Hansa daheim gegen Großaspach

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von MeckPom »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 16:25Was will man das Verschweigen? Ich als eigentlich Hilßner-Befürworter fand diese Nichtleistung eine Frechheit. Am besten heute war die Aktion nach dem Spiel als Härtel ihn zusammengefaltet hat. Ok, er vermasselt die 4 gegen 2 Gegenstoßchance königlich... Aber was für eine Lustlosigkeit danach kam und wie er übers Feld getrabt ist :twisted: Brauchen wir nicht und braucht auch kein anderer Verein dieser Welt. Dessen sollte er sich bewusst sein.

Es gibt einige die ich gern die nächste Saison nicht mehr bei uns sehen möchte. Seit heute hat sich das nochmal bestätigt. Und ich hoffe Härtel ist da nicht blind.
Wo Härtel hier angefamgem hat, gab es auf Liga 3 Online so eine Art Chronik zu Härtel. Da stand dann so sinngemäß, dass die Lustlos-Leute dann nach und nach auch bei Härtel ausgemustert werden. Wenn Hilse zu denen gehört, dann ist eine Trennung dann verschmerzbar. Gab auch Phasen, wo man das Kotzen bekommen hat, wenn man auf Hilse verzichten musste.

Das Spiel war doch dann sowas wie letzte Woche Aspach gegen Cottbus. Auch Cottbus hätte da mindestens mit 3:0 gewinnen müssen bei den Torchancen. Na immerhin nicht wie gegen Meppen die Dinger hinten kassiert. >_>
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von CCibe »

Wenn du aus 5-6 100prozentigen kein Tor machst brauchst du auch kein Konzept mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hanseat2014schroeder62Borstiflummi
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 487
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Sachsenpaule »

CCibe hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 17:42 Wenn du aus 5-6 100prozentigen kein Tor machst brauchst du auch kein Konzept mehr.
Ich hab nur 3 Chancen in den ersten sechs Minuten gesehen, danach war tote Hose. Wir waren ein dankbarer Gegner, wieder einmal.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Hansa26 »

Ich erinnere mich an einen Satz von Christian Brand, der - leider, leider - bis heute Gültigkeit besitzt:

"Wir haben ein unfassbares Talent, solche Spiele NICHT zu gewinnen".

Was Hansa an Punkten gegen die vermeintlich kleinen liegen lässt ist schon der helle Wahnsinn. Gegen die aktuell letzten 6 der Tabelle hat Hansa von 27 Punkten gerade mal 8 geholt. Wenn man das nicht endlich abstellt wird man auch nächste Saison nicht nach oben schauen brauchen.

Mein Tipp an Härtel: Hol endlich jemand der Standards treten kann. Das ist unfassbar schlecht (also Null Komma Null) was dabei herauskommt.
Mal ne komplette Woche nur Ecken treten wäre vielleicht mal eine Lösung, das kann doch nicht so schwer sein. Bekommen doch auch alle anderen hin.

Wenigstens hat man den Punkt mitgenommen und nicht hinten noch einen gefangen. Die Saison ist eh gelaufen, an den Schwächen kann man ja trotzdem mal arbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCHHessenFCH_support_SAWUwe 15806
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von krokofan1965 »

immer dran denken das pepic erst 23 ist...ansonsten haetten wir nach 7minuten mindestens einmal treffen muessen....aber defensiv wenigstens keins gekriegt !
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von FCH_support_SAW »

Hansa26 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 18:42 Ich erinnere mich an einen Satz von Christian Brand, der - leider, leider - bis heute Gültigkeit besitzt:

"Wir haben ein unfassbares Talent, solche Spiele NICHT zu gewinnen".

Was Hansa an Punkten gegen die vermeintlich kleinen liegen lässt ist schon der helle Wahnsinn. Gegen die aktuell letzten 6 der Tabelle hat Hansa von 27 Punkten gerade mal 8 geholt. Wenn man das nicht endlich abstellt wird man auch nächste Saison nicht nach oben schauen brauchen.

Mein Tipp an Härtel: Hol endlich jemand der Standards treten kann. Das ist unfassbar schlecht (also Null Komma Null) was dabei herauskommt.
Mal ne komplette Woche nur Ecken treten wäre vielleicht mal eine Lösung, das kann doch nicht so schwer sein. Bekommen doch auch alle anderen hin.

Wenigstens hat man den Punkt mitgenommen und nicht hinten noch einen gefangen. Die Saison ist eh gelaufen, an den Schwächen kann man ja trotzdem mal arbeiten.
Das ist ja eine Schwäche, die sich schon länger abzeichnet. Die Standards sind unterirrdisch. Zuerst versuchen wir es mit 2 Spielern an der Ecke. Einer steht da doof rum und unterstützt den anderen moralisch beim Ausführen oder was soll das? Kann doch sowieso bloss einer die Ecke treten und ob die nun von einem Links- oder Rechtsfuß getreten wird, ist doch den Innenverteidigern völlig latte. Heute war jede Ecke gleich, immer diese geschippte Scheisse auf den ersten Pfosten, wo kein Angreifer Druck hinter den Ball bekommt und die Ochsen in der Verteidigung sich kaputt lachen, weil sie sich da einfach nur hinstellen müssen. Wir haben keine Variabilität und vor allem keine Schärfe in den Standards. Die Krönung war ja heute Hilßners Freistoßvariante, welche in der Mauer und fast im tödlichen Konter endete. Man lass den Bengel bloss gehen, soll er in der zweiten Liga spielen oder da wo der Pfeffer wächst.
Wenn du in so einem Spiel die 100% igen nicht machst und dir eine weitere wichtige Option mit den Standards nimmst, kannst du eben nicht gewinnen. Das war schon frustrierend, was heute verballert wurde.

Trotzdem muss man auch sagen, dass Bröll einer der besten Torhüter in dieser Liga ist und die eine Parade wird wohl im Saisonrückblick unter den Top 3 sein. Respekt für seine Leistung heute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Svensen73
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Boeller »

Viel besser als den Flachpass von Hilßner in die Mauer fand ich ja noch die eine Ecke, wo er über den ganzen Platz jagt, Pepic oder Scherff den Ball abnimmt um die Ecke dann noch vor dem 5m Raum auf Kniehöhe hinzubolzen. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.... Warum ihn der Pöbel bei seiner Einwechslung so zugejubelt hat kann ich nicht verstehen.
Pepic fand ich heute gar nicht so schlecht wie ihn viele immer machen, sicher hat er ein oder zwei Mal auch das Tempo raus genommen. Lag aber auch oft daran das sich auf den Außen niemand angeboten hat. Ansonsten hat er viel gearbeitet, auch offensiv.
Biankadi vernichtet mit seinen falschen Entscheidungen eigentlich jede Torchance. Wie bei Ecken weiß man eigentlich schon: Biankadi am Ball = Ballbesitz Gegner. Der macht immer genau das Gegenteil von dem, was er machen muss. Muss er flach flanken, flankt er hoch, der Ball fliegt aber ins Nirgendwo. Muss er schießen, legt er sich den Ball im Strafraum noch mal 2m vor in 5 Gegner rein. Sorry aber in seiner aktuellen Verfassung hilft er uns kein bißchen weiter, sondern nur dem Gegner. Ich dachte nach dem letzten Spiel er arbeitet sich langsam aus dem tief raus, aber das heute war noch einmal die Krönung. Es waren mindestens 10 Chancen die durch seine falschen Entscheidungen zu nichte gemacht wurden. Naja, Tore hätten trotzdem mindestens 4 bei uns fallen müssen, nach 15min...
Gelios war wieder zur Stelle als man ihn gebraucht hat.
Öztürk gewohnt sicher und Zweikampfstark.
Neben den schwachen Standards ist es für mich unbegreiflich, das niemand bei uns eine vernünftige Flanke schlagen kann. Es gab in der HSV Abstiegssaison mal so ein Trainingsvideo, wo der Ball auf die Außen gepasst wird und der Spieler dort den Ball rein flankt, von 54 versuchen gab es 6 Torschüsse und 2 Tore. Ich bin mir sicher wir können das Ergebnis noch toppen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
steffen68ffm
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Schorschi »

Wenn wir irgendwann mal wieder ganz oben angreifen wollen,brauchen wir mehrere Jungs,die für Tore sorgen und einen ganz Speziellen,der fast in jedem Spiel trifft.
Eine starke Abwehr formieren ,dass klappt viel schneller.
Heute nur ein Punkt geholt,dass ist einfach zu schwach.
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von SHSNSven »

Wenn man heute was positives suchen will, dann kann man eigentlich nur Scherff nennen. Toll das der Junge sich doch noch so entwickelt. Muss ehrlich gestehen, dass ich ihn auch schon abgeschrieben hatte. Ein kleiner Lichtblick für die kommende Saison.
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Hansa4Life »

Hätte man ihn nicht ewig auf der falschen Position verheizt, ebenso wie Breier und Wanne, wäre seine ansteigende Form vielleicht eher zurück gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeFCH_support_SAWopa76flummipoel
Antworten