Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Ich habe mir mal gerade das Interview von j. Härtel zu Gemüte geführt. Jetzt sind die Verletzten und was auch immer schuld. Und wenn ich noch 1 x dieses "definitiv" höre platzt mir der Kamm. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
steffen68ffm
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von steffen68ffm »

Also bei HansaTV habe ich nach 30 sec. Ausmachen müssen......Selbstschutz !
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 251
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 17:35 Ich habe mir mal gerade das Interview von j. Härtel zu Gemüte geführt. Jetzt sind die Verletzten und was auch immer schuld. Und wenn ich noch 1 x dieses "definitiv" höre platzt mir der Kamm. :mrgreen:
Und die bösen Chemnitzer haben einfach direkt vor und nach der 1.Hz ein Tor geschossen. Wie können sie nur? Dann ist es natürlich schwer. Kann man nix machen.
So ein Rumgejammer. Trainer lebt Selbstmitleid und Ratlosigkeit (mit Taktik und Aufstellung)vor. Spieler folgen.
Zachhuber hatte damals mal gesagt: Das Rumheulen muss aufhören. Alle müssen ans Limit gehen. Das wäre die richtigere Mentalität.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eisbrechereisbrecher für den Beitrag:
lotse
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Güstrower83 »

ToniHST hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 10:33 Bin mir da gar nicht so sicher ob Härtel Freitag noch auf der Bank sitzt. Selbst wenn und er gewinnen sollte bedeutet das für mich auch nich das er automatisch auch im neuen Jahr noch unser Trainer ist.
Ich glaube er erreicht die Truppe nicht mehr trotzdem wünscht man sich natürlich mal Konstanz auf diesen Posten, jedoch auch auf dem Rasen und wie es dort aussieht durften wir gestern erfahren.
Jetzt gerade in der Bild app gelesen das jens auch zum neuen Jahr Trainer bleibt. Da man lieber die Mannschaft verändert als das Trainerteam. Aussage von marien.
Ich tendiere zwischen schwarz und weiß. Es ist endlich mal nen Trainer an dem festgehalten wird, zum anderen sehe ich unseren klassenerhalt damit nicht mehr gesichert. Jens ist in der tat kein schlechter Trainer was zumindest in Magdeburg zeigte, nur ob es für hansa reicht bezweifel ich seid gestern nach dem chemnitzspiel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Güstrower83 für den Beitrag:
ToniHST
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hansa4Life »

Das Interview gestern war leider mal gar nichts. Vor dem Köln-Spiel wird es dann wahrscheinlich die kurze Trainingswoche und die lange Busfahrt.
Ich hoffe, er spricht wenigstens intern Klartext. Die Hansa Trainer Garantie hat er ja jetzt.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Güstrower83 hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 19:13
ToniHST hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 10:33 Bin mir da gar nicht so sicher ob Härtel Freitag noch auf der Bank sitzt. Selbst wenn und er gewinnen sollte bedeutet das für mich auch nich das er automatisch auch im neuen Jahr noch unser Trainer ist.
Ich glaube er erreicht die Truppe nicht mehr trotzdem wünscht man sich natürlich mal Konstanz auf diesen Posten, jedoch auch auf dem Rasen und wie es dort aussieht durften wir gestern erfahren.
Jetzt gerade in der Bild app gelesen das jens auch zum neuen Jahr Trainer bleibt. Da man lieber die Mannschaft verändert als das Trainerteam. Aussage von marien.
Ich tendiere zwischen schwarz und weiß. Es ist endlich mal nen Trainer an dem festgehalten wird, zum anderen sehe ich unseren klassenerhalt damit nicht mehr gesichert. Jens ist in der tat kein schlechter Trainer was zumindest in Magdeburg zeigte, nur ob es für hansa reicht bezweifel ich seid gestern nach dem chemnitzspiel
Was soll das Marketinggenie auch anderes sagen!? Er hat bis jetzt stetig ausgetauscht und ist grandios gescheitert. Beim hundertsten Male bleibt der Trainer und die Spieler werden getauscht. Logischer Gedankengang.

Uns Uwe! Uns Marien! Beamter auf Lebenszeit! Sportlich soviel Ahnung wie ich von veganem Essen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Niro96
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 07:29
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Niro96 »

Achtung Bild.
Härtel Jobgarantie


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4027 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Bei einer solchen "Jobgarantie" kann man als Trainer im Regelfall schon mal nach Umzugsunternehmen gucken. Unwürdiges Schauspiel incoming...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Güstrower83 »

Borsti hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 19:51 Bei einer solchen "Jobgarantie" kann man als Trainer im Regelfall schon mal nach Umzugsunternehmen gucken. Unwürdiges Schauspiel incoming...
Dann lassen wir uns mal überraschen. Irgendwie naja
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1212 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Zircus »

Borsti hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 19:51 Bei einer solchen "Jobgarantie" kann man als Trainer im Regelfall schon mal nach Umzugsunternehmen gucken. Unwürdiges Schauspiel incoming...
...und das noch vor Weihnachten.......
Antworten