F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Gesperrt
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von FCH_support_SAW »

Rückkehrer hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 09:59 @DerDude @PeeneKnecht
Tragt eure internen Streitigkeiten doch bitte nicht hier aus.
Kann mir nicht vorstellen, das es hier für die meisten relevant ist zu lesen, ob auf irgendeiner Tribüne irgendwelche Zuschauer stehen, die am Handy hängen oder auch nicht. Oder wer sich für welchen Block auch immer Karten kauft. Macht es doch oder lasst es bleiben aber belästigt mit den Gründen damit nicht eure Umwelt.
Hier geht es um Hansa und Hansa ist grösser und ist für alle da, wenn man es will!
Schon mal was von Toleranz gehört?
Was sollen solche Kommentare immer? Wieso willst du wissen, was die Allgemeinheit hier lesen und wissen will. Und wieso definierst du, was Hansa ist und was nicht. Alles was hier diskutiert wird ist am letzten Samstag gegen Unterhaching passiert oder beschreibt eine Entwicklung bei Hansa. Also wie bitte hat das nichts mit Hansa zu tun. Wenn Hansa für dich nur 90min Fussball ist, dann ist das okay. Gibt aber auch Leute, für die ist das deutlich mehr. Warum werden unbequeme Diskussionen immer mundtot gemacht und warum gibt es hier Leute, die nur wie eine Art Forumspolizei hier posten, um darauf hinzuweisen, dass es angeblich off topic ist oder das einige Themen nerven. Man dann lies es doch einfach nicht und halt die Finger still. Kann doch nicht so schwer sein.
Ich kann nur für mich sprechen, aber mich interessiert es schon, warum es so ist, wie es ist.
Das schlimme für mich persönlich ist immer, dass wenn man sich mit den Aktiven der Fanszene unterhält, oder mit denen zu tun hat, den Eindruck hat, dass das ja alles keine dummen Menschen sind. Und dann kommen halt so Aktionen, wie die Choreo und die allgemeine Einstellung zu Bullen, Gewalt usw. Da frage ich mich dann immer, wer da die Vorgaben macht und warum die breite Masse so blind und dämlich hinter her rennt. Und vor allem, ob man von so viel Schwachsinn wirklich überzeugt ist.
Meine Frau, viele Freunde und ich hatten tolle Jahre auf der Süd, aber irgendwann wird man erwachsen und hat keinen Bock mehr auf sinnfreie Beleidigungen und inhaltlose Marschrouten. 17 Jährige, die meiner Frau am Eingang zur Süd sagen, dass Fotzen ihr Maul im Block aufmachen sollen. Unglaublich wie respektlos, dämlich und Möchtegern einige sind.
Ich will sicher nicht alle verurteilen, aber jeder hat einen eigenen Kopf zum Denken, man muss nicht nur immer dumm hinterher laufen und alles cool finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 16):
Hansafan31oceansoulMOTUSDarmokHHansaFrank66Bulli90Jakoboob67asnahvondrübenflummiBolekHROTeepottDiegos-bastiFußball&Dosenbier und ein weiterer Benutzer
Benutzeravatar
PeeneKnecht
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von PeeneKnecht »

Rückkehrer hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 10:18
Eviltg hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 10:08
Rückkehrer hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 09:59 @DerDude @PeeneKnecht
Tragt eure internen Streitigkeiten doch bitte nicht hier aus.
Kann mir nicht vorstellen, das es hier für die meisten relevant ist zu lesen, ob auf irgendeiner Tribüne irgendwelche Zuschauer stehen, die am Handy hängen oder auch nicht. Oder wer sich für welchen Block auch immer Karten kauft. Macht es doch oder lasst es bleiben aber belästigt mit den Gründen damit nicht eure Umwelt.
Hier geht es um Hansa und Hansa ist grösser und ist für alle da, wenn man es will!
Schon mal was von Toleranz gehört?
Es geht hier seit Tagen auf über 10 Seiten fast ausschließlich um dieses Thema und es waren bei weitem nicht nur die zwei, die sich dazu geäußert haben. Und jetzt kommst du um die Ecke und sagst, es interessiert keinen. Stark! :)
Irgendwie hab ich den Eindruck, das gerade die zwei sich hier angemeldet haben um genau dieses Thema hier weiter öffentlich auszufechten. Sch....vergleich und nichts anderes, meine Meinung.
Das ist sogar richtig. Ich habe mich nur angemeldet, um irgendwelche sinnlosen Vorurteile aus dem Weg zu räumen, sonst wird man von mir zumindest nicht mehr viel lesen. Das nun wieder viele angeschissen kommen und in ihrer linksliberalen Art meinen müssen, dass alles erstunken und erlogen ist und das in 27a nur KKK-Mitglieder herumhocken, war doch offensichtlich. Ich werde mir jetzt Feine Sahne geben und wie die ''Bullenhelme fliegen''.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von biancoblu »

Danke für die Standpunkte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
Rückkehrer
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Eviltg »

PeeneKnecht hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 11:20 Das ist sogar richtig. Ich habe mich nur angemeldet, um irgendwelche sinnlosen Vorurteile aus dem Weg zu räumen,

Das ist dir eindrucksvoll gelungen. Danke dafür!
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von GlasaugeBill »

PeeneKnecht hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 10:58 Solche Leute haben ich lieber als die vielen Eventfans...
Ja das stimmt es ist wichtig sich im Februar beim 3. Liga Spiel gegen Unterhachingen von den ganzen anwesenden Eventfans zu distanzieren. Und Leuten die bei dem Großevent nicht mitklatschen aus dem Block zu helfen.

Als ich 12 war fand ich Weiber übrigens auch noch doof. Keine Sorge, das verwächst sich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bulli90BolekHROFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
PeeneKnecht
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von PeeneKnecht »

GlasaugeBill hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 14:41
PeeneKnecht hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 10:58 Solche Leute haben ich lieber als die vielen Eventfans...
Ja das stimmt es ist wichtig sich im Februar beim 3. Liga Spiel gegen Unterhachingen von den ganzen anwesenden Eventfans zu distanzieren. Und Leuten die bei dem Großevent nicht mitklatschen aus dem Block zu helfen.

Als ich 12 war fand ich Weiber übrigens auch noch doof. Keine Sorge, das verwächst sich.
Richtig, für das Gender-Mainstreaming in sämtlichen Lebenslagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PeeneKnecht für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Borsti »

Meine Bullshit-Bingo-Karte ist schon fast voll. Danke dafür!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlBlock14a
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Ktv »

In Vorpommern scheint es weder Schulen, noch Frauen zu geben - kein Wunder, dass sie davor Angst haben.

@Peenewerft: In Polen gibt's doch auch schöne Vereine. Dann musst du nicht mehr so weit fahren.

@Boeller Das eintönige Bild, welches du von der Süd malst existiert nicht. Besuche sie doch mal wieder. Ich sehe viele verschiedene Leute, Frauen, Familien, Kinder. Soll nicht heißen, dass dort keiner eine Jogger trägt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Boeller »

Ktv hat geschrieben: Sa 16. Feb 2019, 15:15
@Boeller Das eintönige Bild, welches du von der Süd malst existiert nicht. Besuche sie doch mal wieder. Ich sehe viele verschiedene Leute, Frauen, Familien, Kinder. Soll nicht heißen, dass dort keiner eine Jogger trägt.
Danke nein, ich habe der Süd vor einigen Jahren goodbye gesagt, als das rumposen, gefährlich aussehen und Polenvorbild immer mehr wurde und sogar in den Zeitschriften aufgerufen wurde pumpen zu gehen. Da war mir klar das Hansa den führenden Leuten auf der Süd nicht mehr so wichtig war. Das zeigen sie auch in peinlicher Regelmäßigkeit immer wieder in diversen Choreos, Spruchbändern und Aktionen. Eine Tribüne für Rostock, dass ist lange her und das sich die Gruppen wegen persönlicher Eitelkeiten nun auch untereinander erstmals direkt offen anfeinden, zeigt, dass ich da leider nicht mehr hin möchte. Früher wurde das wenigstens noch heimlich gemacht...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von dando »

Macht unser AR-Mitglied bei so einer Choreo eigentlich auch mit und hält das schwarze Blatt hoch ?
Gesperrt