F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Foxtrott Lima »

milan hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 21:50 Staatsanwaltschaft Dresden zur gezeigten Tapete in Block 8/9

https://www.nordkurier.de/sportnachrich ... 05302.html
Hat da Jemand in der Redaktion etwas Druck bekommen? Wäre ja nicht das erste mal.
Hier mal was zu den Arbeitsbedingungen beim Nordkurier.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... xtremismus
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Neuville27
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Sep 2014, 14:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Neuville27 »

milan hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 21:50 Staatsanwaltschaft Dresden zur gezeigten Tapete in Block 8/9

https://www.nordkurier.de/sportnachrich ... 05302.html
Naja, als Entlastung würde ich das nicht bezeichnen. Es bestätigt nur, dass es mehrere Interpretationsmöglichkeiten gibt.

A) Anklagen, die mehrere Monate zurückliegen und einen Bezug zu Hansa haben
B) Ein Prozess ohne Hansa-Bezug, der in der Woche vor dem Spiel gestartet ist, zu dem die Runen passen und in dem ein Anklamer vor Gericht steht, während in 8/9 die Anklam-Fahne hängt.

Kann sich nach wie vor jeder seinen eignen Reim drauf machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neuville27 für den Beitrag (Insgesamt 12):
lunkyFoxtrott LimaBobby Brownopa76ZwicklichtBodenseehanseatJakobHanseat_057erMOTUSperEC_7Rückkehrer
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Vielleicht habe sie auch nur zu viel Vikings geschaut und wollten Odin ehren ?
:D
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Halle »

Neuville27 hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 09:41
milan hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 21:50 Staatsanwaltschaft Dresden zur gezeigten Tapete in Block 8/9

https://www.nordkurier.de/sportnachrich ... 05302.html
Naja, als Entlastung würde ich das nicht bezeichnen. Es bestätigt nur, dass es mehrere Interpretationsmöglichkeiten gibt.

A) Anklagen, die mehrere Monate zurückliegen und einen Bezug zu Hansa haben
B) Ein Prozess ohne Hansa-Bezug, der in der Woche vor dem Spiel gestartet ist, zu dem die Runen passen und in dem ein Anklamer vor Gericht steht, während in 8/9 die Anklam-Fahne hängt.

Kann sich nach wie vor jeder seinen eignen Reim drauf machen.
Zumal sächsischen Justizbehörden immer mal wieder zeigen, dass sie auf dem rechten Auge nicht ganz so gut gucken können. Dass die da keinen Nazi-Bezug sehen überrascht mich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Halle für den Beitrag (Insgesamt 2):
BodenseehanseatMOTUS
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von FCH_support_SAW »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 12:05 Vielleicht habe sie auch nur zu viel Vikings geschaut und wollten Odin ehren ?
:D
Besonders lustig finde ich das Thema irgendwie nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeMOTUS
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Ich mittlerweile schon. Hier wird seit zig Seiten drüber spekuliert, was die Banner bedeuten, hier wird ohne Beweise draufgeschlagen. Ich lese hier von Menschenjägern in Hansaklamotten usw.....
Aber es ist wie im wahren Leben...Nazis überall.
Aber wie sagte schon die Chefin von MV...wir haben kein Problem mit Linksextremismus....
Also weitermachen...wehret den Anfängen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 4):
tomm62MeckPomoob67greiflam
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Teepott »

Dabei sind Hipster und zu viele Weiber doch die wahre Bedrohung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 12):
JakobFieser TüftlerBorstiHello_SchmittyNeuville27MOTUSCairowasherelunkyperRückkehrersaibotDiegos-basti
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hello_Schmitty »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 12:35 Ich mittlerweile schon. Hier wird seit zig Seiten drüber spekuliert, was die Banner bedeuten, hier wird ohne Beweise draufgeschlagen. Ich lese hier von Menschenjägern in Hansaklamotten usw.....
Aber es ist wie im wahren Leben...Nazis überall.
Aber wie sagte schon die Chefin von MV...wir haben kein Problem mit Linksextremismus....
Also weitermachen...wehret den Anfängen....
Ach immer wieder dieser Whataboutism.
Wo haben wir denn in deinen Augen ein Problem mit Linksextremismus? Klar gehört der auch unterbunden, aber welche Partei war es nochmal die gerade am meisten mit Lügen und fragwürdigen Parolen polarisiert?
Ich wohne in der Nähe von Chemnitz und hab vor nicht allzu langer Zeit aus nächster Nähe mitbekommen, was Rechte und das ganze dazugehörige Gesindel mit einer Stadt und seiner Bewohner anrichten kann. Und nein.... der Linksextremismus ist hier nicht das Problem. Die Typen die mit Runen ihre allseits bekannte Geheimsprache pflegen dann schon eher.
Aber stimmt, alles nur Spekulation und die T's auf dem Banner sind nur ein reines Designelement. Die dachten einfach sie frischen ihre Tapete mit ner neuen Fonts ein bissl auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 7):
BodenseehanseatTrogdorMOTUSBoellerperHanseat_057eropa76
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Wollen wir jetzt in Politik abdriften ? Wer hat Hamburg in Schutt und Asche gelegt ? Wer greift AFD Politiker an, wer prügelt bei jeder sogenannten Gegendemo auf Polizisten ein ? Wer bewirft Polizisten mit Exkrementen ?
Aber kämpfe du gegen rechts.......
Das war es auch von mir......
Übrigens wohnt ein Teil meiner Familie in Chemnitz und die haben die Geschichte komplett anders gesehen und empfunden.
Aber du warst auch bestimmt beim Konzert gegen räääääächts

PS : Ich rege ich mich mehr über über ACAB auf als geheimnisvolle T‘s !

Warum kommen eigentlich einige User nur bei der Politik aus ihren Löchern gekrochen ?
Zuletzt geändert von steffen68ffm am Di 19. Feb 2019, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
MeckPomoob67greiflam
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Zircus »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 16:56 Wollen wir jetzt in Politik abdriften ? Wer hat Hamburg in Schutt und Asche gelegt ? Wer greift AFD Politiker an, wer prügelt bei jeder sogenannten Gegendemo auf Polizisten ein ? Wer bewirft Polizisten mit Extremitäten ?
Aber kämpfe du gegen rechts.......
Das war es auch von mir......
Übrigens wohnt ein Teil meiner Familie in Chemnitz und die haben die Geschichte komplett anders gesehen und empfunden.
Aber du warst auch bestimmt beim Konzert gegen räääääächts

PS : Ich rege ich mich mehr über über ACAB auf als geheimnisvolle T‘s !

Warum kommen eigentlich einige User nur bei der Politik aus ihren Löchern gekrochen ?
Mit Extremitäten habe ich bisher noch keinen werfen sehen....der Rest ist eine Verallgemeinerung,die auf Hansa doch so überhaupt nicht zutrifft. Was soll das?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
opa76lunkysaibot
Gesperrt