Hansa gegen Meppen

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von rob »

Gute Leistung hin oder her, 6 Punkte aus 5 Spielen klingt nicht wirklich nach Trainerwechsel Euphorie...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Zircus
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Stefan1965 »

rob hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 18:32 Gute Leistung hin oder her, 6 Punkte aus 5 Spielen klingt nicht wirklich nach Trainerwechsel Euphorie...
Bleibt doch mal realistisch. Wir spielen zum Ende der Hinrunde echt beschissen nach der Anfangseuphorie. Dann trainerwechsel im Winter. Und Sportdirektor. Dann verlieren wir 2 x mit neuem Spielsystem. Der Trainer Stellt wieder um, wir gewinnen 2x hintereinander. Dann machen wir heute nen wirklich gutes Spiel, und verlieren unglücklich.

Und heute gab es KEINEN wirklich schlechten Spieler. Biankadi hat z.b. richtig gut gearbeitet heute. Ebenso wie soukou und Breier. Alle 3 hatten mindestens eine fette Chance, und machen Sie heute einfach nicht. Wie kann man sie so schlecht reden?

Scherff war einer der besten heute. Wenn die Stürmer ihre Chancen nutzen, macht er mindestens 2 scorerpunkte. Hüsing war doch nicht der Grund unserer Niederlage. Der spielt NIE außergewöhnlich, aber stets solide. Der Freistoß war einfach auch clever. Kann man das nicht anerkennen? Aber ihm Engagement abzusprechen finde ich schon frech. Das entspricht einfach nicht der Realität.

Es gab heute wenig Schlechtes. Außer die chancenverwertung. Auch die 2. Hälfte war anständig, wenn man den Effekt bedenkt, der durch die Scheiß Tore entsteht. Die haben NIE aufgesteckt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag (Insgesamt 20):
CCibepoelAbelgreiflamlotseostseekelleoob67Achim1979Fußball&Dosenbieroceansoulopa76BorstiJoKeRHanseat2014peter1963 und 5 weitere Benutzer
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von CCibe »

Stefan damit kommst du hier nicht weit. Wenn wir verlieren ist alles Scheiße, wenn wir gewinnen oft auch und ansonsten steigen wir auf, oder ab. Doof und unfähig sind unsere Spieler außerdem. Und der Rest im Verein auch.

OH FC HANSA ICH LIEBE DICH, OH FC HANSA ICH BRAUCHE DICH, ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 6):
Stefan1965poelAbelAchim1979Fußball&DosenbierBorsti
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
boggi86
Beiträge: 123
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von boggi86 »

Zwei Siege am Stück, ein Hauch von Optimismus der sich wieder breit gemacht hat und schneller als man denkt, ist man wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Typisch Hansa!
Zur Halbzeit muss es 3-0 stehen und am Ende verliert man dann auch irgendwo verdient gegen eine Mannschaft die fussballerisch zwar kein Bein vors andere bekommt aber im Gegensatz zu unserer Mannschaft dreckig und effektiv ist.
6 Punke aus 5 Spielen sprechen für sich. So schnell es geht 45 Punkte einsacken!
Benutzeravatar
1676
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Sep 2016, 08:30
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von 1676 »

Stefan1965 hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 18:54
rob hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 18:32 Gute Leistung hin oder her, 6 Punkte aus 5 Spielen klingt nicht wirklich nach Trainerwechsel Euphorie...
. Biankadi hat z.b. richtig gut gearbeitet heute......
Biankadi war heute das Sinnbild des Spiels. Er allein hätte die Punkte holen können. Wenn man es sich aber genau anschaut, reicht „gut gearbeitete“ nunmal nicht. Es waren seine technischen Fehler, mit der er die Chancen vernichtet hat. Tut mir leid, aber das reicht nicht für die 3. und schon garnicht für die 2.Liga - wo ja alle irgendwann wieder hin wollen. „Er war stets bemüht“
die wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten blick
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Spring »

Härtel braucht man nicht kritisieren, auch heute ging es engagiert los, Plan war erkennbar und überlegen war man auch.

Für mich geht das Ding heute klar auf Biankadi und Hüsing. Und Hüsing als stabil zu bezeichnen ist auch sehr oberflächlich betrachtet. Die ersten beiden verlorenen Spiele unter Härtel war er schon schlecht, gegen Würzburg gab es reihenweise Chancen weil beide Innenverteidiger nicht antizipierten bzw störten und zu der heutigen Leistung wurde alles gesagt.

Aber meckert mal alle auf Gelios, der einzige mit stabilen Leistungen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Dieselregen »

Mal wieder war das Matchglück entscheidend. Wie so oft in der dritten Liga. Kein Vorwurf an Hansa. In hz 1 haben sie es verpasst 2 oder 3 Tore zu machen. In der zweiten Hz war dann der Ofen aus...schade, weiter machen.
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Stefan1965 »

Spring hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 19:21 Für mich geht das Ding heute klar auf Biankadi und Hüsing. Und Hüsing als stabil zu bezeichnen ist auch sehr oberflächlich betrachtet. Die ersten beiden verlorenen Spiele unter Härtel war er schon schlecht, gegen Würzburg gab es reihenweise Chancen weil beide Innenverteidiger nicht antizipierten bzw störten und zu der heutigen Leistung wurde alles gesagt.

Aber meckert mal alle auf Gelios, der einzige mit stabilen Leistungen.
Das ist meiner Meinung richtig Quatsch, was du da schreibst. Die IV waren und sind nicht unsere Baustelle seitdem Hüsing wieder dabei ist. Wannenwetsch und Öztürk sind zusammen DIE geschlossene Baustelle im Mittelfeld. Das gefällt mir richtig gut. Auch die AV waren heute stabil. Vorne ging heute einfach keiner rein. So was gibt's im ballsport. Nicht nur bei Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag:
BolekHRO
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Spring »

Stefan1965 hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 20:01
Spring hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 19:21 Für mich geht das Ding heute klar auf Biankadi und Hüsing. Und Hüsing als stabil zu bezeichnen ist auch sehr oberflächlich betrachtet. Die ersten beiden verlorenen Spiele unter Härtel war er schon schlecht, gegen Würzburg gab es reihenweise Chancen weil beide Innenverteidiger nicht antizipierten bzw störten und zu der heutigen Leistung wurde alles gesagt.

Aber meckert mal alle auf Gelios, der einzige mit stabilen Leistungen.
Das ist meiner Meinung richtig Quatsch, was du da schreibst. Die IV waren und sind nicht unsere Baustelle seitdem Hüsing wieder dabei ist. Wannenwetsch und Öztürk sind zusammen DIE geschlossene Baustelle im Mittelfeld. Das gefällt mir richtig gut. Auch die AV waren heute stabil. Vorne ging heute einfach keiner rein. So was gibt's im ballsport. Nicht nur bei Hansa.
Ahaha. Witzbold. Hast du die letzten Spiele gesehen? Gibt bei Magenta so‘n Angebot, da kann man sich die Spiele nochmal angucken falls du länger am Pommesstand anstandest.

Ansonsten bist du n neuer Troll oder hast keine Ahnung. Riedel war schon die gesamte Hinserie grottig, Hüsing hatte genau 2 Spiele nach seiner Rückkehr wo er gut war, danach kam nichts mehr außer gut gemeinte Interviews und Vertragsverhandlungen mit Union. Seine Spieleröffnungen sind zu 85 Prozent ebenfalls scheiße. Also laber keine Paste .
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Dabei
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Dabei »

Ganz ehrlich mal,jede saison dieses hin und her,trainerwechsel,spieler kommen und gehen,und wir labern und labern!es passiert einfach nichts,immer der gleiche trott seit jahren!!!es kann einfach nicht so weiter gehen,enige reden es gut die anderen weniger,scheissegal wer was sagt,denkt,hofft,wünscht!!!es ist fussball und dort zählen siege und keine ausreden!!!jedenfalls dieses hoch und runter macht einen doch verrückt!!!!trotzdem wünsche ich uns keinen abstieg,ich hoffe alles wird gut!zu dem lnks und rechts,war block 27 gänger jedes spiel,ob links oder rechts,zusammen für den fch!!!ja so war es,und es war eine richtig geile zeit,viele grüsse auch noch an EGGI!!!!afdfch
Antworten