Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Antworten
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von dando »

Gute Ansätze zu lesen. Und die Lösungen in Form von Aufstellungen auch nicht schlecht.
"Eviltg" zum Beispiel: "Dass Pepic und Hildebrandt zusammen im Zentrum nicht funktionieren hat mich ebenfalls kaum überrascht."
Und dann die Aufstellung: "Meine Aufstellung in einem 3-5-2: Riedel, Bülow, Hüsing - Rieble (LM), Wannenwetsch (DM), Hildebrandt/Pepic (ZM), Biankadi (ZOM), Ahlschwede (RM)- Breier, Soukou.
Für mich ist Hildebrandt eher Toni Kroos in light. Querpässe, Rückpässe, schwaches (zu langsam) Zweikampfverhalten. Aber so wie Kroos schon mal ein Freistoßtor erzielt. Sorry zu wenig.
Ich hab noch einen Braunschweig Lichtblick > Willi Evseev > Ein Diagonalpass in die Spitze der ankam!!!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

Selbst wenn... das er wechselt, bedeutet ja nicht zwangsläufig das man von ihm keine Unterstützung mehr erwarten darf. Auch wenn die letzten Spiele nicht die besten waren, kämpfen tut er immer und anhand seiner Emotionen ist ihm Hansa auch nicht egal.

Was sich auch wieder über Pepic‘s Haarfarbe echauffiert wird... wusste nicht das diese auch Schuld sein kann.

Mir ist zum Beispiel auch aufgefallen, dass er sehr wohl versucht hat sein oft kritisiertes Abdrehen zu unterlassen. Wenn sich aber vorne nur Königs und Scherrf n Wolf rennen , fehlen auch die Anspielstationen. Zumindest versucht er was, rennt auch meist hinterher wenn er den Ball verliert. Pepic ist mit Sicherheit nicht das Hauptproblem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamp!lle
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Spring hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 10:25 Selbst wenn... das er wechselt, bedeutet ja nicht zwangsläufig das man von ihm keine Unterstützung mehr erwarten darf. Auch wenn die letzten Spiele nicht die besten waren, kämpfen tut er immer und anhand seiner Emotionen ist ihm Hansa auch nicht egal.
Das stimmt schon bei Hilßner, die Frage ist eben nur - wenn an den Gerüchten was dran ist - zu wann der Wechsel geplant war, wenn Hemmerich gekommen wäre. Oder ob der sogar trotzdem noch über die Bühne geht.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

JimKnopf1992 hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 09:19
-> Unsere drei Offensiven, hier erwarte ich einfach mal etwas mehr Wille (Königs hier vill. ausgenommen) und ein wenig Spielwitz. Warum tauschen Sie keine Positionen, lassen sich mal fallen oder versuchen Freistöße herauszuholen.

Sebald / Gelios

Hüsing - Bischoff/Bülow - Riedel/Hildebrand

Alhe - Evseev / Pepic - Wanne - Scherff

Soukou / Breier - Königs - Biankadi / Williams
Bitte nicht, Königs und vor allem Biankadi liegen doch so schon nur am Boden und dieses Schiedsrichter anschauen und rumheulen wie ein Mädchen geht mir tierisch auf den Sack. Das letzte was ich sehen will, ist das Freistöße geschunden werden. Wenn sie mal etwas mehr gegenhalten würden, dann würde auch mal ein Angriff weiter laufen, anstatt sich jedes Mal fallen zu lassen.

Und bei deiner Aufstellung hast du ja jeden Spieler reingehauen, den wir im Kader haben. Ich denke so schlau ist Härtel auch.

Hilßner kann gerne gehen, nach seiner Aktion im Heimspiel vor der Ost ist er mir sowieso mega unsympathisch. Habe auch ein paar Trainings gesehen, bei denen er immer wieder die beleidigte Diva gespielt hat. Keine Ahnung was er denkt, wer er ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandlitzer1639poel
Antworten