Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Darmok »

pennywise hat geschrieben: Do 7. Feb 2019, 21:46 Wie hat es ein Peter Vollmann geschafft, in der Aufstiegssaison, die Spannung im Team hochzuhalten ?
Weswegen schafft das bisher kein anderer Trainer ?
Auch da war die Rückrunde deutlich schlechter, als die Hinserie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66hobokarl
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3175 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von hobokarl »

Um ernsthaft zu Diskutieren, sollte man wissen wie das bei den Aufsteigern in Liga 3 sonst war. Ansonsten ist das nur Stammtisch geblubber.
Ich glaube nicht das dass ein Exklusives Verhalten von uns ist oder man Rückschlüsse auf das Trainingsprogramm schließen kann.
Ich bin übrigens der Meinung das wir schon vor Jahren mit einem Mental Coach hätten Arbeiten müssen.
Aber was weiß ich schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo »

Ronaro hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 03:15 Stehen da zwei Punkte nach den nächsten vier Spielen, kann er mal ganz gepflegt hier wieder abtreten.

Ronaro heißt Jens Härtel damit willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 9):
HansafanPotsdamAbelBoellerHansa4everxstefBorstiFoxtrott LimaNilsKruemel
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von CCibe »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiHansaland_Brandenburghobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Rückkehrer »

Nach 11 Punktspielen unter J. Härtel als Cheftrainer finde ich doch mal bemerkenswert, das wir endlich mal immer mit einem Matchplan ins Spiel gehen und taktisch immer variabler werden. Hatten wir schon ganz schön lange nicht mehr.
Ich fand die Startelf von heute doch schon mal leicht überraschend. Hat funktioniert!
Wir werden so langsam immer unberechenbarer für unsere Gegner und können, siehe Spiel in Karlsruhe, endlich auch mal reagieren wenn es nicht läuft wie geplant.
Für mich stimmt die Richtung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag (Insgesamt 17):
Schollefizzaro7opa76BoellerWP-GERChristopherCairowashereFischAbelmasterAchim1979TeepottseelexstefKruemel und 2 weitere Benutzer
Kann das weg oder ist das Punk?
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von beiNZ »

Rückkehrer hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 22:12 Nach 11 Punktspielen unter J. Härtel als Cheftrainer finde ich doch mal bemerkenswert, das wir endlich mal immer mit einem Matchplan ins Spiel gehen und taktisch immer variabler werden. Hatten wir schon ganz schön lange nicht mehr.
Ich fand die Startelf von heute doch schon mal leicht überraschend. Hat funktioniert!
Wir werden so langsam immer unberechenbarer für unsere Gegner und können, siehe Spiel in Karlsruhe, endlich auch mal reagieren wenn es nicht läuft wie geplant.
Für mich stimmt die Richtung.
Gefällt mir, hat was!
P.S. Ohne Hintergedanken!
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Teepott »

Rückkehrer hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 22:12 Nach 11 Punktspielen unter J. Härtel als Cheftrainer finde ich doch mal bemerkenswert, das wir endlich mal immer mit einem Matchplan ins Spiel gehen und taktisch immer variabler werden. Hatten wir schon ganz schön lange nicht mehr.
Ich fand die Startelf von heute doch schon mal leicht überraschend. Hat funktioniert!
Wir werden so langsam immer unberechenbarer für unsere Gegner und können, siehe Spiel in Karlsruhe, endlich auch mal reagieren wenn es nicht läuft wie geplant.
Für mich stimmt die Richtung.
Ja, Jens Härtel scheint inzwischen angekommen zu sein in Rostock.
Nach seinen ersten Pflichtspielen hier bei uns, dem 0:2 in Braunschweig und in der Halbzeitpause in Wiesbaden, hatte ich da so meine Zweifel... Aber schon da in Wiesbaden haben wir zwar am Ende verloren, aber auch dort schon in der Halbzeitpause, ähnlich wie in Karlsruhe, taktisch umgestellt und eine bessere 2. Halbzeit gespielt. Der erste Lichtblick, wenn auch noch sehr klein. Inzwischen glimmt dieser doch schon heller, zahlt sich seine offensichtlich sehr akribische und fleißige Art und Weise langsam aber sicher aus.

Aber richtig "ernst" und interessant wird es erst nächste Saison werden. Wenn vielleicht auch mal Durststrecken kommen. Wir das eine oder andere Spiel nicht gewinnen. Hoffentlich nicht genau zu der Zeit, wenn er seinen zum 30.06.2020 bei uns auslaufenden Vertrag verlängert haben möchte... ;)
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Zircus »

Für Härtel schließt sich der Kreis,wenn wir in der Reli auf den FCM treffen und wir gewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
stilberater
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo »

Jens Härtel im Interview bei DFB.de:

https://www.dfb.de/news/detail/fch-trai ... 42/full/1/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!opa76
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von CCibe »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelCaptain Oi!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten