nicht erwartet dass Härtel für uns seinen Urlaub unterbricht. Das ist ein erstes positives Zeichen. Auf alles weitere können wir gespannt sein. Alles Gute!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Borsti »

klaufix hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 13:14 Die Frage wird sein ob er bei uns mehr Sympathiepunkte gewinnt, als in Magdeburg verliert.
Die wirklich wichtige Frage ist, ob sich das als guter Deal herausstellt. Sympathie wäre ein netter Bonus, aber letztlich würde ich lieber mit einem Psychopathen an der Seitenlinie aufsteigen als mit einem Sympathieträger 14. zu werden.

Dann man tau. Willkommen an der Ostsee :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
Carlito C. CoolStruppholdtFußball&Dosenbierfizzaro7HRO Majoopa76CCibeOstvorpommern
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Kotte59 »

Wenn es dann sicher ist, willkommen am Bord der Kogge, Jens Härtel. Schleif den Jungs ordentlich die Eier, damit ich hier nie wieder die Aussage eines Spielers lesen muss, es wird zu wenig und zu lasch trainiert. :) Viel Erfolg

Ahuuu !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Marti99
Beiträge: 114
Registriert: So 18. Jul 2004, 21:19
Wohnort: Bonn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von Marti99 »

Best mögliche Entscheidung man weiss er kennt die 3.Liga sehr gut und hat auch bei Magdeburg viel erreicht gehabt.
Erste gute Maßnahme von Picke.

Denke auch das Magdeburg besser gefahren wäre ihn zu behalten als Oenning zu verpflichten.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Wer wird neuer Trainer bei Hansa?

Beitrag von FCHHessen »

Marti99 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 14:19 Best mögliche Entscheidung man weiss er kennt die 3.Liga sehr gut und hat auch bei Magdeburg viel erreicht gehabt.
Erste gute Maßnahme von Picke.

Denke auch das Magdeburg besser gefahren wäre ihn zu behalten als Oenning zu verpflichten.
Und wir als Atalan zu verpflichten.
Gesperrt