1860 München - Hansa Rostock

Antworten
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

GlasaugeBill hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 16:49
HansaSince8 hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 15:14 Ein Dreier gegen Aspach und wir haben erstmal Ruhe.
Mit so einer Einstellung kommen wir nie nach oben raus aus der Liga.
Pickenhagen und Härtel haben als Ziel für die restliche saison das gesicherte Mittelfeld angegeben. - das war noch vor meppen. :|

Wenn halle und wiesbaden normal spielen, dann kann man vorne eigentlich nicht mehr rankommen
Benutzeravatar
dirk68
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von dirk68 »

dirk68 hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 20:30 Spieltageröffnung heute mal von mir.

Wir haben es mit einem recht "kultigen" Verein zu tun!
Gute Stimmung und auch gute Spiele sind aus der Vergangenheit bekannt.
Für alle die , die bei der Aufstiegsfeier im Grünwalder Stadion gegen Bayern 2 dabei waren und die, die das Stadion ansonsten nicht kennen ein echtes Highlight.
Geile Stimmung und kuschelige Atmosphäre sind garantiert.
Unsere Chancen sehe ich gar nicht so schlecht, da die Münchener sich daheim immer etwas schwer tun. Sollten wir wieder relativ schnell "knippsen" wie in Würzburg, haben wir hier gute Karten.

Mein Tipp: 1:2 und super Stimmung

Tipp hat funktioniert!!! 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dirk68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibehobokarl
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Christopher hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 18:55
GlasaugeBill hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 16:49
HansaSince8 hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 15:14 Ein Dreier gegen Aspach und wir haben erstmal Ruhe.
Mit so einer Einstellung kommen wir nie nach oben raus aus der Liga.
Pickenhagen und Härtel haben als Ziel für die restliche saison das gesicherte Mittelfeld angegeben. - das war noch vor meppen. :|

Wenn halle und wiesbaden normal spielen, dann kann man vorne eigentlich nicht mehr rankommen
Ja schon klar aber wenn unser Mindset ist, dass wir Ruhe haben wenn nichts mehr geht und nichts mehr passieren kann, dann steigen wir auch die nächsten 10 Jahre nicht auf.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Da tippt man schon mal 0:2 und dann sowas.....!
Ne ne, war schon ein geiles Spielchen. Geile Kulisse und so...! Wer hatte letzte Woche noch auf die IV's gemoppert? Und heute?
Und wat für ne 2. HZ! Kurz vorm Herzkasper und so!
Oder wie J.H. sagen würde...."Oorschwerbleede"

LG aus zwischen Rhein und Aufruhr

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Ist die Mannschaft per Flieger oder per Bus nach Bayern gereist?
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

onkel hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 19:36 Da tippt man schon mal 0:2 und dann sowas.....!
Ne ne, war schon ein geiles Spielchen. Geile Kulisse und so...! Wer hatte letzte Woche noch auf die IV's gemoppert? Und heute?
Und wat für ne 2. HZ! Kurz vorm Herzkasper und so!
Oder wie J.H. sagen würde...."Oorschwerbleede"

LG aus zwischen Rhein und Aufruhr

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Hier ich wars! Und auch heute habe ich es mir nicht nehmen lassen Hüsing genauer zu beobachten. Er hat mehrere Zweikämpfe gegen Mölders verloren und seine Eröffnungen waren auch wieder schwach.

Will nach nem Sieg keiner hören, ist aber so. Riedel war heute tatsächlich gut, das stimmt.
Ansonsten muss man glaube ich alle Offensivakteure loben, das war schon technisch anspruchsvoll. An Scherff und Breier werden wir unter Härtel noch viel Freude haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
FCH_support_SAW
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

rob hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 19:52 Ist die Mannschaft per Flieger oder per Bus nach Bayern gereist?
Laut Magenta Sport - Bus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
rob
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Pionier »

rob hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 19:52 Ist die Mannschaft per Flieger oder per Bus nach Bayern gereist?
Laut des Reporters bei Telekom per Bus. Die Hausmarke "Germania" ist ja insolvent. Und bei aller Wertschätzung für das Team, für die goldene Ananas tut es der Bus auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Spring hat geschrieben:
onkel hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 19:36 Da tippt man schon mal 0:2 und dann sowas.....!
Ne ne, war schon ein geiles Spielchen. Geile Kulisse und so...! Wer hatte letzte Woche noch auf die IV's gemoppert? Und heute?
Und wat für ne 2. HZ! Kurz vorm Herzkasper und so!
Oder wie J.H. sagen würde...."Oorschwerbleede"

LG aus zwischen Rhein und Aufruhr

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Hier ich wars! Und auch heute habe ich es mir nicht nehmen lassen Hüsing genauer zu beobachten. Er hat mehrere Zweikämpfe gegen Mölders verloren und seine Eröffnungen waren auch wieder schwach.

Will nach nem Sieg keiner hören, ist aber so. Riedel war heute tatsächlich gut, das stimmt.
Ansonsten muss man glaube ich alle Offensivakteure loben, das war schon technisch anspruchsvoll. An Scherff und Breier werden wir unter Härtel noch viel Freude haben.
Das 1:0 hat aber schon Hüsing von hinten vorbereitet. Bild

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: 1860 München - Hansa Rostock

Beitrag von Bulli90 »

onkel hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 20:43 Das 1:0 hat aber schon Hüsing von hinten vorbereitet. Bild

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Das ist bestenfalls noch die Einleitung, aber keine Vorbereitung...danach kam noch einiges an Glück und guter Technik von Soukou und Breier dazu...aber Hüsing da noch Aktien am Treffer zuzuschreiben, nee eher nicht.

Wenn ich heute jemanden benennen sollte der eher unglücklich auffiel, dann war es für mich auch Hüsing. Sah das ein oder andere mal schlecht gegen Mölders aus. Riedel dagegen sehr solide und aufmerksam heute, fiel auf jeden Fall nach langer Zeit mal wieder positiv auf.

Soukou auch heute wieder mit gutem Spiel, arbeitet sogar ganz anständig nach hinten, kannte man sonst ja eher nicht so von ihm.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Antworten