Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Svensen73 »

Abel hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 22:02 Jens Härtel im Interview bei Hansa-TV: https://www.youtube.com/watch?v=IbrB5ENURXc

Edit: Uwe Ehlers diese Saison weiter Co-Trainer der ersten Mannschaft.
Gutes Interview.
...und sehr nett der klitzekleine "Wink" mit dem Geschenk, als das Interview schon zu Ende war... 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
schroeder62Grimo
SIGs san Kinnerkram!
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCHHessen »

Abel hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 22:02 Jens Härtel im Interview bei Hansa-TV: https://www.youtube.com/watch?v=IbrB5ENURXc
Ich stelle jetzt hier mal eine ganz steile These auf: Jens Härtel kommt in dem Interview sympatisch rüber.

(wie andere schon schrieben, das ist nicht das, was am Ende zählt, aber ich mein' ja nur)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
Borsti
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Eviltg »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 22:31 Ich stelle jetzt hier mal eine ganz steile These auf: Jens Härtel kommt in dem Interview sympatisch rüber.
Wenn man Anbiederung sympathisch findet, auf jeden Fall.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 2):
RonaroDarmok
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCH_support_SAW »

Normales Interview eben, was soll er nach wenigen Stunden auch anderes sagen. Sowas kann man sich normalerweise auch schenken, da null informativ. Fand ihn sachlich, introvertiert, fast schon etwas unsicher. Ist halt seine Art. Der Dialekt ist hart. (und ja ich weiss, kein Kriterium, ich kann mich aber nicht dran gewöhnen). Hatte auch den Eindruck, dass er bei der ein oder anderen Formulierung schon ein wenig weiss, worauf er sich einlässt...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Boeller »

Hansa ist son bißchen ein Mix aus HSV, Köln und Kaiserslautern, immer wieder Chaos und total abgehobene Fans.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
steffen68ffmFloNelson
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 350
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Ronaro »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 22:02 Aber ich find`s auch überhaupt nicht schlimm, wenn der Coach jetzt ohne Schnackergen geboren ist.
Guter Beitrag, obwohl ich weiterhin Härtel-kritisch bin.
Will sagen, selbst die Eilts', Bergmanns, Faschers oder Brands wurden wohlwollender von mir empfangen als jetzt Härtel.
Der Typ hat sich zu beweisen, ganz einfach. Stehen da zwei Punkte nach den nächsten vier Spielen, kann er mal ganz gepflegt hier wieder abtreten.
Gibt's da sieben bis zehn von zwölf, werde ich nicht zögern, ihm anerkennend Lob zu zollen. Ich bin sowieso gespannt auf die Spielweise. Magdeburg in Liga 3 oft auf eine Spitze (Beck) zugeschnitten, in Liga 2 änderte Härtel öfter mal sein System.

Aber über's "Schnackergen" bin ich erstmal gestolpert. Wat? Vielleicht bin ich der Einzige. Ich hab das bestimmt eine Minute oder nah an zwei als ein Wort gelesen, so wie "Spitzbergen". Ich glaube, dass ich es einem urplötzlichen Geistesblitz zu verdanken habe, dass ich auf einmal "Schnacker-Gen" entziffert habe, sonst würde ich wohl immer noch da drüber hocken... Ich gebe meine Unzulänglichkeit und Lahmarschigkeit gerne zu, auch weil ich es witzig finde :)
Das ist fast wie: "Komm, wir essen Oma!" oder "Komm, wir essen, Oma!" Hehe!

Ach ja, konnte Erdmann eigentlich gut mit Härtel? ;)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Flo »

Ronaro hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 03:15 Stehen da zwei Punkte nach den nächsten vier Spielen, kann er mal ganz gepflegt hier wieder abtreten.
Redest du eigentlich über neue Kollegen auf Arbeit auch so?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 6):
Diegos-bastipoelopa76WoDoFCHGrimoFCHHessen
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Grimo »

Zwischenmenschlich bin ich nach wie vor skeptisch. Aber vielleicht tut gewissen Spielertypen die harte Kante mal ganz gut.

Bin auch interessiert was das spieltaktisch wird. In Magdeburg gab es in der Aufstiegssaison in Ballbesitz eine Dreierkette und viele Angriffe über links durch ein massives Mittelfeld, dann heißt mit langem Hafer auf Beck. Sah nicht immer nach Fussball aus. Aber auch Aue hat unter Tedesco wieder gepflegten Fussball gespielt, obwohl dieser Trainer augenscheinlich überhaupt nicht ins Bild gepasst hat.

Ich habe Pavels ruhige und sachliche Art und Weise geschätzt, finde den Abgang jetzt sehr schade. Nehmen wir es an. Jens Härtel hat nicht das einfachste Los, Erwartungshaltung in Kombination mit einem ungewohnten Maß an Skepsis. Ich schätze ihn stoisch genug ein um daraus für die Mannschaft Kapital schlagen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grimo für den Beitrag:
Uwe 15806
Ostseestadion
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von vietz »

Sein Dialekt ist mir scheiss egal. Wenn er erfolgreich bei uns ist, kann er meinetwegen auch chinesisch sprechen. Lasst mal alle Vorurteile sein und gebt ihm ne faire Chance. Meinen Segen hat er. Viel Erfolg und herzlich Willkommen in Rostock...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 2):
fizzaro7Zille
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Nelson »

Boeller hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 22:52 Hansa ist son bißchen ein Mix aus HSV, Köln und Kaiserslautern, immer wieder Chaos und total abgehobene Fans.
Aber trotzdem geil.
Antworten