Hansa gegen Meppen

Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Schorschi »

Leider ist ja mal wieder alles ganz anders gekommen.
Nur,gehen wir in Führung ,dann gewinnen wir auch gegen die auswärtsschwächste Mannschaft.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von CCibe »

Selbst der Trainer von Meppen sagt in der PK: manchmal gewinnt man und weiß gar nicht warum. Und hier werden wieder Weltuntergangsszenarien verbreitet :roll:

Ich freue mich auf nächste Woche!

SIEG 💪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
oceansoullotsep!lleBolekHRO
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 15:58 Tja, irgendwer hat sich die Tage über Wollitz lustig gemacht und dessen Aussage, dass Cottbus gegen Meppen bis zum 0:3 das bessere Team war. Mhhh, nun weißte warum....
Jup, muss ich wohl so eingestehen. :?


Am Spiel heute nicht viel auszusetzen, doch ohne wirklich guten Stürmer werden wir solche Spiele wohl noch häufiger ertragen müssen. Das Ding muss zur Pause entschieden sein. Dass die Meppener dann noch zwei solche Tore schießen, passt einfach zum Tag. Bis auf die nicht vorhandene Effektivität und Wannes Standards kann ich heute aber gar nicht so viel kritisieren. Schade. Sicher nicht klappt nicht alles, aber nunja - ist halt dritte Liga.
Das ständige Rumgehacke auf Scherff kann ich auch nicht verstehen. Hat schon einige schlechte Spiele gemacht, das heute gehörte aber sicher nicht dazu. Mit einem guten Stürmer vorne drin hat er bereits nach der Anfangsphase zwei Vorlagen auf dem Konto. Die heutige Leistung so madig zu reden, zeugt schon von einer grundsätzlich sehr ablehnenden Haltung dem Spieler gegenüber. Hauptsache einen Sündenbock finden, warum es heute wieder nicht geklappt hat. Warum man sich dann gerade auch noch dafür einen Spieler raussucht dem man was Einsatzbereitschaft angeht nie was vorwerfen kann, kapier ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 22):
ostseekelleScholleHansa4LifeFCH_support_SAWonkelBodenseehanseatFieser TüftlerTeepottmasterStefan1965CCibeHanseat2014lotsepeter1963oceansoul und 7 weitere Benutzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Teepott »

Sehr ärgerliche und unnötige Niederlage.
Aber passt zu uns und dieser Saison.

Hat jemand schon wieder ausgerechnet, wie viele Punkte es noch bis zum Aufstiegs- bzw. Relegationsplatz sind?
Anspruch und Wirklichkeit klaffen nach wie vor meilenweit auseinander.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Christopher »

Teepott hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 07:06 Sehr ärgerliche und unnötige Niederlage.
Aber passt zu uns und dieser Saison.

Hat jemand schon wieder ausgerechnet, wie viele Punkte es noch bis zum Aufstiegs- bzw. Relegationsplatz sind?
Anspruch und Wirklichkeit klaffen nach wie vor meilenweit auseinander.
Mit einem Sieg wären wir 6 punkte vom Platz 3 entfernt (Wiesbaden noch mit einem Spiel weniger). Das wäre nicht soooo viel... Es hätte sich eine positive Euphorie entwickelt und die mannschaft wäre von sieg zu sieg geeilt. Aufstieg wäre sehr realistisch gewesen.
Aber leider gab es eine Niederlage gegen meppen :roll:
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Stefan1965 »

Spring hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 21:46
Stefan1965 hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 20:01
Spring hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 19:21 Für mich geht das Ding heute klar auf Biankadi und Hüsing. Und Hüsing als stabil zu bezeichnen ist auch sehr oberflächlich betrachtet. Die ersten beiden verlorenen Spiele unter Härtel war er schon schlecht, gegen Würzburg gab es reihenweise Chancen weil beide Innenverteidiger nicht antizipierten bzw störten und zu der heutigen Leistung wurde alles gesagt.

Aber meckert mal alle auf Gelios, der einzige mit stabilen Leistungen.
Das ist meiner Meinung richtig Quatsch, was du da schreibst. Die IV waren und sind nicht unsere Baustelle seitdem Hüsing wieder dabei ist. Wannenwetsch und Öztürk sind zusammen DIE geschlossene Baustelle im Mittelfeld. Das gefällt mir richtig gut. Auch die AV waren heute stabil. Vorne ging heute einfach keiner rein. So was gibt's im ballsport. Nicht nur bei Hansa.
Ahaha. Witzbold. Hast du die letzten Spiele gesehen? Gibt bei Magenta so‘n Angebot, da kann man sich die Spiele nochmal angucken falls du länger am Pommesstand anstandest.

Ansonsten bist du n neuer Troll oder hast keine Ahnung. Riedel war schon die gesamte Hinserie grottig, Hüsing hatte genau 2 Spiele nach seiner Rückkehr wo er gut war, danach kam nichts mehr außer gut gemeinte Interviews und Vertragsverhandlungen mit Union. Seine Spieleröffnungen sind zu 85 Prozent ebenfalls scheiße. Also laber keine Paste .
Das sehe ich eben anders. Die IV ist mittlerweile wesentlich stabiler. Das ist ein Fakt. Über Riedel im Einzelnen haben wir nicht geschrieben. Ich bewerte die IV auch danach, inwiefern die Mannschaft mit nach hinten arbeitet. Das war gestern voll in Ordnung und die IV haben so gut wie nichts zugelassen. Punkt. Mir ging es vor allem darum Hüsing hier so durch den Leim zu ziehen. Da kommt mir eher in den Sinn, dass du keine Ahnung hast.

Und keine Sorge, ich bin kein Troll. Ich lese hier schon seit bestimmt 18 Jahren. Aber Pöbel du mal weiter, dafür bist du ja bekannt hier. Gerade wenn's politisch wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag:
BolekHRO
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von CCibe »

Christopher hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 09:01
Teepott hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 07:06 Sehr ärgerliche und unnötige Niederlage.
Aber passt zu uns und dieser Saison.

Hat jemand schon wieder ausgerechnet, wie viele Punkte es noch bis zum Aufstiegs- bzw. Relegationsplatz sind?
Anspruch und Wirklichkeit klaffen nach wie vor meilenweit auseinander.
Mit einem Sieg wären wir 6 punkte vom Platz 3 entfernt (Wiesbaden noch mit einem Spiel weniger). Das wäre nicht soooo viel... Es hätte sich eine positive Euphorie entwickelt und die mannschaft wäre von sieg zu sieg geeilt. Aufstieg wäre sehr realistisch gewesen.
Aber leider gab es eine Niederlage gegen meppen :roll:
Achso wäre das gewesen. Hmm, dann ist das ja jetzt blöd.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Borsti
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von steffen68ffm »

Mit Biankadi und Soukou in Normalform gewinnen wir 4:2.
Schon verrückt, wie die Saison läuft. Er ist haben wir defensiv probleme , dann haben wir kein Flügelspiel...

Jetzt steht die Defensive...Scherff macht links einen sehr guten Job, selbst seine Hereingaben hätten gestern belohnt werden müssen, Ahli wird rechts auch immer stärker .
Und jetzt fehlt uns gestern der offensive , zentrale Mittelfeldspieler.
Hätte dieses Spiel gern mit Willi gesehen.
Hoffe, dass er trotz Bruch bald wieder spielen kann.
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Moin,

ohne das Spiel schlecht machen zu wollen, fehlt mir irgendwie der unbedingte Wille nach einem Rückstand den Hebel sofort umzulegen um den Ausgleich zu erzwingen. Das aber schon über Jahre. Irgen jemand brachte hier die Tage mal das Beispiel mit Paderborn das die auch in der 80 min nach einem 0:2 noch alles raushauen und dran glauben. Das fehlt mir bei Hansa schon Jahre warum auch immer, weil wir es nicht können, wollen oder durch die Vorgaben des Spielsystems? Ich weiß es nicht. Bei vielen Mannschaften sieht man nach einem Rückstand sofort eine Reaktion. Bei Hansa mal eher wieder grottenschlechte Standarts am Fließband. Ja auch wir haben schon Spiele gedreht die letzten Jahre aber in der Summe doch viel zu wenig oder eher andere Mannschaften gegen uns. Ist mir persönlich einfach zu wenig , unabhängig vom Spiel gestern das war da eher typisch.

Schönen Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
Rubinio
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Magna
Beiträge: 191
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Hansa gegen Meppen

Beitrag von Magna »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 09:58 Moin,

ohne das Spiel schlecht machen zu wollen, fehlt mir irgendwie der unbedingte Wille nach einem Rückstand den Hebel sofort umzulegen um den Ausgleich zu erzwingen. Das aber schon über Jahre. Irgen jemand brachte hier die Tage mal das Beispiel mit Paderborn das die auch in der 80 min nach einem 0:2 noch alles raushauen und dran glauben. Das fehlt mir bei Hansa schon Jahre warum auch immer, weil wir es nicht können, wollen oder durch die Vorgaben des Spielsystems? Ich weiß es nicht. Bei vielen Mannschaften sieht man nach einem Rückstand sofort eine Reaktion. Bei Hansa mal eher wieder grottenschlechte Standarts am Fließband. Ja auch wir haben schon Spiele gedreht die letzten Jahre aber in der Summe doch viel zu wenig oder eher andere Mannschaften gegen uns. Ist mir persönlich einfach zu wenig , unabhängig vom Spiel gestern das war da eher typisch.

Schönen Sonntag
Moin, ich habe Reaktionen und Chancen nach dem 1:0 sowie nach dem 2:0 gesehen. Allein Breier und Pepic können mit ihren Schüssen aus 6 bis 7 Metern das Ding noch drehen. Ein wenig Glück gehört dazu. Das war gestern eine extrem unverdiente Niederlage, das 1:0 darf aber so nie fallen, passiert so aber auch in jeder Liga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magna für den Beitrag:
lotse
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Antworten