Kurven Bochumspiel

Antworten
Benutzeravatar
Ostvorpommern
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Nov 2004, 16:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Kurven Bochumspiel

Beitrag von Ostvorpommern » So 6. Jan 2019, 18:25

Weiß jemand, warum die Fankurven fürs Bochumspiel nicht zum Ticketverkauf freigeben sind? :?:
[sing] FC Hansa, Du bist niemals allein. FC Hansa, wir werden immer bei Dir sein. Egal was wird geschehen, wir werden immer hinter Dir stehen. F C Ha ansa [/sing]

Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 182
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Kurven Bochumspiel

Beitrag von Struppholdt » Mo 7. Jan 2019, 09:50

Das Stadion wird bei weitem nicht voll sein. Die Stehplatzbereich sind von Zäunen gut umschlossen und durch die Blocksperrung können Kosten gespart werden. Fanszene unterstützt solche Events auch nicht, weswegen die Süd auch zu bleibt.
Am Ende gibt es aber auch für die Ost, Nord und West sehr günstige Tickets. Sitzen zum Stehpreis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Struppholdt für den Beitrag:
Ostvorpommern (Mo 7. Jan 2019, 18:37)
Bewertung: 2.08%
 
Nehmt doch einfach mal eure Freunde, Kollegen, Nachbarn, Verwandten mit ins Stadion. Auch wenn sie vielleicht (noch) nichts mit Hansa zu tun haben.

Mitglied werden: www.dubisthansa.de

Antworten