Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Moin:
So ich würde dann mal eine Woche vorher schon den Anfang machen.
Hoffe es sind alle gut über die Feiertage gekommen und sind trotz der Lage bei hansa heiß auf die noch 18 spiele:
( mit super viel Glück evlt 20 spiele)
Morgen, also noch der Test in kiel und dann Sonntag dann das Punktspiel in Braunschweig.
Mein Tipp...
1-2
Braunschweig machte aus den letzen beiden Spielen 4 Punkte, wir haben aus den letzen beiden Spielen 1 Punkt geholt:
Aber das war alles 2018, neues Jahr neues Glück!!!
Auf geht's Hansa!!!
Liebe Grüße aus NRW
Zuletzt geändert von FCH -1965 am So 20. Jan 2019, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von dicki999 »

FCH -1965 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 10:59 ... Morgen also noch der Test in Kiel ...
Kiel Spiel nicht Morgen, sondern Dienstag 18.00uhr ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

jo stimmt morgen beginnt mein Urlaub und da ist erst der 21.1
Sorry für den Fehler:
Und Danke
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von rob »

FCH -1965 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 10:59
Hoffe es sind alle gut über die Feiertage gekommen und sind trotz der Lage bei hansa heiß auf die noch 18 spiele:
( mit super viel Glück evlt 20 spiele)
Ich orientiere mich erstmal nach unten, nicht nach oben. BS wird ein Schlüsselspiel. Gurkt man weiter wie im Dezember, ist Abstiegskampf angesagt.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Kim »

Ich tippe auf ein 3 zu 1 für uns.
Auswärtssieg!!!
Zuletzt geändert von Kim am Fr 25. Jan 2019, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Pionier »

Wird spannend, wir mit 'nem neuen Trainer, Braunschweig mit 'ner (fast) neuen Mannschaft. Ich denke, dass es ein Vorteil für uns ist. Die Namen der Verpflichtungen von Braunschweig hören sich zwar gut an, aber können die Spieler dritte Liga ? Später vielleicht, aber nicht im ersten Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
Bernd
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Wird ne schwere Nummer. Braunschweig quasi von vorne bis hinten an vielen Stellen runderneuert. Dazu mit Bär den Toptorjäger von Aalen abgekauft. Mit 7 Neuzugängen in der Startelf am Freitag Erfurt mit 5:0 besiegt. Ist das dann schon eingespielt oder dauert das seine 10 Spieltage, so wie man es bei uns immer hört? Mit der Hinrunde jedenfalls nicht mehr zu vergleichen. Dazu wir quasi fast mit einer selbstgemachten Englischen Woche. Aber entscheidend ist auf dem Platz und das Spiel beginnt bei 0:0. Mal schauen, wer in der Liga besser aus den Startlöchern kommt.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

Schubert agiert dort ziemlich planlos, ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt steil gehen.
Gespannt bin ich eher auf die Formation unter Härtel. Ich hoffe ja immer noch auf drei IV und dem Wegfallen der AV . Ayeh und Rankovic schwächeln sowieso ständig und Scherff könnte als LM endlich mal wieder durchstarten.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Darmok »

Oh, "alle in schwarz". Es sollen also wieder eventuelle Mehreinnahmen in die Luft geblasen werden. Juhu. Emotion und Kultur. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
xstef
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Borsti »

Die Diskussion zum Testkick gegen Kiel jetzt hier
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKosmo
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten