1860 München - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Klar wars ne Einleitung. Und die ging nicht zum Gegenspieler oder ins Aus oder ins "Niemandsland". Daraus resultierte nach paar Sekunden das 1:0. Und das war schon mal die Basis zum Sieg. Kann man ja auch mal an bemerken.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Bulli90 »

onkel hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 21:14 ...die ging nicht zum Gegenspieler...
Die Verlängerung des Balls dann von Biankadi (den er nicht wirklich kontrolliert verarbeiten kann) ging natürlich zum Gegenspieler..ohne das klasse Nachsetzen von Soukou wäre da gar nichts in der Situation entstanden.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3171 Mal
Danksagung erhalten: 4134 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Nun streitet euch mal nicht...

Erste Halbzeit fand ich stark. Breier gehört einfach in die Sturmspitze und macht da gute Wege, auch Soukou stark. Haben zusammen mit Ahlschwede ordentlich Betrieb über rechts gemacht. Überhaupt spielt Ahlschwede sehr unaufgeregt und solide, einfach eine Bank auf der rechten Seite.

Bei Biankadi weiss ich nie was ich von ihm halten soll, zwischen Wahnsinn und Genie liegen bei ihm nur wenige Sekunden. 2 Mal rennt er völlig dämlich ins Abseits und versaut damit beste Möglichkeiten, einmal springt ihm der Ball im Strafraum 5m vom Fuss. Danach spielt er den tödlichen Pass, der übrigens kein Abseits war und das wäre das sichere 2:0 gewesen, da 2 Spieler frei auf den Torwart rennen. Und dann seine geile Flanke vor dem 2:0. Unglaublich wie das bei ihm schwankt.

Hüsing fand ich auch nicht besonders sicher hinten, hat aber gekämpft und sich durchgebissen. Riedel musste heute einige Mal für ihn reparieren.
Gelios mit mega Parade und hält uns im Spiel. Fällt das 1:2 früher wird es noch enger.
Wir hätten das Ding einfach viel früher entscheiden müssen.

Die zweite Halbzeit war schwach und ohne wirkliche Entlastung. Dazu die Standards wirklich grausam. Da kommt aber wirklich kein Ball gefährlich. Und irgendwie hat jeder Gegner einen Spieler, der eine vernünftige Ecke oder einen ordentlichen Freistoß schlagen kann.

Stimmung kam über den TV gut rüber, hatte was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
SpringCBUwe 15806
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Didi hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 17:47
HansaSince8 hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 14:41 Wow. Die zweite Hälfte ist eine absolute Katastrophe.
Wir bekommen gar keine Ruhe rein und dann typisch verballern wir den Elfer :( das wird noch richtig deftig die letzten 10 Minuten.
Widerspruch, die 2. HZ als Katastrophe zu bezeichnen! ;)
Dass so ein Anlaufen nicht 90 Minuten klappt, vor allem gegen einen immer stärker werdenden Gegner, war doch klar.
...
Naja, kann man als Argument so stehen lassen, ist für mich aber nur bestenfalls die halbe Wahrheit.
Nach dem, was Ehlers so im HZ-Interview von sich gegeben hat vermute ich eher, dass in der Kabine ganz kräftig auf die Offensiv- und Forechecking-Bremse getreten wurde. Und zwar so massiv, dass es gegen einen klinisch halbtoten Gegner fast noch in die Hose gegangen wäre.
Aber ich denke, da wird Härtel die richtigen Schlüsse ziehen und die Zügel beim nächsten Mal etwas länger lassen.

Mein Bludruck-Moment war übrigens in etwa Minute 70 - inszeniert von Ahlschwede.
Perfekte Konterchance 2 vs.1 - Biankadi rennt mit sinnlosem Laufweg 5 m ins Abseits - Ahlschwede kann den einzigen Abwehrspieler aus vollem Lauf spielend überrennen ... ... ... und spielt stattdessen auf den meilenweit abseits stehenden Biankadi.
Kann ich mir auch acht Stunden später noch nicht erklären...
SIGs san Kinnerkram!
Mosby
Beiträge: 507
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Mosby »

Bulli90 hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 21:01
onkel hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 20:43 Das 1:0 hat aber schon Hüsing von hinten vorbereitet. Bild

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Soukou auch heute wieder mit gutem Spiel, arbeitet sogar ganz anständig nach hinten, kannte man sonst ja eher nicht so von ihm.
War heute echt nicht verkehrt und das, obwohl auch er weg ist.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 484
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Ich fand Riedel in der Mitte nicht so besonders. Schon in der 1. Halbzeit lässt er Mölders durchlaufen, und beim Gegentor ebenso.

Und Hilse, wurder er wirklich eingewechselt, ist mir gar nicht aufgefallen. Dafür hatte Biankadi ein paar Szenen, das war in den letzten Wochen oft schlechter.

J. H. hat seine Mannschaft wohl gefunden, mit Wanne endlich wieder auf der 6, wo er hingehört.
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6573 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Man kann auf jeden Fall das erste Zwischenfazit ziehen. Und ich persönlich bin mit dem neuen Trainergespann zufrieden.Taktisch flexibel,Matchplan für die Gegner und gutes Pressing. Es sitzt noch nicht alles, insbesondere Standarts und Konter müssen besser werden,aber wir sind für jeden Gegner eine unangenehme Mannschaft.

Die Verpflichtungen von Ahlschwede und Ötztürk erweisen sich als echte Verstärkungen.
Ich weiß nicht was die in Uerdingen rauchen aber hiermit ein großes Danke für diesen geschenkten Spieler, der augenscheinlich wie gemacht für Stefan ist. Wir haben eine Schaltzentrale die richtig griffig spielt , gut antizipiert und sich voll in die Zweikämpfe haut. Dazu die talentierte Offensive die noch besser werden kann. Potential ist da.
Zuletzt geändert von Spring am Mo 4. Mär 2019, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Uwe 15806
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

onkel hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 21:14 Klar wars ne Einleitung. Und die ging nicht zum Gegenspieler oder ins Aus oder ins "Niemandsland". Daraus resultierte nach paar Sekunden das 1:0. Und das war schon mal die Basis zum Sieg. Kann man ja auch mal an bemerken.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Einer von 1000 sinnlos halbhoch nach vorne gedroschenen Bällen kommt dann halt auch mal an. Für uns und für die 3. Liga ist er ein sehr guter Verteidiger. Bei der Spieleröffnung wird er in Liga 2 aber ganz schnell auf der Bank sitzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWRubinio
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 342
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von TheMole »

Mölders ist aber auch ein richtiger Kackhaufen. So oft wie der wegen irgendwelchen Lappalien sich beim Schiri oder Linienrichter ausgeheult hat, ging ja auf keine Kuhhaut. Ekelhafter Typ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag (Insgesamt 3):
flummihobokarlWandlitzer1639
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

Hauptsache gewonnen. Auch wenn die 2. HZ gestern nix für Leute mit schwachen Nerven und Herzproblemen war.
Geile Stimmung, geiles Wetter, geile Fahrt, geiles Stadion, geile Choreo, vor dem Spiel noch kleiner Abstecher in den Biergarten; gutes, spannendes Spiel und am Ende 3 Punkte mehr.
Herz, was willst du mehr. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWBorsti
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Antworten