Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Foxtrott Lima »

Hitchkock hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:05
Barney Gumble hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 17:30
Eviltg hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 15:08 ... am Ende wieder viele schöne was-wäre-wenn Geschichten erzählen.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns am Ende der Saison die Haare raufen, weil wir Herrn Härtel nicht schon eher geholt haben.
Wir landen durch ein 3:1 in Aalen auf dem Relegationsplatz und gewinnen dann eben diese gegen Ingolstadt. So schließt sich dann wieder der Kreis.
Gott ja, für dieses Szenario würde ich mir das rechte Bein ausreißen und 20 Wurzelbehandlungen durchführen lassen, nur um diese 2 verkrackten Drecksspiele vergessen zu können. Das wäre Genugtuung pur.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Bono
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Jan »

https://www.youtube.com/watch?v=wUt03c84Les

Kickers-Tv - Stimmen von den Würzburgern, u.a. mit Ofusu
Den Typen habe ich noch nicht einmal bei Hansa vor der Kamera reden gehört, wusste nicht mal wie er redet.
Mich würde immer noch sehr interessieren was dort intern abgelaufen ist...
Hoffentlich bringt die "Mitgliederversammlung" dazu auch neben der Dotchev/Thiele Sache Aufschluss!

Ansonsten habe ich mich leider auch schon wieder erwischt wie ich auf die Tabelle geschielt habe, mein GOTT, wie ich es hasse Fan von diesem Verein zu sein..
Starke 20 Min, dann nüscht mehr, trotzdem zufrieden. Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag:
lunky
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Eviltg »

Jan hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 03:19 Ansonsten habe ich mich leider auch schon wieder erwischt wie ich auf die Tabelle geschielt habe,
Jeder!!!! :D
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
dunnatini
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von dunnatini »

„Y penser toujours, n’en parler jamais.“
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

BBS hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:58 Wie bitte? Gelios als Boss?
Das ist natürlich übertrieben. Mich freut die Entwicklung einfach.


Insgesamt unnötig, wenn man einen Eisele hätte haben können. Aber bei dieser langfristigen sportlichen Planung in unserem Verein alles kein Wunder.... Cros, Ofosu, Eisele müssen unbedingt Thema sein auf der MV oder anderen Runden.
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von SHSNSven »

Der FCK hat den Aufstieg noch nicht abgeschrieben und die stehen noch hinter uns :lol:
Mal im Ernst, auf die Tabelle brauchen wir wirklich nicht mehr achten. Wenn wir zum Saisonende auf Platz 6 stehen, können wir es unter Erfolg Einbuchen. Wichtig ist dass wir unten nicht rein rutschen, alles andere ist wilde Träumerei und das ist bei Hansa eher Hoffnungslos.
Das Spiel gestern war auch nicht sooo super wie hier von vielen geredet. Wir haben hinten, trotz Überzahl noch ganz schön gewackelt und auch nach vorne ist noch deutlich Luft nach oben. Würzburg war zwar stark, aber dennoch haben wir insgesamt noch zu viel zugelassen. Jetzt kommt Meppen und wenn ich mir den Saison Verlauf so anschaue, werden wir wohl wieder verlieren. Bin gespannt und lass mich gerne eines besseren belehren.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich glaube es hätte sich bei einem Unentschieden auch keiner beklagen können. Ich bin vor allem glücklich über die drei Punkte. Ansonsten war nach wie vor auf allen Ebenen noch sehr viel Luft nach oben.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Teepott »

Wir hatten gestern ganz schön Glück, dass Gelios gut gehalten und Würzburg alle seine Chancen versemmelt hat. (Sehr) stark angefangen, aber dann auch (stark) nachgelassen. Macht Würzburg das Anschlusstor, kann so ein Spiel auch ganz schnell kippen.
Die Befürchtung hatte wohl auch Jens Härtel, so wie er gestern in seiner Coachingzone hin und her getigert und sich bei Fehlpässen und/oder schlecht ausgespielten Konterchancen von uns ein ums andere Mal die Haare gerauft hat.
Leider haben wir es verpasst, mit einem dritten Tor den Sack frühzeitig zuzumachen. So mussten wir leider trotz Überzahl kurz nach der Pause bis zum Schlusspfiff bangen und zittern.

Aber unter dem Strich stehen 3 Punkte.

Die müssen wir uns aber in jedem Spiel hart erarbeiten. Und wir werden nicht immer soviel Glück haben.
Momentan sind wir somit tabellentechnisch das totale Mittelmaß. Das sollte auch unser Minimalziel sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
steffen68ffm
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Vor zwei Wochen wurden hier noch Landkarten mit den Teilnehmern der Regionalliga reingestellt, zwei Spiele später schnackt hier eine nicht kleine Anzahl von Personen wieder vom Aufstieg. Ihr habt doch alle einen vermöhlt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 7):
DarmokHansafan31WP-GERBorstiAbelRückkehrerSHSNSven
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von lunky »


Jan hat geschrieben:[...]

Ansonsten habe ich mich leider auch schon wieder erwischt wie ich auf die Tabelle geschielt habe, mein GOTT, wie ich es hasse Fan von diesem Verein zu sein..
[...]

Geht mir auch so. Bild
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten