Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von schroeder62 »

Genau, was soll unser Trainer über solche Art von Ironie denken? Ich bleibe dabei: Völlig unpassend und nicht förderlich.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von CCibe »

Naja, können die Fans was für dieses Chaos? Ich denke nicht.

JH natürlich auch nicht.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ironlike hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 22:19
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 21:16
schroeder62 hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 20:16 ...völlig krank, wenn es solche Sprechchöre gibt!!! Dotchev ist Geschichte und Härtel ist unser Trainer...
Was ist daran krank, war einfach eine Art Selbstironie und Galgenhumor und eben Reaktion auf die tolle Leistung der Helden auf dem Platz.

Tja, hier hast du dann wohl nicht die Ironie und den Galgenhumor verstanden....
Wie du anhand der Posts danach erkennen kannst war das hier im Forum keinesfalls Ironie. Da wird so eine kleine Nebensächlichkeit sofort als krank beschrieben. Mein Gott es stand 0:2 und einige haben sich selbst gefeiert. Aber da hier jedes Wort momentan sowieso auf die Goldwaage gelegt wird, klinke ich mich mal aus. Macht kaum noch Spaß hier zu lesen oder zu posten.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von p!lle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 23:21Mein Gott es stand 0:2 und einige haben sich selbst gefeiert.
Sich selbst feiern mit "Pavel Dotchev"-Sprechchören?
"Früher" hat man sich selbst gefeiert, in dem man einem Schwein eines Hamburger Stadtteilvereins eins übergebraten hat oder etwas rausgeholt und irgendwo reingesteckt hat - z.B. in Lena. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Aeffi
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Darmok »

Welch Überraschung, Härtel (nicht Hertel, ihr Stefanie-Fans :D ) wurde hier von vielen von Anfang an mit Skepsis beäugt und überhaupt die ganzen Vorgänge zum Jahreswechsel. Das hat mit dem Menschen und der Person nur indirekt zu tun. Der erste Arbeitsnachweis ist katastrophal, er hat es geschafft, die Leistungen vom Dezember zu unterbieten. Das lässt durchaus auch den Schluss zu, die Mannschaft ist gar nicht viel besser und hat bei weitem nicht gegen Pavel gespielt. (auch überraschend, noch im Dezember war das Hansaforum sicher, unser Kader sei einer der Besten, wenn nicht der Beste, der Liga). Dazu dann der Schülersprecher-mäßige Auftritt im Nordmagazin- wo ist das der versprochene emotionale Leader und Aufstiegscoach. Das danach dann noch 2 Tage frei und ausspannen in Potsdam ansteht, ist noch die Krönung. Natürlich müssen die auch mal frei haben, aber unglücklich ist das auf jeden Fall. Bin gespannt, wielange die Geschichte geht. Habe ein extrem schlechtes Bauchgefühl, da scheint auf Anhieb nichts zu funken und zu passen.




Pavel zu feiern finde ich absolut legitim. Er hat uns 1,5 tolle, sorgenfreie Jahre bescherrt, abgesehen vom März und Dezember. Damit hat er die beste Bilanz unserer 26 letzten Trainer der zurückliegenden 5-6 Jahre. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Oswald
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hello_Schmitty »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 21:01 Bei den häufigen Trainerwechseln hat man doch gar keine Zeit sich in der Vergangenheit zu suhlen. Das hat dann natürlich auch etwas mit der Zukunft zu tun...
Ähem... Fascher, Youtube, Fields of Gold.

'nuff said. ;)
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von kogge44 »

@ darmok

Also wie man nach 1 Spiel (war schlecht, keine Frage) und einem N3 Auftritt (mM sachlich und ok) sich schon so abwertend dem neuen Coach gegenüber äußern kann, ist schon krass.

Garniert mit ner Falschmeldung von 2 freien Tagen (nur der Dienstag war frei, Mittwoch wird 2 mal trainiert).....

Gibst ja dem Härtel ne richtige Chance !!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 10):
hobokarlRückkehrerSpringKunopa76HansafanPotsdamJensAchim1979Borstipoel
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

kogge44 hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 09:59 @ darmok

Also wie man nach 1 Spiel (war schlecht, keine Frage) und einem N3 Auftritt (mM sachlich und ok) sich schon so abwertend dem neuen Coach gegenüber äußern kann, ist schon krass.

Garniert mit ner Falschmeldung von 2 freien Tagen (nur der Dienstag war frei, Mittwoch wird 2 mal trainiert).....

Gibst ja dem Härtel ne richtige Chance !!!!
Danke. Ich möcht mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn wir die nächsten 3 Spiele nicht mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen...

Das Gericht soll bitte dampfend auf‘m Tisch stehen, möglichst ohne zu kochen und mit 5 atemberaubenden Gängen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Darmok »

kogge44 hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 09:59 Gibst ja dem Härtel ne richtige Chance !!!!
An mir wird es nicht scheitern. ;)

Hier decken sich einfach nur Befürchtung und der erste Arbeitsnachweis. Der erste größere TV-Auftritt war einfach kommunikativ mies, aber wichtig ist auf dem Platz. Wenn sich die Nummer verselbständigt, kann eh keiner mehr bremsen. Wehen kann zu Hause richtig Ballett machen, ein schnelles Gegentor und die Körpersprache von Sonntag und gute Nacht. Wird wichtig, jetzt zu sortieren, wer noch passt und wer schon weg ist im Kopf.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HansafanPotsdam »

Darmok hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 11:27
kogge44 hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 09:59 Gibst ja dem Härtel ne richtige Chance !!!!
An mir wird es nicht scheitern. ;)

Hier decken sich einfach nur Befürchtung und der erste Arbeitsnachweis. Der erste größere TV-Auftritt war einfach kommunikativ mies, aber wichtig ist auf dem Platz. Wenn sich die Nummer verselbständigt, kann eh keiner mehr bremsen. Wehen kann zu Hause richtig Ballett machen, ein schnelles Gegentor und die Körpersprache von Sonntag und gute Nacht. Wird wichtig, jetzt zu sortieren, wer noch passt und wer schon weg ist im Kopf.
es war EIN Spiel und Du brichst gleich den Stab über JH .... Ich bin mir sicher, dass er alles andere als begeistert von der "Leistung" war und dies auch intern (!) ansprechen wird. Auch wenn er hier anderes Spieler"material" als in MD hat - ich traue ihm zu, bei unseren Kickern eine Leistungssteigerung zu schaffen
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten