Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Kotte59 »

Wenn J.Härtel es nicht schafft, die Mannschaft einigermaßen in Gang zu bekommen, liegen die Ursachen eindeutig bei einzelnen Spielern. Keiner kann dann hervorsagen, wie diese Saison beendet wird, hoffentich nicht mit einem Desaster… Da hätten wir auch PD behalten können.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCHHessen »

Dann hätten wir nicht alles versucht.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von rietie »

Wir haben ein Spiel unter Härtel gemacht und hier wird schon vom Leder gezogen. Man stelle sich vor, wir verkacken gegen WW und kriegen zu Hause gegen Haching ne Klatsche, au Backe. :shock: Ich gehe davon aus das es so kommen wird und dann? Ich kann es einfach nicht verstehen, ich weiss nicht was mit der Truppe los ist. Toi Toi Toi Herr Härtel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Foxtrott Lima »

Einen Fakt hat der Trainerwechsel aber schon mal geschaffen, alle sind geerdet und keiner redet mehr über Aufstieg. Wird schon werden.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von MultiMax »

So sehr ich die Kritik am N3-Interview nicht verstehen konnte:

Die Pressekonferenzen vor dem Spiel braucht man sich nicht anzuschauen. Es gibt weder Infos noch Einblicke in die stimmung der MAnnschaft noch ein Vorausblick... Abarbeiten des Pflichttermins angesagt. :-)

Als KRitik an Härtel will ich das nicht verstanden wissen. Soll die PK doch langweilig sein... Aufm Platz zählt.

Wenn man jemanden Kritisieren könnte dann die PRessevertreter, die nix dafür tun mal etwas aus dem Trainer rauszubekommen...
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Rückkehrer »

MultiMax hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 17:37 So sehr ich die Kritik am N3-Interview nicht verstehen konnte:

Die Pressekonferenzen vor dem Spiel braucht man sich nicht anzuschauen. Es gibt weder Infos noch Einblicke in die stimmung der MAnnschaft noch ein Vorausblick... Abarbeiten des Pflichttermins angesagt. :-)

Als KRitik an Härtel will ich das nicht verstanden wissen. Soll die PK doch langweilig sein... Aufm Platz zählt.

Wenn man jemanden Kritisieren könnte dann die PRessevertreter, die nix dafür tun mal etwas aus dem Trainer rauszubekommen...
Er ist eben nicht so der "Schnacker", wie der ein oder andere seiner Vorgänger. Das passt doch schon mal hierher...
Kann das weg oder ist das Punk?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Darmok »

Diese Medienkonferenzen vor dem Spiel sind sowieso ein Anachronismus und komplett sinnlos, aber Härtel setzt seine Serie der unglücklichen Auftritte fort. Wie er da in der Pommesbude steht- die Körpersprache und Haltung sind ausbaufähig.
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von P G »

Wen es interessiert..Mein Onkel hat vor geraumer Zeit beim FSV Böhlen gespielt, Jens Härtel war damals sein Kollege. Lt. Aussage meines Onkels hätte er nie gedacht, dass Jens irgendwann mal auf der Bank sitzt. Als Spieler war JH sehr verschlossen, ruhig und wurde zum Teil gemobbt. ...vielleicht hat Ihn das stark gemacht.
xstef
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von xstef »

P G hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 09:43 ... und wurde zum Teil gemobbt ...
Ich halte es für respektlos, so über jemand anderen zu schreiben. JH hat nachgewiesen, dass er erfolgreich ist. Da interessieren meiner Ansicht nach nicht seine negativen Erlebnisse aus vergangener (Jugend-)Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xstef für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Rückkehrer »

Darmok hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 09:35 Diese Medienkonferenzen vor dem Spiel sind sowieso ein Anachronismus und komplett sinnlos, aber Härtel setzt seine Serie der unglücklichen Auftritte fort. Wie er da in der Pommesbude steht- die Körpersprache und Haltung sind ausbaufähig.
Was ist denn an dem Auftritt unglücklich? Man kann es auch übertreiben. Ich brauch hier keinen mediengeilen Selbstdarsteller.
Sein Job ist es sportlichen Erfolg mit 24+x Fußballprofis zu erzielen.
Die PK in der Pommesbude stattfinden zu lassen, war bestimmt seine Idee....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
lotse
Kann das weg oder ist das Punk?
Antworten