1860 München - Hansa Rostock

Antworten
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

TheMole hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 01:20 Mölders ist aber auch ein richtiger Kackhaufen. So oft wie der wegen irgendwelchen Lappalien sich beim Schiri oder Linienrichter ausgeheult hat, ging ja auf keine Kuhhaut. Ekelhafter Typ.
Naja, als 60 Fan hätte ich gestern ab der 80. Minute richtig Puls auf alles gehabt, was ne Kogge auf der Brust hat - Torwart, Co-Trainer, Busfahrer, Linksaussen... Alles am Zeit schinden und hinschmeissen... Solange es funktioniert und auf der richtigen Seite passiert, kann man sagen, dass das clever ist... Ich hätte gestern nach dem Anschlusstor Geld darauf gewettet, dass das noch verloren geht! Aber durch dieses Spiel kaputt machen, haben wir 60 den Rhythmus genommen und das Ding am Ende gezogen. Vor acht Woche hätten wir noch freundlich zwei Dinger gefangen, hätten dann feixend mit den Gegnern abgeklatscht und wären dann als faire Verlierer nach Hause gefahren.
by Kay
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

TheMole hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 01:20 Mölders ist aber auch ein richtiger Kackhaufen. So oft wie der wegen irgendwelchen Lappalien sich beim Schiri oder Linienrichter ausgeheult hat, ging ja auf keine Kuhhaut. Ekelhafter Typ.
So einen Typ brauchst du aber in der Mannschaft. Der stand gestern unter Dauerstrom und motiviert damit sicher auch seine Teamkollegen... finde ich nicht so verkehrt. Elfer schießen sollte man vielleicht mal üben, wenn schon Freistöße und Ecken eher mau sind. Ansonsten schöne Willensleistung und in meinen Augen verdienter Sieg. Das Schierigespann lag in meinen Augen mit 2-3 Abseitsentscheidungen falsch und hat uns damit 100%ige Torchancen genommen... dann wäre 60 schon viel früher tot gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamBorstiopa76Hanseat2014Uwe 15806peter1963BolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 21:42...und das wäre das sichere 2:0 gewesen, da 2 Spieler frei auf den Torwart rennen.
Naja, wir reden hier über Hansa. :lol:
TheMole hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 01:20Mölders ist aber auch ein richtiger Kackhaufen. So oft wie der wegen irgendwelchen Lappalien sich beim Schiri oder Linienrichter ausgeheult hat, ging ja auf keine Kuhhaut. Ekelhafter Typ.
Scholle hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 09:22So einen Typ brauchst du aber in der Mannschaft. Der stand gestern unter Dauerstrom und motiviert damit sicher auch seine Teamkollegen... finde ich nicht so verkehrt.
Bin da eher bei TheMole. Wenn der seine Energie dafür nutzen würde, um die letzten 5cm bei einer Flanke o.ä. zu erreichen, wäre den 60ern mehr geholfen. Stattdessen hat er schon auf den Schiri eingeredet und seinen Kleinkrieg mit den Verteidigern ausgetragen, als die Flanke noch nicht mal geschlagen war. Der Kerl ist 2m groß und 100kg schwer, da muss man sich nicht ständig wie eine Muschi fallen lassen, lamentieren und rumheulen. Wobei diese Spielweise natürlich nicht nur er pflegt, auch z.B. ein Lewandowski oder ein Königs bei uns. Ich will sowas nicht sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
TheMole
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Scholle hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 09:22 Das Schierigespann lag in meinen Augen mit 2-3 Abseitsentscheidungen falsch und hat uns damit 100%ige Torchancen genommen... dann wäre 60 schon viel früher tot gewesen.
Weiß jemand, ob der Treffer von Biankadi regulär war?
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

p!lle hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 11:09
Scholle hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 09:22 Das Schierigespann lag in meinen Augen mit 2-3 Abseitsentscheidungen falsch und hat uns damit 100%ige Torchancen genommen... dann wäre 60 schon viel früher tot gewesen.
Weiß jemand, ob der Treffer von Biankadi regulär war?
ja war kein abseits
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
p!lle
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5372 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

p!lle hat geschrieben:
Scholle hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 09:22 Das Schierigespann lag in meinen Augen mit 2-3 Abseitsentscheidungen falsch und hat uns damit 100%ige Torchancen genommen... dann wäre 60 schon viel früher tot gewesen.
Weiß jemand, ob der Treffer von Biankadi regulär war?
Gleiche Höhe. In meinen Augen stellt der Keeper aber mit dem Pfiff das Torhüten ein. Ist also nicht sicher, dass der reingegangen wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
p!lle
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Bei Olli gibt's Entwarnung! Wird aber im Pokal bestimmt noch pausieren um am Samstag wieder fit zu sein.

Quelle: Ostsee Zeitung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
lunky
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Nochmal zum Spiel:
Für mich wirkte K. Bülow nach seiner Einwechslung wie ein Fremdkörper und ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Tlw. total behäbig und langsam, dazu ein Pass aus 5m direkt ins Aus. Keine Ahnung woran es lag. :?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

p!lle hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 14:47 Nochmal zum Spiel:
Für mich wirkte K. Bülow nach seiner Einwechslung wie ein Fremdkörper und ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Tlw. total behäbig und langsam, dazu ein Pass aus 5m direkt ins Aus. Keine Ahnung woran es lag. :?
Es hätte halt ein bißchen blöd ausgesehen, wenn er seinen alten Kollegen auch noch drei Stück eingeschenkt hätte :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
opa76
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Global Fish
Beiträge: 120
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 21:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Global Fish »

Borsti hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 15:04
p!lle hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 14:47 Nochmal zum Spiel:
Für mich wirkte K. Bülow nach seiner Einwechslung wie ein Fremdkörper und ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Tlw. total behäbig und langsam, dazu ein Pass aus 5m direkt ins Aus. Keine Ahnung woran es lag. :?
Es hätte halt ein bißchen blöd ausgesehen, wenn er seinen alten Kollegen auch noch drei Stück eingeschenkt hätte :D
Hat Martin Max 2003 doch auch gemacht. Gut, bei ihm war sein Abgang von 1860 einige Monate zuvor um einiges heftiger als bei Kai.

[Edit: nee, nur 2 Tore und 1 Assist. Trotzdem gut.]
Antworten