Wehen Wiesbaden - Hansa

Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

rietie hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 23:44 Oder macht euch scho mal nen Plan wie ihr am besten nach Neugersdorf kommt. :x
Neugersdorf ist noch gut machbar. Alles per Zug.

Rostock ab 6:34
Neugersdorf an 13:38
Neugersdorf ab 17:39/18:19
Rostock an 1:12
;)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von p!lle »

Flo hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 08:41Und wie viele von denen schaffen es dann in die 3.liga aufwärts? Und wenn es so jemand in den bezahlten Fußball schaffen sollte, muss er zumindest ab und an bei den Schiedsrichter Beobachtern einen ganz brauchbaren Eindruck hinterlassen haben.
Hä???
Es ging um deine These, dass die Schiedsrichter wohl großteils selber aktiv gewesen sein müssen, weil sie sonst nicht in einem Fußballverein wären.
Nur darum ging es in meinem Beitrag.
Nur weil man in einem Verein ist, heißt es nicht automatisch, dass man selber aktiv gespielt hat.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Hanseat_057er »

1 Punkt aus Wiesbaden wäre eh nicht gerecht oder verdient gewesen! Da Hansa das komplette Spiel außer vielleicht zum Ende die kleine "Drangphase" wo aber außer der Kopfball von Breier nix rumgekommen ist, eh nur Scheiße zusamm gespielt hat. Gefühlte 5000 haken schlagen genauso viele dumme fehlpässe in den Gegner spielen.. Kombinationspiel war auch nicht gegeben und könnte man in die Tonne kloppen. Da muss sich echt vieles radikal ins positive verändern ansonsten sehe ich schwarz für Hansa. War vor
Ort, und hätte gerne nach 45 min schon das Stadion am liebsten verlassen. Weil das was die Mannschaft da abgeliefert hat war einfach nur Rotze und konnte man sich nur schön saufen und das war schon nicht leicht. Hansa kann ja nicht mal richtige Flanken schlagen die auf die Mitspieler kommen entweder zu kurz oder zu lang oder zum Gegner genauso ist das mit Ecken und steilepässe. Wir können noch froh sein das Hansa nur nur 2:0 verloren hat.... das hätte auch höher ausgehen können!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

Und jetzt sagt Härtel im Interview, dass er 4-5 gute Chancen gesehen hat. War ich im falschen Stadion ?
Manno sei lieber ehrlich und sage, dass das Scheixxe war. Auch wegen klarer Worte und Analysen wurde er geholt und nicht zum Schönreden.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Boeller »

Grimo hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 08:29
Boeller hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 22:39 Im übrigen, ist selbst das versuchte Foulspiel vom Schiedsrichter zu ahnden. Aber wahrscheinlich glaubst du das auch nicht.
Also Leute. Bei aller Detailliebe, der ich ja auch manchmal erliege, ist das doch etwas übertrieben, eine Szene so zu sezieren. Der Satz mit der versuchten Foul Ahndung ist aber die Krönung, sonst hätte ich mich dazu gar nicht zu Wort gemeldet.
Deine Wortmeldung kannst du dann direkt an die Fifa senden, denn das steht so im Regelwerk für Schiedsrichter drin. Mehr wollte ich mit dieser Aussage auch gar nicht sagen. Fußball ist halt nicht immer so einfach wie der Beobachter es denkt, er recht nicht bei Schiedsrichterbewertungen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von P G »

Nach einem Zweikampf zwischen Tanju Öztürk (Hansa Rostock) und Agyemang Diawusie (Wehen Wiesbaden) geht der Wiesbadener zu Boden, Schiedsrichter Christian Dingert gibt Freistoß, aus dem das 1:0 für den SVWW fällt. [TV-Bilder – ab Minute 0:35]

Babak Rafati: Öztürk berührt Diawusie überhaupt nicht. Dennoch kommt dieser zu Fall und der Schiedsrichter pfeift kurz vor dem Strafraum einen Freistoß für Wiesbaden. Da es sich bei dieser Aktion jedoch nicht um ein Foulspiel handelt, liegt eine Fehlentscheidung vor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor P G für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenHRO Majo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Boeller »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:09 Und jetzt sagt Härtel im Interview, dass er 4-5 gute Chancen gesehen hat. War ich im falschen Stadion ?
Manno sei lieber ehrlich und sage, dass das Scheixxe war. Auch wegen klarer Worte und Analysen wurde er geholt und nicht zum Schönreden.
2x Biankadi, 1x Königs, 1x Breier. Spiel war trotzdem beschissen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Boeller »

P G hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:14 Nach einem Zweikampf zwischen Tanju Öztürk (Hansa Rostock) und Agyemang Diawusie (Wehen Wiesbaden) geht der Wiesbadener zu Boden, Schiedsrichter Christian Dingert gibt Freistoß, aus dem das 1:0 für den SVWW fällt. [TV-Bilder – ab Minute 0:35]

Babak Rafati: Öztürk berührt Diawusie überhaupt nicht. Dennoch kommt dieser zu Fall und der Schiedsrichter pfeift kurz vor dem Strafraum einen Freistoß für Wiesbaden. Da es sich bei dieser Aktion jedoch nicht um ein Foulspiel handelt, liegt eine Fehlentscheidung vor.
Ich gehe davon aus das seine Bilder besser sind. Dann war es kein Foul
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Neuville27
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Sep 2014, 14:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Neuville27 »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:09 Und jetzt sagt Härtel im Interview, dass er 4-5 gute Chancen gesehen hat. War ich im falschen Stadion ?
Manno sei lieber ehrlich und sage, dass das Scheixxe war. Auch wegen klarer Worte und Analysen wurde er geholt und nicht zum Schönreden.
In HZ 1 Biankadi wie er völlig frei über den Ball tritt, in HZ 2 Breier, Soukou und die knapp verpasste Flanke auf Königs. Das waren schon vier gute bis sehr gute Torchancen. Dass dabei nur ein klarer Torschuss (Breier) herauskam, ist ein anderes Thema und spricht Bände. Ich kann Härtel auch nicht besonders leiden, aber dass aus jedem Statement des Trainers einzelne Sätze zerpflückt werden, ist lächerlich. Die Analysen nach BS und WW entsprachen schon dem Spiel, denn Schönreden habe ich da nicht rausgehört.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neuville27 für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCHHessenWP-GERAchim1979oob67Abel
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Wehen Wiesbaden - Hansa

Beitrag von Hanseat_057er »

Boeller hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:15
steffen68ffm hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 12:09 Und jetzt sagt Härtel im Interview, dass er 4-5 gute Chancen gesehen hat. War ich im falschen Stadion ?
Manno sei lieber ehrlich und sage, dass das Scheixxe war. Auch wegen klarer Worte und Analysen wurde er geholt und nicht zum Schönreden.
2x Biankadi, 1x Königs, 1x Breier. Spiel war trotzdem beschissen.
Also das als Chancen mit aufzuzählen.... Alter das war nix wirklich rein garnix! Die einzige Chancen die wirklich gut war, war die von Breier mehr aber auch nicht! Biankadi und Königs waren totalausfall!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat_057er für den Beitrag:
steffen68ffm
Antworten