Wehen Wiesbaden - Hansa

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Mein Gott, glaubst du das wirklich, was du da schreibst? Ich fühl mich gerade mega verarscht von dir? Also unsere Spieler hatten doch die blauen Stutzen an oder bin ich jetzt total dämlich?
Und der blaue Schuh mit den blauen Stutzen ist vor dem roten Schuh also wie soll das offene Sohle sein? Offene Sohle gegen den Rasen oder was? Echt mal jetzt,ich habe hier schon ne Menge bullshit gelesen, aber deins könnte ne neue Signatur werden. Das ist ein Bild mit mega schlechter Qualität und du willst mir hier erzählen, dass man da eine Berührung erkennen kann, die zu einem berechtigen Freistoß führt? Ganz ehrlich, das ist echt ne Frechheit von dir. Schau dir einfach die TV Bilder an, da sieht man es doch deutlich, dass Öztürk den Fuss neben den des Gegenspielers stellt. Und weil es gepfiffen wurde, ist es noch lange kein Foul oder berechtigter Pfiff und der Angreifer hat Öztürk sehr wohl gesehen, oder zumindest gespürt, da er mit ihm im Zweikampf war. Sowas nennt man peripheres Sehen und ist im Fussball sehr wichtig, jedenfalls bei Profis, die nicht die ganze Zeit beim Dribbeln auf den Ball schauen müssen. Und "der arme Junge" fällt da, weil er in aussichtsreicher Position einen Freistoß raus holen will und ihn auch noch bekommt, weil er irgendwas hinter sich erahnt, spürt, was weiss ich. Aber das reicht niemals für einen Freistoß. Dann wäre dieses Spiel nämlich körperlos.
Mein Gott ey...
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Scholle »

Boeller hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 22:15
Ach komm... Bei Retov damals war auch eindeutig Luft dazwischen....Man kanns auch übertreiben..
Das war damals Notwehr. Das ist was komplett anderes.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 14):
FCH_support_SAWBoellerperline_0Rostocker Exporthobokarlp!lleAchim1979Hansaland_BrandenburgThueringerHonnimasterAbelgreiflam
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Boeller »

Gerne, mach es als Signatur, vielleicht solltest du mal etwas Fußball spielen gehen, da sind so Leute wie du, die alles und jeden kritisieren nämlich die ersten die Fallen, wenn ein Windhauch kommt und sich Neymarlike rumwälzen.

Im übrigen, ist selbst das versuchte Foulspiel vom Schiedsrichter zu ahnden. Aber wahrscheinlich glaubst du das auch nicht.

Natürlich ist sein Schuh vor dem des Gegenspielers, diesen hebt er an und eine Laufbewegung eines Menschen wird im Normalfall ausgeführt, indem man die Füße anhebt, vorallem beim Laufen. Aber kann natürlich sein, dass er wie die kleinen Kinder die Füße nciht anhebt und nur schlürft, halte ich aber für unwahrscheinlich...
Du hast es auch noch überhaupt nicht verstanden was ich in meinen ersten Post dazu geschrieben habe. Natürlich stellt er den Fuß neben den des Gegenspielers, bei der Abwärtsbewegung trifft er ihn aber, was auf den Bild zu sehen ist.
Wenn du das ne Frechheit findest, dann hör dir mal an was die Schiedsrichter in den unteren Ligen von Leuten mit deiner Ausdrucksweise so auf den Plätzen sich anzuhören haben.
Diese Situation hätten 9 von 10 Schiedsrichtern abgepfiffen. Mal sehen was der Babak morgen sagt.Vielleicht hat er ja ne bessere Perspektive und kann das aufklären ob es nun ein Foul war oder nicht. Aus dieser Perspektive sieht es aber so aus als ob er ihn berührt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Ihr geht mir auf den Sack mit dieser Diskussion....ES IST SCHEIXXEGAl........!
Man könnte ja auch so viel Text über die Zukunft schreiben, wäre sinnvollerer Text.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Da hast du was von offener Sohle geschrieben und nun was ganz anderes. Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt. Ich habe lange genug Fussball gespielt, bis Verbandsliga und Jugend Landesauswahl, also quark nicht rum, ich soll Fussball spielen gehen. Ich war Verteidiger, also bin sicher nicht einfach so hingefallen, da musste schon was passieren.
Du kannst dir aber gerne weiterhin deine Märchenbilder ausmalen. Rafatis Meinung interessiert mich eher wenig, auch er lag nicht nur einmal daneben. Bleibt weiterhin rein subjektiv, genau wie deine und meine Meinung. Ich bewerte das was ich sehe bei den Fernsehbildern und dabei berührt Öztürk ihn nicht. Und wenn allein der Versuch zum Ball strafbar sein soll, dann kannst 100 mal im Spiel pfeifen. Er will kein Foulspiel begehen, sondern seinen Körper reinstellen, trifft aber niemanden. Also wo kein Foulspiel und auch kein Versuch zum Foulspiel ist, da kann auch schlecht nen Foul sein, aber du hast ja mega den Durchblick in der Kreisliga.

Ich habe es mir jetzt nochmal 10 Mal angeschaut. Achte mal auf die Reaktion vom Wiesbadener. Er liegt schon quer in der Luft als er Öztürk bemerkt und fällt auf einmal, als Öztürk den Fuss lange weg nimmt. Klarer geht es doch gar nicht...schau einfach die Zeitlupen an.
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von line_0 »

Das Spiel war schon, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor line_0 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von rietie »

Meine Fresse, ihr habt doch alle einen vermöhlt. :evil: Meine Herren, ihr könnt das noch tausendmal diskutieren. Vielleicht bekommen wir dann ja noch einen Punkt geschenkt. Wir befinden uns im freien Fall. Am W ende kommt die beste Offensive der 3. Liga, die machen uns alle. Die Truppe ist total im Arsch. Was ist verdammt bloß passiert? Schiebt eure Ärsche am Samstag ins Stadion und schreit die Truppe nach vorn! Oder macht euch scho mal nen Plan wie ihr am besten nach Neugersdorf kommt. :x
Fc Hansa,für immer und ewig.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von p!lle »

Flo hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 15:05Laut DFB müssen "Die Schiedsrichter-Bewerber Mitglied in einem Fußballverein sein". Quelle Und glaubst du wirklich, dass die Schiedsrichter, die bereits in jungen Jahren ihre Ausbildung machen (ab 14 Jahre) wirklich nur passives Mitglieder im Verein sind bzw. nur in der Schachabteilung aktiv sind?
Naja, die Vereine müssen ja ein Schiedsrichtersoll erfüllen und suchen deswegen auch oft gezielt nach Jugendlichen, die Schiedsrichter werden wollen. Dementsprechend müssen sie dann in den Verein eintreten. Man muss also deswegen nicht zwangsläufig selbst Fußball in dem Verein spielen.
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Grimo »

Boeller hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 22:39 Im übrigen, ist selbst das versuchte Foulspiel vom Schiedsrichter zu ahnden. Aber wahrscheinlich glaubst du das auch nicht.
Also Leute. Bei aller Detailliebe, der ich ja auch manchmal erliege, ist das doch etwas übertrieben, eine Szene so zu sezieren. Der Satz mit der versuchten Foul Ahndung ist aber die Krönung, sonst hätte ich mich dazu gar nicht zu Wort gemeldet. Auf der einen Seite schreibst du von "wohl selber noch nie Fußball gespielt" und dann das. Wenn wir danach gehen brauchen wir gar nicht mehr anpfeifen. Abgesehen davon war es kein Foul, jedoch clever vom Wehener wohlwissend um die Freistoßstärke seines Teamkameraden. Klappe zu, nächsten 90 Minuten angehen.
Ostseestadion
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Flo »

p!lle hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 08:00
Flo hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 15:05Laut DFB müssen "Die Schiedsrichter-Bewerber Mitglied in einem Fußballverein sein". Quelle Und glaubst du wirklich, dass die Schiedsrichter, die bereits in jungen Jahren ihre Ausbildung machen (ab 14 Jahre) wirklich nur passives Mitglieder im Verein sind bzw. nur in der Schachabteilung aktiv sind?
Naja, die Vereine müssen ja ein Schiedsrichtersoll erfüllen und suchen deswegen auch oft gezielt nach Jugendlichen, die Schiedsrichter werden wollen. Dementsprechend müssen sie dann in den Verein eintreten. Man muss also deswegen nicht zwangsläufig selbst Fußball in dem Verein spielen.
Und wie viele von denen schaffen es dann in die 3.liga aufwärts? Und wenn es so jemand in den bezahlten Fußball schaffen sollte, muss er zumindest ab und an bei den Schiedsrichter Beobachtern einen ganz brauchbaren Eindruck hinterlassen haben.

Aber der Trend geht eh dahin, dass die Vereine eher ein Nachwuchs Mangel an Schiedsrichtern haben - aber da ist ein anderes Thema.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten