F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Gesperrt
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hanseat2014 »

Darmok hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 09:26 Das ist doch alles Realsatire hier. :lol: Hatte er in Jena einen Gebärdendolmetscher dabei? Wir holen einen Spieler für ein halbes Jahr, der nicht spielt, weil er schlecht deutsch spricht?
Ich denke er verständigt sich englisch? Wie machen es Mannschaften mit 6 oder 7 Nationen? Nehmen die Dolmetscher am Spiel teil?... 🙃
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Ktv »

MultiMax hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 07:18 Noch mal eine Sache zu Hansa und unpolitisch:

Ich verstehe eigentlich immer Sportvereine oder eben Fan-Liebe wie Hansa als etwas, das Menschen zusammenbringt und eben eine ALTERNATIVE zu Strukturen ist, bei denen man indoktriniert wird - eben Gruppen die Jugendliche zu Nazis verstumpfen oder Diskussionsgruppen die die nächsten STeinewerfer in Hamburg ausbilden.

Hat man einen Treff und ein Gemeinschaftsgefuehl AUSSERHALB dieser Strukturen, kann das junge Menschen auffange und sie NICHT anfaellig für diese Demagogen machen.

Also ist es umso wichtiger, solchen Leuten innerhalb von Hansa keinen Raum fuer ihre Demagogie zu geben.
Sie sollten nicht ausgeschlossen werden (eben Sammelbecken) aber eben keine Entfaltungsmoeglichkeit haben.

Banner zeigen und eine eigene Gruppierung innerhalb Hansa aufbauen (ob das der Fall ist kann ich nicht beurteilen) sollte aber wirklich angesprochen und vermieden werden.
Das ist doch alles schon viel zu spät. Diese Strukturen sind doch schon längst da. Die Hooligans fahren zu neonazi-Kampfsportteffen [ *LINK ENTFERNT* und werben Jugendlliche an. Leider befindet sich im Rostocker Nordwesten keine Jugendarbeit, keine FanszeneRaum oder das Fanprojekt oder Jugendprojekte, die darauf einwirken könnten.

Warum öffnet der Verein eigentlich denen noch Block 9A und gibt ihnen eine Plattform? In Block 1 müssen sich die Leute auch wie Sardinen dicht an dicht drängen.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich höre, dass das Verfahren gegen Nordische Wut eingestellt wurde. Während der Ermittlungen war es doch recht still geworden. Ich hoffe sie haben sich nicht deswegen zurück gezogen und man hört mehr von denen.

Außerdem finde ich es unerträglich, dass jemand, der zu Neonazi-Kampfsporttreffen fährt und auf AFD-Demos Menschen hinterjagt auf der Ostseestadion-Wand seinen Konterfei zu sehen gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ktv für den Beitrag (Insgesamt 4):
BodenseehanseatfourAlunkyMOTUS
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Scholle »

Als ob eine Seite der anderen auch nur im entferntesten nachstehen würde. Die Mitte ist vollkommen erodiert weil alle meinen das Recht für sich gepachtet zu haben. Da wird denunziert, beim Arbeitgeber angeschissen, gehetzt, hemmungslos mit Daten um sich geworfen, beschuldigt, verprügelt und bedroht was das Zeug hält. Abartig wie weit es mittlerweile in diesem Land gekommen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 12):
robKotte59greiflamZircusBorstiHansafanPotsdamRubinioHonniHansaland_Brandenburgoob67masterpennywise
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von rob »

....
Wenn jetzt schon solche Links hier im Hansaforum gepostet werden dürfen, dann gute Nacht... Der Politik Thread wurde nicht umsonst geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
MeckPom
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Ktv »

Scholle hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:26 Als ob eine Seite der anderen auch nur im entferntesten nachstehen würde. Die Mitte ist vollkommen erodiert weil alle meinen das Recht für sich gepachtet zu haben. Da wird denunziert, beim Arbeitgeber angeschissen, gehetzt, hemmungslos mit Daten um sich geworfen, beschuldigt, verprügelt und bedroht was das Zeug hält. Abartig wie weit es mittlerweile in diesem Land gekommen ist.
Das gibt es doch schon seit 8 Jahren, genau seitdem die Unique Rebels damals gejagt, verbannt oder bedroht wurden oder was weiß ich, was damals genau dort vorgefallen ist, nur durch den Verein tatenlos zu sehen und totschweigen brachte uns soweit, wie wir heute sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ktv für den Beitrag:
MOTUS
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Scholle »

Ich nehme an du fühlst dich unschuldig und moralisch auf jeden Fall im Recht... insofern ist eigentlich jede weitere Diskussion mit dir müssig.
Zuletzt geändert von Scholle am Di 12. Feb 2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
HonnirobMeckPomRubiniopennywise
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Eviltg »

Ktv hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:33 Das gibt es doch schon seit 8 Jahren, genau seitdem die Unique Rebels damals gejagt, verbannt oder bedroht wurden oder was weiß ich, was damals genau dort vorgefallen ist, nur durch den Verein tatenlos zu sehen und totschweigen brachte uns soweit, wie wir heute sind.
Nach deiner Logik haben also damals Rechte UR aus politischen Gründen von der Süd vertrieben, sind die heute übrig gebliebenen auf der Tribüne und jetzt zu Linken geworden, von denen sich die neue Nordfraktion aus politischen Gründen nun distanzieren muss. Macht irgendwie keinen Sinn, es sei denn, man heißt Horst Mahler.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Darmok »

Kann mal bitte ein Admin diesen Politmüll, vor allem diese Antifa-Hetzlinks, hier entfernen. Das wird ja immer schlimmer hier. Was kommt als Nächstes? Bürgerkrieg?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 6):
HonnirobMeckPomsteffen68ffmstiff1965oob67
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Ktv »

Eviltg hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:51
Ktv hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:33 Das gibt es doch schon seit 8 Jahren, genau seitdem die Unique Rebels damals gejagt, verbannt oder bedroht wurden oder was weiß ich, was damals genau dort vorgefallen ist, nur durch den Verein tatenlos zu sehen und totschweigen brachte uns soweit, wie wir heute sind.
Nach deiner Logik haben also damals Rechte UR aus politischen Gründen von der Süd vertrieben, sind die heute übrig gebliebenen auf der Tribüne und jetzt zu Linken geworden, von denen sich die neue Nordfraktion aus politischen Gründen nun distanzieren muss. Macht irgendwie keinen Sinn, es sei denn, man heißt Horst Mahler.
Nein ich glaube, dass einzelne, die sich jetzt im Block 9A befinden (aus Vorpommern und NW) damals UR von der SÜD vertrieben haben, sie aber im Laufe der Zeit nichts mehr in der Fanszene zu sagen hatten und nun im Block 9A angesiedelt sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ktv für den Beitrag:
MOTUS
Neuville27
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Sep 2014, 14:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Neuville27 »

rob hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:27
Ktv hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:12
MultiMax hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 07:18 Noch mal eine Sache zu Hansa und unpolitisch:

Ich verstehe eigentlich immer Sportvereine oder eben Fan-Liebe wie Hansa als etwas, das Menschen zusammenbringt und eben eine ALTERNATIVE zu Strukturen ist, bei denen man indoktriniert wird - eben Gruppen die Jugendliche zu Nazis verstumpfen oder Diskussionsgruppen die die nächsten STeinewerfer in Hamburg ausbilden.

Hat man einen Treff und ein Gemeinschaftsgefuehl AUSSERHALB dieser Strukturen, kann das junge Menschen auffange und sie NICHT anfaellig für diese Demagogen machen.

Also ist es umso wichtiger, solchen Leuten innerhalb von Hansa keinen Raum fuer ihre Demagogie zu geben.
Sie sollten nicht ausgeschlossen werden (eben Sammelbecken) aber eben keine Entfaltungsmoeglichkeit haben.

Banner zeigen und eine eigene Gruppierung innerhalb Hansa aufbauen (ob das der Fall ist kann ich nicht beurteilen) sollte aber wirklich angesprochen und vermieden werden.
Das ist doch alles schon viel zu spät. Diese Strukturen sind doch schon längst da. Die Hooligans fahren zu neonazi-Kampfsportteffen *LINK ENTFERNT* und werben Jugendlliche an. Leider befindet sich im Rostocker Nordwesten keine Jugendarbeit, keine FanszeneRaum oder das Fanprojekt oder Jugendprojekte, die darauf einwirken könnten.
Wenn jetzt schon solche Links hier im Hansaforum gepostet werden dürfen, dann gute Nacht... Der Politik Thread wurde nicht umsonst geschlossen.
Eigentlich ganz praktisch das mal zu dokumentieren im Kontrast zu Rundnachrichten, in denen Abwanderungsgedanken von der Süd u.a. damit begründet werden, dass sich der Frontmann von Feine Sahne gelegentlich in 27A aufhält. Aber für Personen aus der extremen Rechten wird scheinbar erwartet, dass sie sich widerspruchslos auf der Süd bewegen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neuville27 für den Beitrag (Insgesamt 4):
JakobpersaibotBolekHRO
Gesperrt