Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von onkel »

O.Hüsing, kann sich das ja mal mit Union o.a. Vereine genaustens überlegen. Mit Hansa nächste Saison in der 2. Liga zu spielen ist doch viel geiler. Ich fange jetzt auch nicht an zu träumen oder zu spinnen nur weil wir mal 2. Spiele gewonnen haben. Aber in dieser Kackliga und in dieser komischen Saison, ist doch irgendwie alles noch möglich. Finde ich jedenfalls so. Naja war nur so'n Gefühl. Happy Birthday O.Hüsing!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Tore wie das 2:0 sind Balsam auf die geschundene Hansaseele. Zwei Ballkontakte von der Mittellinie bis zum Tor und zack ohne lange fackeln rein das Ding.

Aber es sind noch viele Baustellen vorhanden. Die Saison ist durch. Weder nach unten noch nach oben geht was.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Gutes Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner.

Sicheres Fahrwasser. Alles andere utopisch.
Hansafans Hannover 🍹
Uncle Sven
Beiträge: 137
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Uncle Sven »

Flo hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:39
Uncle Sven hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:32 Schön, dass the Godfather of hansaforum and tactics "HG" Recht behalten hat! Ohne Lusche Königs und die anderen Anti-Fussballer der Mannschaft wurde ein wichtiger, aber unansehnlicher Sieg in Würzburg gefeiert. *Ironie off*
Junge Hansa hat gewonnen. Keinen Grund hier zu provozieren und zu Randalieren.
Ich freue mich über einen Sieg so wie
jeder andere hier im Forum. Wer allerdings in einer derartigen Schärfe Mitglieder unserer Mannschaft angreift, der sollte sich schämen!!! Punkt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uncle Sven für den Beitrag:
Stefan1965
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaKay »

Meppen, 60, Aspach, Münster sind die nächsten 4 Spiele. Wenn man mal total optimistisch ist und wir dann 45 Punkte haben, dann sind es immer noch 10 Spieltage Bonus... Die Verantwortlichen sollten nicht den Fehler machen und die Saison voreilig abzuschenken - sicherlich sollte das alles intern bleiben aber es wäre doch zum Beispiel ein Ziel jeden Spieltag einen Platz in der Tabelle zu klettern oder mindestens einen Punkt auf Platz 1,2 oder 3 aufzuholen...
by Kay
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Jetzt konzentriert euch mal wieder. Der Sieg war wichtig im Abstiegskampf, nichts weiter. Wir haben auch ne ganze Menge Glück gehabt. Das die keinen gemacht haben war einfach Pech und bei uns eine sensationelle Einzelaktion+ einmal draufhalten. Dankbarer Dreier den wir brauchen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Uncle Sven hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 20:11
Flo hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:39
Uncle Sven hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:32 Schön, dass the Godfather of hansaforum and tactics "HG" Recht behalten hat! Ohne Lusche Königs und die anderen Anti-Fussballer der Mannschaft wurde ein wichtiger, aber unansehnlicher Sieg in Würzburg gefeiert. *Ironie off*
Junge Hansa hat gewonnen. Keinen Grund hier zu provozieren und zu Randalieren.
Ich freue mich über einen Sieg so wie
jeder andere hier im Forum. Wer allerdings in einer derartigen Schärfe Mitglieder unserer Mannschaft angreift, der sollte sich schämen!!! Punkt!
Hab mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen und muss dir Recht geben :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von pennywise »

Ein wirklich sehr überzeugender Auftritt einer Mannschaft.
Kompliment an alle Spieler und den, heute so genannten, "Staff" dahinter.

Wenn JH es hinbekommt ein Umfeld zu schaffen in dem jeder Spieler stets bereit ist Leisung zu zeigen bzw abzurufen bin ich schwer angetan.
Bitte weiter so an Alle im und um das Team !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenmaster
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Endlich mal ein Spiel, bei dem wir auch auswärts mal agiert, anstatt reagiert haben. Nach 5min war mir klar, dass heute was geht. Sehr positive Körpersprache und das Geschehen auf dem Platz sofort übernommen. Auf den Rängen ja sowieso...
Die beiden Tore natürlich klasse gemacht. Solche Tore sieht man in der 3. Liga auch nicht alle Tage. Breier beim ersten mit perfekten Bewegungsablauf, von der Ballannahme, über den Schlenzer nach rechts, bis hin zum Abschluss. Soukous Tor auch sehr fein. So einfach kann Fussball sein, mit öffnenden Pass, Soukou spielt seine Schnelligkeit aus und schließt einfach mal kompromisslos ab.
Danach kam Würzburg besser ins Spiel, aber mit Gelios haben wir einen Torwart, der sich sehr gut entwickelt. Einzig das Mitspielen und seine Abschläge müssen noch deutlich besser werden. Da geht doch noch zu oft der ein oder andere Ball ins Niemandsland.
In der zweiten Halbzeit fehlte dann die endgültige Konzentration und der Wille das Ding schnell zu zu machen. Da war dann nicht mehr so gut. Da muss man dann einfach auch mal einen Konter zu Ende spielen und das 3:0 machen.

Positiv für mich heute Soukou, der endlich mal defensiv gearbeitet hat und auch viele Bälle gewonnen hat. Breier mit Klasse Spiel, sehr agil in der Spitze, hat heute spielerisch und als Vollstrecker überzeugt. Dazu das zentrale Mittelfeld mit Öztürk und Wannenwetsch sehr stark.
Und natürlich zu Null, das sieht immer sehr gut aus.

Da sieht man mal, wie wichtig ein Matchplan ist und die Einstellung, dazu das Spieler wirklich auf ihren Positionen spielen. Soukou rechts, Breier in der Spitze, Wanne zentral und die waren heute die besten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
KurtiCCibeflummiAchim1979KunRonaro
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Carlito C. Cool »

HG hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 20:20
Carlito C. Cool hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 20:09...und die andere Hälfte schlicht erfunden ist.

Ja? Welche denn ?
Legt keine Bälle ab? Besitzt keinerlei Qualitäten? Weiß mit dem Ball nicht umzugehen?

Ernsthaft, was soll der Unsinn? Königs ist technisch limitiert, wusste jeder und hat auch nie einer verheimlicht. Fürs Feine ist er aber auch nicht zuständig, er ist der groß gewachsene Stoßstürmer, der Gegenspieler bindet, Räume öffnet und Bälle festmacht/ablegt. Dazu besitzt er einen Torriecher und hat das auch zeigen können, nur ist jemand wie Königs brutal abhängig von Zuspielen in die Box. Wenn das nicht deiner Vorstellung eines Stoßstürmers entspricht, ist das schade, aber solange Königs hunderprozentigen Einsatz zeigt, was er immer getan hat, ist es entwürdigend, dass du einen Spieler mit der Kogge so gehässig in die Verletzungspause schickst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlito C. Cool für den Beitrag:
allesquatsch
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
Antworten