Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

Ronaro hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 08:44 Ist das bei Hansa immer ne Trainersache? Ich meine, ich war nie ein Härtel-Freund, immer den Kopf nach unten und ganz ruhig, wenn es schlecht läuft. Das nervt mich echt ab. Aber diese Spätherbstschwäche gab es bei Brand, Dotchev und jetzt. Und auch schon vorher. Ist das die Luft oder was? I don't get it.
Ich hab mir die letzten 5 Spielzeiten angesehen. Die Zeit Oktober bis Dezember Spieltag 10-20. Wir haben nur einmal 21 Punkte geholt. Sonst immer unter 15 und zweimal unter 10 Punkte. Also stimmt die subjektive Wahrnehmung. Ich glaube aber das Problem ist hier ganz klar falsche Trainings Steuerung und falsche Sommervorbereitung. Ich kann mich dieses Jahr an keine zweite Hälfte erinnern wo wir körperlich nochmal drauf packen konnten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73Ronaro
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Boeller »

Dann sollte man sich ganz dringend mal nach einen neuen Athletiktrainer umsehen... Der ist seit fast 4 Jahren für die Athletik zuständig und gefühlt wurde nicht ein Spieler athletisch besser oder agiler. Unser Team wird regelmäßig in der 2. Halbzeit vorgeführt und eine Zweikampfführung haben wir überhaupt nicht. Wenn hier 3 verschiedene Trainer seid seinem Amtsantritt sich auf den Athletiktrainer verlassen und im Herbst regelmäßig auf die Fresse kriegen, die Mannschaft in dieser Zeit nur ein Bruchteil der Spiele in der 2. Halbzeit dominiert hat, dann sollte diese Personalie ganz schnell mal überdacht werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 9):
FCH_support_SAWfizzaro7Svensen73flummibullerworldmodeWandlitzer1639FCHHessenKun
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
onkelu
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 05:18
Wohnort: Dröge
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von onkelu »

Schlechtes Erinnerungsvermögen
Ingolstadt, Münster ,Bayern 2

Wieso lasst Ihr den Scheiß nich erstmal sacken und haut dann in die Tasten ?
Hansa Rostock - Ein Leben lang
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

onkelu hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 12:05 Schlechtes Erinnerungsvermögen
Ingolstadt, Münster ,Bayern 2

Wieso lasst Ihr den Scheiß nich erstmal sacken und haut dann in die Tasten ?
Da Haben wir zugelegt in Hälfte zwei? Wow was eine Wahrnehmung. Da war uns einfach das Spiel Glück hold mehr nicht. Und drei Spiele von fast 20 sind wenig repräsentativ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Boeller »

Also München hat uns in HZ 2 dominiert. Auch Ingolstadt und Münster waren kein dominieren seitens Hansa Rostock. Wie oft Münster in der 2. Halbzeit auf den Flügeln durchgebrochen ist, war schon extrem bezeichnend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Wandlitzer1639
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
onkelu
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 05:18
Wohnort: Dröge
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von onkelu »

Du hast doch mit deiner wow Wahrnehmung angefangen

Boeller er schreibt von drauf packen ,nicht dominieren !
Hansa Rostock - Ein Leben lang
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

onkelu hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 12:24 Du hast doch mit deiner wow Wahrnehmung angefangen

Boeller er schreibt von drauf packen ,nicht dominieren !
Komm lass uns das beenden. Das wird nun alberne Wort klauberei.
Drauf packen impliziert das ich in der zweiten Halbzeit das Spiel im Griff habe und dominiere. Das haben wir noch nicht einmal diese Saison.
onkelu
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 05:18
Wohnort: Dröge
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von onkelu »

Wortklauberei ? Wow
Ich hab lediglich drauf hingewiesen das wir bei mehreren Spielen in der zweiten Hälfte
zugelegt haben ,sonst hätte es ja auch nich diese Ergebnisse gegeben.
Hansa Rostock - Ein Leben lang
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

Gut. Die Ansicht teile ich nicht. Haben wir das auch geklärt.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 12:18 Also München hat uns in HZ 2 dominiert. Auch Ingolstadt und Münster waren kein dominieren seitens Hansa Rostock. Wie oft Münster in der 2. Halbzeit auf den Flügeln durchgebrochen ist, war schon extrem bezeichnend.
Duisburg ebenfalls. Erste HZ Hansa klar überlegen, zwote HZ dann Einbruch.
Antworten