Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von msw0903 »

Dann alle das 1. Heimpsiel ignorieren im Neuen Jahr, dann können sich die Spieler voll und ganz aufs Fussball spielen konzentrieren ...
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

Bist du hier eigentlich sowas wie das Moral Apostel?
Rob hat doch Recht. Kein Grund sein Post so zynisch zu hinterfragen.

Mit Härtel is es recht simpel wenn er in Köln verliert muss er gehen. Das ist das erste Spiel der Rückrunde und wir haben ein grausames Torverhältnis und 25 Punkte. Heißt es fehlen noch mindestens 20.
Und in der Mannschaft ist eine unglaubliche Verunsicherung wie soll ein Trainer der zum Teil so emotions los rüber kommt das noch reparieren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
robKurti
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von ToniHST »

Bin mir da gar nicht so sicher ob Härtel Freitag noch auf der Bank sitzt. Selbst wenn und er gewinnen sollte bedeutet das für mich auch nich das er automatisch auch im neuen Jahr noch unser Trainer ist.
Ich glaube er erreicht die Truppe nicht mehr trotzdem wünscht man sich natürlich mal Konstanz auf diesen Posten, jedoch auch auf dem Rasen und wie es dort aussieht durften wir gestern erfahren.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von rob »

Borsti hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 10:10
rob hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 09:31 Weißt du was nicht gerade nett ist? Seit Wochen so eine scheisse da unten auf dem Rasen zu präsentieren, während oben der Fan 30€ und mehr pro Spiel berappen (muss). Und da der Trainer bei jeder Mannschaft an der Spitze steht, muss und darf er auch kritisiert werden. Und wenn jemand wie JH (scheinbar) beratungsresistent ist, darf auch über einen (möglichen) Nachfolger spekuliert werden. That´s the business.
Einen Scheiß "mußt" Du. Du warst gestern freiwillig im Stadion. Oder hat Dich jemand zuhause abgeholt, in den Kofferraum geworfen und vor dem Stadion wieder ausgekippt?
Natürlich werde ich nicht gegen meinen Willen ins Stadion gekarrt... Aber als zahlendes Mitglied (seit gut 20 Jahren) habe ich das Recht, die Mannschaft und den Trainer zu kritisieren! Wie heißt es immer so schön: WIR sind der Verein. Also bitte nicht rumweinen, wenn einer von den "WIR" mal kritisch seine Stimme erhebt. Die Mannschaft und der Trainer können gerne ohne Zuschauer im Leichtathletikstadion ihre Spiele absolvieren, nur ist es dann nicht mehr mein Verein. Dann sind mir die Ergebnisse der Truppe und Entscheidungen des Trainers egal. Aber im Ostseestadion unter dem Vereinsnamen FC Hansa Rostock ist es nicht egal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 6):
ZeitzerOswaldGeorghansafanWP-GERoob67Scholle
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Boeller »

Also mich karrt derzeit nur meine Jahreskarte ins Stadion. Nicht die Mannschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&Dosenbierrietie
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Georghansafan »

lunky hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 09:19
ToniHST hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 08:47
FCHHessen hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 08:43

Da gibt es schon einen und der ist auch frei. Nur, wie einige schon zu Recht schrieben, ob der sich Hansa ein zweites Mal antut? Allerdings haben wir jetzt eine neue Führung und es wäre kein Vertrag über ein paar Wochen.
Wen meinst du? Ich hole ihn mit der Schubkarre ab...
Er wird wohl Dirk Lottner meinen, der vor kurzem als Tabellenführer der RL Südwest in Saarbrücken entlassen wurde und der Hansa kurzzeitig trainierte (Saison zu Ende bringen) und dabei wohl verarscht wurde.
Da waren aber gänzlich andere Leute am Ruder als jetzt.
Mit Christian Brand hatten wir allerdings schon einmal einen Trainer, der zuvor als Tabellenführer entlassen wurde...*

Am interessantesten auf dem (für uns verfügbaren) Trainermarkt finde ich eher noch Daniel Bierofka. Der scheint motivieren zu können. Zu taktischen Kompetenzen oder gar in Game Coaching kann ich bei dem aber nix sagen.

Andererseits ist es nicht gerade nett von uns über andere Trainer zu spekulieren, während wir noch einen Trainer haben.

*Edit: Sogar zwei Trainer, Peter Vollmann hatte man vorher als Tabellenführer bei Kiel entlassen
Lottner hatte ich wieder vergessen. Hätte den Vorteil zum 3. Mal Jänicke zu holen. :) Spielt Marc Stein noch irgendwo?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCHHessen »

Lottner hat alles, was Härtel fehlt. Zumindest die Dinge, die hier im Forum angesprochen werden.

Mit Karsten Neitzel waren die Verhandlungen auch schonmal sehr weit, ich glaub als Dotchev dann kam. Der wäre m.W.n. auch frei.
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von xstef »

Ich hoffe, die Verantwortlichen bewahren die Ruhe und lassen Härtel weiterarbeiten. Härtel sollte die Kapitänsfrage noch einmal neu überdenken und klären. Riedel kommt mir da etwas wenig loyal, gar etwas link daher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xstef für den Beitrag (Insgesamt 4):
greiflamFrank Bergerzweipeter1963
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von msw0903 »

Wenn man erkennen könnte, das er einen Plan hat, wie er das Ruder rum reissen kann, das er etwas macht ...
Aber das fehlt mir, Analysen, Analysen und was passiert dann ? Oder zieht er die falschen Schlussfolgerungen.
Er wirkt Ideenlos und hat keinen Plan.
Spielzüge, Abläufe bei Standards, Umkehrspiel bei Balleroberung kann man mit Profis schon mal üben ...
Und das sind Sachen, die hier die meisten schon die ganze Saison bemängeln, wurde nur nach der
Erfolgsserie verdrängt.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Svensen73 »

So, Adventsmiddach verputzt...

Any News...? Härtel immer noch Coach...? 8-)
SIGs san Kinnerkram!
Antworten