Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von lunky »

Nicht zu vergessen, dass RoRo-Schiffe dazu neigen schnell zu sinken.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Old_School »

Svensen73 hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 15:05
Old_School hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 14:09
Pionier hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 13:57 Und ich dachte, Rothers Nichtberücksichtigung wäre leistungsgerecht. Diese würde ich bei Herrn Roßbach ebenso gutheißen.
Ich hatte einen Traum,
Roßbach, Scherff, Rother am Mittwoch nicht in der Startelf.

Hoffe auf Aufstellung von Omladic und schnelle Genesung von Butzen.
Ich muss als Rostocker bei den Neuzugängen ROther und ROßbach immer an RO-RO-Schiffe im Hafen denken.

Sie hatten ihre Chance (Roll-on).
Für die Ansprüche des Vereins(-umfeldes) als zu leicht befunden.
Dann bitte wieder runter vom Schiff (Roll-off).
Ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen, ihr wurdet für nicht gut genug befunden!

Man, was wünschte ich mir Hüsing oder Bülow zurück in unserem Team!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2380 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kotte59 »

Bitte, bitte lieber Jens Härtel. Aus den nächsten drei Spielen erwarte ich wenigstens 7 Punkte. Das wird sich doch wohl einrichten lassen, oder ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Operator »

Ihr wisst aber schon, dass wir NOVEMBER haben?

Da gibt es für Hansa grundsätzlich nichts zu holen. Steht auch so in der Satzung...§27, Abs 3. Letzter Satz.
Da ist es vollkommen egal, welcher Trainer an der Linie steht.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von lunky »

Deswegen heißt es ja auch NOvember und nicht Yesvember.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Abelsaibot
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hello_Schmitty »

lunky hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 13:26 Deswegen heißt es ja auch NOvember und nicht Yesvember.
*Ba-dumm- Tsss*

:P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkysaibot
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Darmok »

Koschinat ist frei. *hust* Bin schon weg. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oskar_hh_FCHHessenFCH_support_SAW
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HansaKay »

Darmok hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 16:01 Koschinat ist frei. *hust* Bin schon weg. :D
Nach dem Interview mit Hansa TV vor ein paar Jahren zu urteilen wartet der doch auf einen Anruf... Also wenn der Herbst wieder so trüb wird, hätten wir wenigstens eine Alternative... Wenn nicht der FCM morgen Abend früher zuschlägt... :roll:
by Kay
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Abel »

In dem Fall würde Magdeburg wohl lieber Härtel haben. ;) Vielleicht probieren wir doch erstmal weiterhin Kontanz mit einem guten Trainer bisher. Es ist für das Forum sowieso egal, wer da an der Seitenlienie steht. Offensives Modell? Hatten wir mit Pavel, zum Einen ist er damit auch nicht durchgängig erfolgreich und zum Anderen war das Forum im Herbst vor seiner Entlassung ihm gegenüber sehr kritisch eingestellt damals. Es ist halt immer dasselbe: Am Anfang gibt man Trainern eine Chance, aber wenn es innerhalb von 2 Jahren nicht in die Spitzengruppe geht, ist die Geduld bei manchem Fan weg. Einen guten Trainer gibt es höchstens nur bis zur nächsten Niederlage und die kommt bestimmt. Nur ein Aufstieg wird alle zufrieden stellen, aber selbst da wird dann rumgekrittelt werden wie bei der Rückrunde unter Vollmann. Kritik ist gut und wichtig und ich wünsche mir auch, dass Härtel mal offensiver wechselt. Trotzdem wird man hier bei jedem Trainer Dinge bemängeln. Naja, gehört wohl auch ein Stück weit dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveGledson147
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von HansaKay »

Unser Trainer hat bis Ender der Saison Vertrag und es wäre doch schwachsinnig sich nicht mit Alternativen auseinanderzusetzen, oder?! Man muss doch den Markt im Blick haben - und da ist Uwe Koschinat nunmal ein "Match", wie man neudeutsch sagt... Leider wird die Entlassung zu früh für einen Übergang im Sommer kommen, aber man sollte es anfragen.
Gladbach hat 2019 auch früh kommuniziert, dass Dieter Hecking keinen neuen Vertrag bekommt und sich dann um Marco Rose bemüht - keine so schlechte Entscheidung.
Ich bin auch für Kontinuität im Verein, allerdings schließt das einen gut geplanten Wechsel nicht aus. Wäre doch mal was ganz Neues... Ein Trainer, der ein halbes Jahr Zeit hatte sich auf die neue Aufgabe vorzubereiten, den Kader zu planen, seine Spielidee evtl. auf die Gegebenheiten anzupassen... Das wird in Liga 3 wohl bis werden, aber ist ein schöner Gedanke... Außerdem hab ich nach dem besagten Interview immer darauf gewartet, bis es zwischen UK und Hansa heiß werden könnte...
Zuletzt geändert von HansaKay am Di 24. Nov 2020, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
by Kay
Antworten