Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von schroeder62 »

In der Saison 1979/80 gab es sogar mal eine Serie von 19 Siegen hintereinander in der DDR-Liga und Aufstiegsrunde zur Oberliga...das war damals total langweilig, immer dieses ewige Gewinnen ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
hobokarl
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hello_Schmitty »

schroeder62 hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 21:42 17.11.2017 Wehen - Hansa 0:1
25.11.2017 Hansa - Köln 5:3
01.12.2017 HFC - Hansa 0:2
10.12.2017 Hansa - Korl-Morx-Stod 3:1

...es ist noch gar nicht so lange her ;) ;) ;)

Übrigens steht Pascal Breier zur Wahl zum Spieler des Tages bei liga3-online.de
Ach guck stimmt ja. :lol:
Ich weiß sogar noch wie ich damals vor dem Chemnitz-Spiel das selbe sagte wie ich hier schrieb: "Mehr als 3 Siege gibts nicht." Ich war dann doch überrascht :)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Boeller »

Bobby Brown hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 21:25
Jan hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 03:19 https://www.youtube.com/watch?v=wUt03c84Les
...mit Ofusu
Den Typen habe ich noch nicht einmal bei Hansa vor der Kamera reden gehört, wusste nicht mal wie er redet.
Mich würde immer noch sehr interessieren was dort intern abgelaufen ist...
Hab gehört, dass ihm von unserem neuen Sportdirektor zu Beginn des Trainingslagers gesagt wurde, dass man mit seinen Leistungen nicht zufrieden sei und er sich einen neuen Verein suchen könne, was wohl keiner im Team nachvollziehen konnte, weil einer der Besten. Am Ende des Trainingslagers wollte man ihn doch behalten, was er dankend ablehnte.

PS: Erklärt aber nicht, warum er auch schon unter Dotchev kaum zum Zuge kam.
Er war, ist und bleibt ein Schrotthaufen. Ihn abzugeben war folgerichtig.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 22:50
Bobby Brown hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 21:25
Jan hat geschrieben: Mo 18. Feb 2019, 03:19 https://www.youtube.com/watch?v=wUt03c84Les
...mit Ofusu
Den Typen habe ich noch nicht einmal bei Hansa vor der Kamera reden gehört, wusste nicht mal wie er redet.
Mich würde immer noch sehr interessieren was dort intern abgelaufen ist...
Hab gehört, dass ihm von unserem neuen Sportdirektor zu Beginn des Trainingslagers gesagt wurde, dass man mit seinen Leistungen nicht zufrieden sei und er sich einen neuen Verein suchen könne, was wohl keiner im Team nachvollziehen konnte, weil einer der Besten. Am Ende des Trainingslagers wollte man ihn doch behalten, was er dankend ablehnte.

PS: Erklärt aber nicht, warum er auch schon unter Dotchev kaum zum Zuge kam.
Er war, ist und bleibt ein Schrotthaufen. Ihn abzugeben war folgerichtig.
Ist das so? Zauberkugel? So wie man das insgesamt vernehmen konnte, wurde hier nicht alles erzählt und der Spieler ist wohl eher angeeckt. Soll ja in der heutigen Zeit nicht folgenlos bleiben wenn man seine eigene Meinung hat und diese ggf. äußert. Falls du dichter dran bist und mehr Infos hast, immer her damit.

Und nur zum Verständnis, ich bin immer noch angepisst das wir durch die doppelte Wanne-Fehlbesetzung sinnlos Punkte verloren haben. Die Saison wurde durch Einzelentscheidungen frühzeitig abgeschenkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Bobby Brown
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Rafati hätte übrigens schon direkt rot für den Würzburger gegeben, beim ersten Foul gegen Wannenwetsch im Mittelfeld.
Finde ich persönlich etwas sehr hart, gelb war hier gerade noch richtig. Gut, dass Wanne da hochgesprungen ist, wäre es sein Standbein gewesen, wäre das übel ausgegangen.
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Jakob »

Unabhängig von den Regularien für Karten usw. - aber widerspricht sich dein Beitrag nicht selbst? Etwas sehr hart (die Entscheidung für Rot als Strafe), aber gut, dass unser Spieler Wannenwetsch noch rechtzeitig hochspringt, da es sonst böse ausgehen würde? Wenn ich deine Bewertung zu dem Foul lese, denke ich mir, "Wann denn sonst eine Rote?!"
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ja verstehe schon, was du meinst. Gibt sicher Schiedsrichter, die da rot zeigen und da hätte sich auch keiner beschweren dürfen. Ich bin ja froh, dass Wanne da so reagiert hat, keine Frage. Für mich und ich mag gesunde Härte gerade so noch gelb. Wobei ich hier auch sicher die Meinung verstehe, dass das eine rote Karte ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamJakob
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von kiter77 »

Ich finde schon, dass man da auch schon beim ersten Foul Rot zeigen kann/muss. Der kommt aus vollem Lauf mit offener gestreckte Sohle aufs Schienbein, wenn du Pech hast ist danach alles kaputt. Ich denke das zweite Foul war zwar nicht so wild, aber ging wieder auf die Knochen und dann hast du nach dem ersten Foul auch keinen Bonus mehr. Zumal Herr Hajtic auch vorher schon negativ aufgefallen ist. Der rempelt da einfach so beim Vorbeilaufen den Esseev um und fällt dabei selber mit hin und tut sich weh und stellt sich danach als das Arme Opfer dar. Sehr unsymphatischer Spieler.

Und wie schon geschrieben, dann stellt sich der arrogante Schiele im Internview hin und will Einem auch noch erzählen, dass es keine gelb rote Karte bzw. rote Karte war. Der sollte weniger von den Drogen nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
Hansa4Life
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Foxtrott Lima »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 19. Feb 2019, 12:29 Rafati hätte übrigens schon direkt rot für den Würzburger gegeben, beim ersten Foul gegen Wannenwetsch im Mittelfeld.
Finde ich persönlich etwas sehr hart, gelb war hier gerade noch richtig. Gut, dass Wanne da hochgesprungen ist, wäre es sein Standbein gewesen, wäre das übel ausgegangen.
Naja, so wie der Würzburger da reinrutscht, ich kenne da einen französischen Goldsteakesser, der ist für ein weit harmloseres aber ähnliches Vergehen schon vom Platz gestellt worden.
Also über Rot hätten man sich auf Würzburger Seite nicht beschweren dürfen. Als Trainer hätte ich den Spieler runter genommen.
Zuletzt geändert von Foxtrott Lima am Di 19. Feb 2019, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat_057er »

Hab mich auch gewundert das der Würzburger da noch mit Gelb gegen Wanne davon gekommen ist. Hätte da auch glatt Rot gezeigt.
Antworten