Wehen Wiesbaden - Hansa

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wiesbaden, Sonntag, 4 Grad und Regen. Hat das Potential zum Klassiker. Auf geht's Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeZwicklichtlotse
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Boeller »

0:4



Nach 45min
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
CCibe
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von FCH -1965 »

Auf geht's Hansa!!!
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3824
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3355 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von rob »

Große Sprüche klopfen, hinfahren, Gegner das Spiel überlassen, 3 Buden fangen, retour fahren.

Amen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
seele
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1208 Mal
Danksagung erhalten: 5030 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Zircus »

Ich gebe Mannschaft und Trainer ne Chance.
1:1 in Wiesbaden, dann ein überzeugender Heimsieg und anschließend ungeschlagen den Rest der Saison absolvieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
SWG I.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2098 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Scholle »

Schäffler 20 Einsätze / 10 Tore verletzt. Ob das uns hilft weiss ich nicht. Mit der Leistung vom Sonntag gibts da eigentlich nichts für uns zu holen.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 426
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von GlasaugeBill »

Wehen Wer?? 3:1 für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag:
opa76
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Achim1979 »

Scholle hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 20:47 Schäffler 20 Einsätze / 10 Tore verletzt. Ob das uns hilft weiss ich nicht. Mit der Leistung vom Sonntag gibts da eigentlich nichts für uns zu holen.
Hatte der nicht auch beim Hinspiel gefehlt? Das war meiner Meinung nach recht ausgeglichen und glücklich gewonnen. Wiesbaden ist für mich leider Favorit. Hoffe, es kommt zu einem unerwarteten Auswärtsdreier.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
zwei
Beiträge: 1930
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1925 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von zwei »

Zircus hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 19:47 Ich gebe Mannschaft und Trainer ne Chance.
1:1 in Wiesbaden, dann ein überzeugender Heimsieg und anschließend ungeschlagen den Rest der Saison absolvieren.
Also ein Sieg und 16 mal Remis macht 46 Punkte, reicht zum klassenerhalt.

Wehen ist doch nur ein Scheiß Dorfverein, also verlieren wir da kurz vor Schluss 1:2.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
FCH-Robbi
Beiträge: 189
Registriert: So 17. Jul 2011, 19:18
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von FCH-Robbi »

Wenn die Körpersprache stimmt und jeder Vollgas gibt und das ganze auch noch nach Fußball aussieht, dann bin ich mit einem Unentschieden schon zufrieden.
Kadertechnisch ist uns Wehen überlegen, wir haben nur eine Chance wenn wir ums überleben kämpfen
(200% Einsatz)!!!
Antworten