F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Genau mein reden, was hat diese ganze Kacke noch mit Hansa zu tun ? Bezog sich über den Post über meinem.
Exkremente..Hambaxher Forst....
Vielleicht sollten wir jetzt aber wirklich hier abschliessen.
Weil Hansa ist. Un mal ein Querschnitt unserer Gesellschaft und wenn wir als gemeinsamen Nenner finden können, dass wir keinerlei Extremismus und Gewalt im Stadion und ausserhalb wollen, hätten wir doch einen Schlusstrich....
Zuletzt geändert von steffen68ffm am Di 19. Feb 2019, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomoob67
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Halle »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 16:56 Übrigens wohnt ein Teil meiner Familie in Chemnitz und die haben die Geschichte komplett anders gesehen und empfunden.
Lass mich raten: Die sind alle AFD-Politiker, die bei sächsischen Verfassungsschutz arbeiten und sich montags beim Spazierengehen mit Extremitäten bewerfen lassen?
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Wow bist du witzig.......zu viel Heuteshow geschaut ?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Zircus »

Ich habe den Eindruck, du weißt nicht mal was Extremitäten sind.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
TheMoleworldmode
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Meinte natürlich Exkremente.....vertippt, meinte keine Hände und Füsse... :D
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Foxtrott Lima »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 16:56
PS : Ich rege ich mich mehr über über ACAB auf als geheimnisvolle T
Sag mal, was regt dich denn nun auf ? Das ACAB oder die Unterstützertapete der Nichtnazis, die nichts, aber auch garnichts mit einem 3 Tage vorher gestarteten OSS Prozess zu tun hat, aber Unterstützung für erwischte Erlebnisorientierte verdeutlichen soll, die sich mit Dresdnern auf die Mappe gehauen haben und eigentlich total friedlich sind?
Na was denn nun? Oder gehts eigentlich nur ums Aufregen um weil Du grade Bock drauf hast? Oder bekommst in deinem kleinen privaten Hansaforum nicht genug Anerkennung und Aufmerksamkeit? Gerade Du bist doch einer der Ersten, nicht der Einzige, der sofort auf jegliche politische Geschichten anspringt und gern wieder Öl nachgießt wenn das Feuer zu klein wird. Aber zum Glück bist Du sooooooo unpolitisch. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZircusHanseat_057erEC_7MOTUS
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hanseat_057er »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 16:56 Wollen wir jetzt in Politik abdriften ? Wer hat Hamburg in Schutt und Asche gelegt ? Wer greift AFD Politiker an, wer prügelt bei jeder sogenannten Gegendemo auf Polizisten ein ? Wer bewirft Polizisten mit Exkrementen ?
Aber kämpfe du gegen rechts.......
Das war es auch von mir......
Übrigens wohnt ein Teil meiner Familie in Chemnitz und die haben die Geschichte komplett anders gesehen und empfunden.
Aber du warst auch bestimmt beim Konzert gegen räääääächts

PS : Ich rege ich mich mehr über über ACAB auf als geheimnisvolle T‘s !

Warum kommen eigentlich einige User nur bei der Politik aus ihren Löchern gekrochen ?
Welche geheimnisvollen T',s ?! Das sind Nazi Runen und als dieses auch klar zu erkennen. Die genannten Gruppen haben eine Rechte Einstellung, viele von den gehen auch auf verschiedene Nazidemos und tragen dabei offen Hansa Klamotten. Und das ganz bewusst und das ist ein No-Go so wie dieses Spruchband! Punkt aus Ende ! Du verharmlost das auf ganzer Linie! Kannst dich ja mal über Cottbus informieren wie da Rechte/Rechtsextreme die Fanszene unterwandert haben und mit Hausbesuchen etc Leute verprügelt haben die nicht ihre Ideologie gefolgt sind und sich unterworfen haben. Das kann in von diesen Gruppen aus Block 9 auch ganz schnell passieren und ich glaube darauf hat keiner Bock!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat_057er für den Beitrag (Insgesamt 2):
BodenseehanseatMOTUS
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hello_Schmitty »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 16:56 Wollen wir jetzt in Politik abdriften ? Wer hat Hamburg in Schutt und Asche gelegt ? Wer greift AFD Politiker an, wer prügelt bei jeder sogenannten Gegendemo auf Polizisten ein ? Wer bewirft Polizisten mit Exkrementen ?
Aber kämpfe du gegen rechts.......
Das war es auch von mir......
Übrigens wohnt ein Teil meiner Familie in Chemnitz und die haben die Geschichte komplett anders gesehen und empfunden.
Aber du warst auch bestimmt beim Konzert gegen räääääächts

PS : Ich rege ich mich mehr über über ACAB auf als geheimnisvolle T‘s !

Warum kommen eigentlich einige User nur bei der Politik aus ihren Löchern gekrochen ?
Komm runter. Ich bin noch nicht lange hier und angemeldet hab ich mich nicht wegen Politik hier. Wer greift AFD-Politiker an? Ach stimmt da war ja was mit einem imaginären Kantholz und mehrfach eintreten usw.
Sorry ich will das nicht verharmlosen aber, dass diese Partei daraus noch versucht Kapital zu schlagen spricht Bände.
Wer prügelt auf Polizisten ein? Spielen die bei diesen Schlägereien nicht selten auch eine größere Rolle oder ist das nur so wenn Fußballfans verkloppt werden?

Wir können uns gern darauf einigen, dass Hansa hier am Wichtigsten sein soll. Ja was glaubst du denn warum ich diese Diskussion führe? Ich bin einfach der Meinung das rechte Strukturen einem Verein mehr Schaden zufügen als linke. Aber gut, kämpfen wir halt lieber gegen böse Linksterroristen und diskutieren dann in ein paar Jahren warum wir keine anständigen Sponsoren und Spieler bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Bodenseehanseat
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von pennywise »

Hanseat_057er hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 18:25 Das sind Nazi Runen
Es gibt keine Nazi Runen !

zitat: ""Der Artikel „Nazirunen“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht.""
quelle:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?se ... go=Artikel

Und nur um ganz sicher zu gehen auch noch der Duden:

zitat: ""Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'nazirune' keine Treffer gefunden.""
quelle: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/nazirune

zitat: ""Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'nazirunen' keine Treffer gefunden.""
quelle: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/nazirunen

Es gibt Runen.
Runen sind die Schriftzeichen der Germanen.

quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Runen

Löst Euch mal von diesen pavlovschen Sprachbildern.


Sozialistenbockwurst. Nazigabel. Islamistenangel. Kommunistentüte. Hindueinkaufswagen. Eskimoauge.
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 9):
steffen68ffmCaptain Oi!Hansaland_BrandenburgflummiFrank Bergerseeleoob67tomm62greiflam
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Spring »

Und? Was folgt jetzt daraus? Genau, eine Politikdiskussion wo man schon wieder kotzen möchte. Die bösen bösen Rechten. Wir haben in Deutschland genauso Probleme mit Messerstechern, Vergewaltigern, Linksfaschos, Betrügen, kriminellen Clans, Altersarmut, Witzrenten, Doppelbesteuerung der Witzrenten, Wohnungsknappheit( was eigentlich mit Hinblick auf den Rückgang der Bevölkerung nicht sein kann- Stichwort gewollte Masseneinwanderung), Kitaplatzmangel,Bequemlichkeitsverblödung, Banken - und Elitenkontrolle, kommende Bargeldabschaffung, Zwangsgebührenabgabe, Dieselskandal ( alle winken noch mal dem einlaufendem Ozeanriesen. Hi hi , wie lustig. Naivität und Massenfraß, Eigenrecherche- och nö, dann könnte ja das Weltbild wackeln.

Ihr stützt euch unbeschränkt auf alle Leitmedien, die entweder in der Hand des Staates sind oder den reichen Familien gehören( sind sogar nur 3 Familien)

Chemnitz-Video wurde längst widerlegt, Hase du bleibst hier- wurde gefunden und interviewt. Klarstellung der Medien? Fehlanzeige. Warum auch, dient ja nicht dem Zweck.

Großberichterstattung über die Münchener Sicherheitskonferenz, wo ganz ganz widerliche Menschen am Tisch sitzen die über Waffenexporte und Kriege entscheiden? Der Wolf im Schafspelz? Gniehi hi hi - sind wir toll.

YouTube als letztes Medium für freien Journalismus und aufklärenden Menschen wie Heiko Schrang( gehört keiner Partei an- hält nichts von der AfD) wird auch bald abgeschafft.

Die Hirnwäsche funktioniert wunderbar und alle klatschen. Böse Rechte. Haben wir noch Rechte?

Erste Regel des Gewerbes: Beschütze deine Anlage. Reichtum kann nur entstehen weil sich ein Großteil der Bevölkerung verschuldet.

Zitat Volker Pispers: Der Kapitalismus lebt davon das er die Menschen blödhält, damit sie nicht begreifen wie das Finanzsystem funktioniert.

Fangt mal lieber an die entscheidende Frage zu stellen: Wer hat was davon?
Dann kommt man der Antwort schon näher.
Faschismus muss konsequent bekämpft werden, richtig. Das ist aber bei weitem nicht das einzige Problem in diesem Land. Und mich ärgert es mit wie viel Unwissen einige hier polemisch rumkrakelen, dies aber bei allen anderen Problemen die genauso vorhanden sind, teilweise noch in größeren Dimensionen , unterlassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 14):
steffen68ffmWP-GERHansaland_BrandenburgScholleMeckPomflummiFrank BergerseeleFussballerpennywiseH.etzeroob67tomm62greiflam
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Gesperrt