Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Kun »

Was hatte denn Ofosu-Ayeh schon wieder, dass er nicht auf rechts spielen konnte? Er war ja nicht einmal im Kader... Sorry, aber wenn er wieder verletzt ist, dann bitte die Leihe versuchen sofort zu beenden. Wenn er 100% fit ist, ist er sicherlich eine Bereicherung für unser Team, aber leider war er das in nicht einmal zwei (??) Spielen.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Wandlitzer1639 »

vor dem Spiel:
"Ein Ausrufezeichen setzen!"


ich sage mal: gelungen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wandlitzer1639 für den Beitrag (Insgesamt 5):
saibotOswaldhobokarlDarmokAbel
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von CCibe »

Was wollt ihr eigentlich? Unser Kader ist viel besser als letztes Jahr! Ihr seid nur zu blöd das zu erkennen und die anderen Mannschaften halten sich da einfach nicht dran!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
Wandlitzer1639hobokarlzwei
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Und bei Insta und den anderen soz. Medien sind wir bestimmt ganz weit vorne (jedenfalls hauptsächlich die spielenden Angestellten, die ihre Arbeitsnachweise während der Spiele schuldig blieben) ...
Hauptsache die Haare liegen, der Benz glänzt, die Tattoos sind zu sehen und den Hunden geht es gut an der schönen Ostseeküste...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wandlitzer1639 für den Beitrag (Insgesamt 4):
makarovOswaldRückkehrerDarmok
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Flo »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 08:59 Und bei Insta und den anderen soz. Medien sind wir bestimmt ganz weit vorne (jedenfalls hauptsächlich die spielenden Angestellten, die ihre Arbeitsnachweise während der Spiele schuldig blieben) ...
Hauptsache die Haare liegen, der Benz glänzt, die Tattoos sind zu sehen und den Hunden geht es gut an der schönen Ostseeküste...
1.) Keiner zwingt dich dir das anzuschauen
2.) Was spricht dagegen, wenn es den Hunden gut geht?
3.) Was hat das mit der sportlichen Leistung zu tun?
4.) Auch nach Siegen ist man auf Insta präsent.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarllotse
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

Flo hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 09:12
Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 08:59 Und bei Insta und den anderen soz. Medien sind wir bestimmt ganz weit vorne (jedenfalls hauptsächlich die spielenden Angestellten, die ihre Arbeitsnachweise während der Spiele schuldig blieben) ...
Hauptsache die Haare liegen, der Benz glänzt, die Tattoos sind zu sehen und den Hunden geht es gut an der schönen Ostseeküste...
1.) Keiner zwingt dich dir das anzuschauen
2.) Was spricht dagegen, wenn es den Hunden gut geht?
3.) Was hat das mit der sportlichen Leistung zu tun?
4.) Auch nach Siegen ist man auf Insta präsent.
Recht hat er, der Wandlitzer, mir kommt es auch so vor, als wenn ein Großteil unseres Kaders diese Schweineliga einfach nicht begreift. War doch gestern zum x.Male zu sehen, wie es geht, nur leider wieder beim Gegner. Körpersprache, Willen, Zweikampverhalten....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Flo hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 09:12
Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 08:59 Und bei Insta und den anderen soz. Medien sind wir bestimmt ganz weit vorne (jedenfalls hauptsächlich die spielenden Angestellten, die ihre Arbeitsnachweise während der Spiele schuldig blieben) ...
Hauptsache die Haare liegen, der Benz glänzt, die Tattoos sind zu sehen und den Hunden geht es gut an der schönen Ostseeküste...
1.) Keiner zwingt dich dir das anzuschauen
2.) Was spricht dagegen, wenn es den Hunden gut geht?
3.) Was hat das mit der sportlichen Leistung zu tun?
4.) Auch nach Siegen ist man auf Insta präsent.

Natürlich zwingt mich keiner, was ich mir angucke.
Aber es zwingt mich auch keiner, gewisse Dinge nicht von mehreren Seiten zu betrachten und mir meine (persönliche) Meinung daraus zu bilden.

Und mir fehlt bei den spielenden Angestellten das Handeln nach dem Grundsatz: TATEN statt Worte!

Und das Verhältnis von Taten und Worten (oder auch Posten) stimmt seit geraumer Zeit beim jetzigen Kader nicht.
Es ging nach dem Pokalspiel gegen Stuttgart los und verstärkte sich, nach dem S. Studer (übrigens neben M. Pieckenhagen) auf der West saß und einige Kicker bereits Zweitliganiveau haben sollten. Das hat scheinbar so manch einem den Kopf durcheinander gewirbelt.
Und auffällig ist mMn, dass dies im besonderen Maße bei den Spielern zutrifft, die ihr vorhandenes Potenzial nicht abrufen. Und genau dieselben Spieler sind nach meiner Wahrnehmung die aktivsten auf den von mir erwähnten "Medien"...
Zufall?

Fussball, gerade in dieser dritten Liga, ist (zumindest auch) Kopfsache. Und der Kopf einiger scheint mir (nach meiner persönlichen Empfindung) nicht ausreichend fokussiert auf das Wesentliche...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Flo »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 10:37
Flo hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 09:12
Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 08:59 Und bei Insta und den anderen soz. Medien sind wir bestimmt ganz weit vorne (jedenfalls hauptsächlich die spielenden Angestellten, die ihre Arbeitsnachweise während der Spiele schuldig blieben) ...
Hauptsache die Haare liegen, der Benz glänzt, die Tattoos sind zu sehen und den Hunden geht es gut an der schönen Ostseeküste...
1.) Keiner zwingt dich dir das anzuschauen
2.) Was spricht dagegen, wenn es den Hunden gut geht?
3.) Was hat das mit der sportlichen Leistung zu tun?
4.) Auch nach Siegen ist man auf Insta präsent.

Natürlich zwingt mich keiner, was ich mir angucke.
Aber es zwingt mich auch keiner, gewisse Dinge nicht von mehreren Seiten zu betrachten und mir meine (persönliche) Meinung daraus zu bilden.

Und mir fehlt bei den spielenden Angestellten das Handeln nach dem Grundsatz: TATEN statt Worte!

Und das Verhältnis von Taten und Worten (oder auch Posten) stimmt seit geraumer Zeit beim jetzigen Kader nicht.
Es ging nach dem Pokalspiel gegen Stuttgart los und verstärkte sich, nach dem S. Studer (übrigens neben M. Pieckenhagen) auf der West saß und einige Kicker bereits Zweitliganiveau haben sollten. Das hat scheinbar so manch einem den Kopf durcheinander gewirbelt.
Und auffällig ist mMn, dass dies im besonderen Maße bei den Spielern zutrifft, die ihr vorhandenes Potenzial nicht abrufen. Und genau dieselben Spieler sind nach meiner Wahrnehmung die aktivsten auf den von mir erwähnten "Medien"...
Zufall?

Fussball, gerade in dieser dritten Liga, ist (zumindest auch) Kopfsache. Und der Kopf einiger scheint mir (nach meiner persönlichen Empfindung) nicht ausreichend fokussiert auf das Wesentliche...

Sorry was du schreibst, sehe ich nicht so. Villeicht ist es etwas unglücklich, wenn man nach dem Spiel auf Instagram ein Bild von den Hunden oder was weiß ich postet. Aber dann dürfte man solche Medien nach Niederlagen nur noch mit Trauerflaggen nutzen, um dich hier zufrieden zu stellen.

Was die Spieler in solchen sozialen Medien machen, ist erst einmal deren Privatsache, die auch Du als Fan respektieren solltest. Wenn man den Spielern fehlende Professionalität vorwürfst, würde ich dann mitgehen, wenn solche Posts in der Kabine 5 Minuten vor einem Spiel passieren würden. Das wäre wirklich unprofessionell. Aber nach dem Spiel - lass sie doch posten, am Ergebnis ändert sich da nix mehr.

Was das Stuttgart Spiel betrifft: Das Spiel ist nun 6 Monate her und Hansa hat dort wirklich gut gespielt - glaubst du wirklich, dass Aussagen von einem Spiel im August im Januar immer noch in den Köpfen wirbeln? Ist schon eine gewagte These, die du kaum beweisen kannst.

Fußball bzw. Leistungssport ist immer Kopfsache, völlig egal in welcher Liga. Aber die mentale Schwäche an Pokalspielen aus dem letzten Jahr oder an Instagram Posts festzumachen, ist nicht mal mehr Küchentischpsychologie, sondern bestenfalls Kneipentisch Niveau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 5):
StBKKosmolotsenatzJakob
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Vielen Dank,
dass Du die Meinung anderer (also die, die Deiner nicht entspricht) als Kneipentisch-Niveau degradierst.
Das lasse ich dann so stehen, spricht mMn für sich.
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Eintracht Braunschweig gegen F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 11:38 Vielen Dank,
dass Du die Meinung anderer (also die, die Deiner nicht entspricht) als Kneipentisch-Niveau degradierst.
Das lasse ich dann so stehen, spricht mMn für sich.
Sorry, aber ich sehe es genauso wie er. Wenn die "Meinungen" haltlose Behauptungen sind, kann man diese auch mal kritisieren. Leute das sind alles junge Kerle auf dem Platz, die sind mit dem Internet aufgewachsen, sollen sie sich selbst kasteien und in ihrer Freizeit (ja, die steht tatsächlich auch einem Profifußballer zu, irre oder?) darauf verzichten? Ich gehe mit, dass man von einem Profi erwarten kann nicht den Pannewitz zu machen und besoffen zum Training zu erscheinen. Aber jetzt ein Foto von sich und Hund oder was weiß ich nach ner Niederlage auf Insta hoch zu laden geht uns hier erstmal einen Feuchten an.
Worauf basiert denn die Erkenntnis, dass Social Media an schlechten Leistungen Schuld sein soll? Warum sind dann die Neymars dieser Welt trotzdem so gut?

Entgegen der gängigen Meinung, dass in dieser Liga nur Kampf usw. eine Rolle spielt, denke ich, dass man hier eher eine Formel finden muss. Da die Stärken der Teams so dicht beieinander sind, braucht es vll nur diesen einen Taktikkniff der die anderen aushebelt. Auch denke ich nicht, dass es hier um Lustlosigkeit geht. Wie Hilßner schonmal schrieb, die spielen nicht mit Absicht scheiße, weil die doch alle selbst lieber höher hinaus wollen. Wenn ein Pepic und ein Wannenwetsch sich lieber wegdrehen und Rückpässe spielen, weil es irgendwie in deren Köppen so drin ist, dann ist es die Aufgabe des Trainers, das wieder raus zu bekommen. Es sei denn es ist seine Anweisung (auf Nummer sicher gehen etc.)
Antworten