F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Gesperrt
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von BBS »

schroeder62 hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 17:11 Wir haben das gesehen, was wir in den letzten Spielen vermisst haben; Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Wer nach so einem Sieg immer noch meckert, der hat wirklich keine Ahnung. Einfach mal freuen, dass wir gewonnen haben und die Sieglos-Serie beendet haben.
Autsch. Genau weil wir nach einem Sieg meistens nur das Gute gesehen haben, stehen wir doch gerade dort wo wir stehen.

JA! Man darf sich über das von gestern freuen, gar keine Frage. Das war im Gegensatz zu den vorherigen gezeigten Leistungen schon besser, mit dem Einsatz der Mannschaft hast Du auch Recht.

Aber.. Wir sollten schleunigst damit anfangen, auch bei guten und überzeugenden Spielen den Finger immer wieder in die Wunde zu legen. Es war gestern halt auch nicht alles gut und perfekt. Oder willst Du mir sagen, dass war gestern DAS perfekte Spiel?
Ich bin der festen Überzeugung, das man immer etwas besser machen kann bzw. auch immer darüber nachdenken dürfen sollte.


Von ,,sensationell'' oder ,,Wiedergutmachung für die vergangenen Spiele'' bin ich noch weit entfernt. Es war jetzt ein Sieg nach 7 sieglosen Spielen, endlich mal wieder gewonnen und diese bescheidene Serie mit sehr bescheidenen Leistungen beendet. Freuen ja, aber auch mal Kritik daran zu lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
FCH_support_SAW
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von MeckPom »

Bei Facebook regen die sich auch darüber auf, dass die "T"s auf den Tapeten in Block 9 wie Runen aussehen, aber selber dann ein Bild im Profil haben, wo Hansa neben Antifa hängt. Und die Choreo finden eh alle doof.
Da muss man nur die Entwicklung der Zaunfahnen in erster Reihe beobachten.
Aber die verbliebenden Banner hatten doch keine politischen Andeutungen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
ilovehro
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von ilovehro »

MeckPom hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 19:25 Bei Facebook regen die sich auch darüber auf, dass die "T"s auf den Tapeten in Block 9 wie Runen aussehen, aber selber dann ein Bild im Profil haben, wo Hansa neben Antifa hängt. Und die Choreo finden eh alle doof.
Da muss man nur die Entwicklung der Zaunfahnen in erster Reihe beobachten.
Aber die verbliebenden Banner hatten doch keine politischen Andeutungen.
Natürlich haben Banner wie Suptras oder Hansafans Schwerin keine politische Andeutung und ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, ob einige Banner aus rein politischen Gründen nicht mehr hängen. Es fällt eben nur auf, dass einige Banner, die langjährig mit den besten Platz auf der Süd hatten, nun eben nicht mehr hängen und das sieht für den neutralen Beobachter eben nach Differenzen aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ilovehro für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von schroeder62 »

es geht einfach darum, dass man sich nach einem Sieg auch mal freuen soll. 7 Spiele lang hatten wir dies nicht. Klar war nicht alles supidupi, aber es war nach Aalen, Cottbus, Braunschweig und Wehen ja wohl ein Schritt nach vorn. Lest euch mal die Kommentare von einigen Leuten während des Spieles und kurz danach durch...das meinte ich damit. Wir sind hier mittlerweile nur noch am rumnörgeln, meckern usw....einfach mal zufrieden sein und sich freuen. 30 Punkte reichen noch nicht zum Klassenerhalt.
Ich war jedenfalls zufrieden und wir konnten mal wieder einen Siegesschnaps trinken....denn der stand schon ganz schön weit hinten im Schrank !!!
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Eviltg »

MeckPom hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 19:25 Bei Facebook regen die sich auch darüber auf, dass die "T"s auf den Tapeten in Block 9 wie Runen aussehen, aber selber dann ein Bild im Profil haben, wo Hansa neben Antifa hängt.
Das heißt Nazi sein ist genauso verwerflich wie gegen Nazis sein, oder was? Es ist unerträglich auf welchem Niveau hier einige politisch diskutieren wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkysaibotBodenseehanseatZwicklichtTrogdorMOTUSBolekHRO
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3205 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Er wollte damit sagen, dass Nazis und Linksextremisten der Antifa zu verurteilen sind. Und da hat er völlig recht. Extremismus ist Scheixxe, ob von links oder rechts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomoob67Rostocker Export
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von MeckPom »

@ I love HRO:

Rotte hing in 9 hinten an der Glaswand, die anderen konnte ich jetzt nicht erkennen. An der Süd die üblichen, Wolgastä, Basti, Plattenbau, Suptras, Schwerin, Fanatics, VTPNB usw. Ich war nicht da, aber was fehlte neben Rotte und Vorpommern?

Bilder und Text auf Turus:

https://www.turus.net/sport/fussball/10 ... MeOiazCsls
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
oob67
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Eviltg »

steffen68ffm hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 20:07 Er wollte damit sagen, dass Nazis und Linksextremisten der Antifa zu verurteilen sind. Und da hat er völlig recht. Extremismus ist Scheixxe, ob von links oder rechts.
Das habe ich schon verstanden und genau diese Gleichsetzung von links und rechts finde ich zum Kotzen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich mit vielem, was selbsternannte Antifaschisten tun, nicht anfreunden kann. Aber ganz grundsätzlichen gilt für mich immer noch: Nazis töten Menschen und Linksextreme zünden Autos an. Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied und darum verbietet sich in dem Fall jede gleichmachende Rethorik. Und jetzt komm mir hier bitte nicht mit der RAF oder Stalin. Schau dir einfach die Zahlen an, wie viele Menschen in Deutschland aus politischen Motiven jeweils von Rechten und von Linken umgebracht wurden. Pack dann bei den Rechten nochmal ca. 20 % rauf und dann hast du vllt halbwegs realistische Zahlen - und diese sind absolut eindeutig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 3):
onkelBodenseehanseatMOTUS
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Könnt ihr das bitte woanders ausdiskutieren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 8):
BorstiHansafanPotsdamKotte59fizzaro7Flooob67Hansafan31H.etzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
ilovehro
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von ilovehro »

MeckPom hat geschrieben: So 10. Feb 2019, 20:18 @ I love HRO:

Rotte hing in 9 hinten an der Glaswand, die anderen konnte ich jetzt nicht erkennen. An der Süd die üblichen, Wolgastä, Basti, Plattenbau, Suptras, Schwerin, Fanatics, VTPNB usw. Ich war nicht da, aber was fehlte neben Rotte und Vorpommern?

Bilder und Text auf Turus:

https://www.turus.net/sport/fussball/10 ... MeOiazCsls
Na ja früher hing noch DevilFish, VM logischerweise, Ghettofans hatten meiner Meinung nach auch einen Banner???
Gesperrt