Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
schroeder62
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Teepott »

Zumindest ist es HG gelungen, mit seiner, wie ich finde, zwar berechtigten, aber zu drastischen und überzogenen und zu einem unglücklichen Zeitpunkt (Verletzung des Spielers) geäußerten Kritik an Königs vom Politik-Thema und -Diskussion abzulenken und diese einzudämmen. ;)

Bin gespannt auf unseren Auftritt in Würzburg.
Hoffe das unser Sieg gegen Haching keine Eintagsfliege war. So wie in der Hinrunde unser 2:0 Sieg im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart. Danach gab es nämlich 0:4 gegen Würzburg auf den Sack...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 3):
poelopa76Wandlitzer1639
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von opa76 »

Teepott hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 21:49 Zumindest ist es HG gelungen, mit seiner, wie ich finde, zwar berechtigten, aber zu drastischen und überzogenen und zu einem unglücklichen Zeitpunkt (Verletzung des Spielers) geäußerten Kritik an Königs vom Politik-Thema und -Diskussion abzulenken und diese einzudämmen. ;)

Bin gespannt auf unseren Auftritt in Würzburg.
Hoffe das unser Sieg gegen Haching keine Eintagsfliege war. So wie in der Hinrunde unser 2:0 Sieg im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart. Danach gab es nämlich 0:4 gegen Würzburg auf den Sack...
Ich glaube ja, das war auch der Sinn der Kritik .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor opa76 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kunschnapsteufel
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von schnapsteufel »

hg hat doch vollkommen recht, ein stürzer vor dem herrn!

klar hängt der bursche sich rein und versucht alles rauszuhauen, seinen willen spricht ihm auch niemand ab - es sieht aber einfach so aus als ob es nicht reicht, anders ist sein gestoplere nicht zu erklären.

das hat auch alles nix mit seiner verletzung zu tun, das wünscht ihm niemand, gute besserung!


zum kommenden spiel, ich denke an wiedergutmachung vom hinspiel - das war wirklich eine böse klatsche - irgendwie habe ich auch das gefühl das dort was geht für uns. ich denke positiv. auf gehts!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Ich hoffe, die Mannschaft gibt alles, um noch die Cupwertung zu holen. Also 2,3 schnelle Tore bitte.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Borsti »

Darmok hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 09:58 Ich hoffe, die Mannschaft gibt alles, um noch die Cupwertung zu holen. Also 2,3 schnelle Tore bitte.
Welche Cupwertung? Meinst Du die Qualifikation für den DFB-Pokal über die Liga?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Borsti hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 13:17
Darmok hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 09:58 Ich hoffe, die Mannschaft gibt alles, um noch die Cupwertung zu holen. Also 2,3 schnelle Tore bitte.
Welche Cupwertung? Meinst Du die Qualifikation für den DFB-Pokal über die Liga?
Nein sorry, erfundener Quatschwettbewerb. Mit ein paar Kumpels machen wir uns immer den Spaß, Hin-und Rückspiele jeder Saison zu addieren, als wenn es ein Cupwettbewerb wäre. Also brauchen wir Sonntag min. ein 1-5. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Borsti
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCHHessen »

Ahli laut PK wegen muskulären Sachen wohl nicht dabei, dafür spielt dann Rankovic. Cros, das wurde zwischen den Zeilen deutlich, bleibt auch mittelfristig erstmal nur eine Alternative zu Rieble und Scherff. Muss sich noch auf das Spielsystem und andere Erwartungen als in Jena einstellen und auch die schon erwähnte Sprachproblematik wurde nochmal bestätigt.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Härtel deutete ja auch an, dass er (Cros) mehr Eigeninitiative zeigen muss, um sich zu integrieren. Ich weiss ja nicht, wie lange er vorher schon bei Jena war, aber wenn er nicht mal ansatzweise deutsch versteht, dann scheint es bei ihm ja auch nicht doll zu sein mit Motivation und der Fokus scheint auf anderen Dingen zu liegen. Spricht für mich jetzt nicht unbedingt für einen guten Transfer, denn kurzfristig kann er uns sicher nicht weiterhelfen und das hatte ich bei der kurzen Vertragslaufzeit schon etwas gehofft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstioob67flummi
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hansa4Life »

Wenn Piecke noch mehr solche Transfers bringt, dann Prost. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
hobokarl
Antworten