Hansa gegen Meppen

Antworten
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Kraffter »

... und bezweifle, dass das andere Tor ohne den "Dosenöffner" gefallen wäre.
Trotzdem ist es ärgerlich sich fast genauso wie gegen 1860 im Hinspiel so ein Tor nach einem unberechtigtem Freistoß einschenken zu lassen. (das war fast eine Kopie)
Hätte hätte, glauben oder bezweifeln hilft blos nichts mehr.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Borsti »

Kraffter hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 16:34... und bezweifle, dass das andere Tor ohne den "Dosenöffner" gefallen wäre.
Wenn das Zweite ein super herausgespieltes Tor gewesen wäre, hätte ich Dir zugestimmt. Doch das Zweite war für mich viel eher Dosenöffner-mäßig als das Erste. Wenn man spielt und spielt und entweder (a) sich keine Chancen erarbeitet oder (b) sich wie wir einen Sack voll Gelegenheiten erspielt, aber nix trifft... gerade dann faßt man sich vielleicht mal ein Herz und sagt "Scheiß drauf, das funktioniert hier alles nicht, ich hau das Ding jetzt einfach volley aus 30m auf die Kiste." So wie Dorda einst in Osna.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten