Hansa daheim gegen Großaspach

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Hanseat2014 »

Die ganze Liga spielt für uns und wir sind nicht in der Lage ein mickriges Tor zu schießen. Es ist nicht zu glauben! Einfach nur schlimm! Und dann noch dieser Schiedsrichter... Ich bin wirklich bedient.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Boeller »

Haben wir nicht irgendeinen Amateur Kicker der besser ist als Biankadi?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von CCibe »

Boeller hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 16:07 Haben wir nicht irgendeinen Amateur Kicker der besser ist als Biankadi?
Nu mach den mal nicht schlechter als er ist. Ich glaube, dass ihm die tragende Rolle die er hier spielen muss (noch) nicht liegt. Der kann schon was. Alles in Allem ist unser Kader für „oben“ einfach nicht gemacht. Da kommt von der Bank gar nichts und selbst auf dem Feld wären viele ersetzbar.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Zeitzer »

Was von der Bank kommt, ist nichts was noch mal einen positiven Schub bringt, was ein Hilßner die Zeit nach seiner Einwechslung angeboten hat, besser wir schweigen darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
Scholle
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von HansaSince8 »

Zeitzer hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 16:15 Was von der Bank kommt, ist nichts was noch mal einen positiven Schub bringt, was ein Hilßner die Zeit nach seiner Einwechslung angeboten hat, besser wir schweigen darüber.
Was will man das Verschweigen? Ich als eigentlich Hilßner-Befürworter fand diese Nichtleistung eine Frechheit. Am besten heute war die Aktion nach dem Spiel als Härtel ihn zusammengefaltet hat. Ok, er vermasselt die 4 gegen 2 Gegenstoßchance königlich... Aber was für eine Lustlosigkeit danach kam und wie er übers Feld getrabt ist :twisted: Brauchen wir nicht und braucht auch kein anderer Verein dieser Welt. Dessen sollte er sich bewusst sein.

Ansonsten ein absolut affiges Spiel. Chancenverwertung ist unterirdisch. Wir haben halt keinen Knipser der aus 2 Chancen ein Tor macht. Bei uns werden aus 4 Chancen ein Tor gemacht gefühlt.

Es gibt einige die ich gern die nächste Saison nicht mehr bei uns sehen möchte. Seit heute hat sich das nochmal bestätigt. Und ich hoffe Härtel ist da nicht blind.

Letztendlich aber auch nichts passiert nach unten. Der Zug nach oben ist eh abgefahren. Da täuscht auch der mögliche Platz 5 nicht drüber hinweg.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Zeitzer »

Das Schweigen ist so zu verstehen, wenn ein Hilßner evtl. gedanklich schon mit Hansa abgeschlossen hat und er meint für was "Höheres" in der kommenden Saison berufen zu sein, gerne, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, lohnt sich nicht mehr darüber zu ärgern, Härtel scheint das bereits erkannt zu haben ( Stammplatz auf Ersatzbank)
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Hanseat2014 »

Mit der Ersatzbank ist er noch gut bedient.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
CCibe
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von luft-hansa »

Kann man irgendwo in einer Statistik sehen, wie viele Eckbälle und Spiele es her ist, dass ein Eckball FÜR uns rein ging?
Ich kann mich an keinen in dieser Saison erinnern.

Die Abschläge von Gelios sollten auch etwas trainiert bzw. optimiert werden. "Einige wenige" waren verbesserungswürdig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag:
Uwe 15806
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von rob »

Vor nicht allzu langer Zeit waren Standards eine unserer Stärken. Heute kommen nur noch Rydlewicz Ecken und Plassnegger Freistöße. Traurig.

Nunja, Saison im März vorbei.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Sachsenpaule »

Wir haben den Aufstieg gegen Deppenmannschaften verkackt: 2 Niederlagen gegen Kotzbus, dazu Unentscheiden gegen Jena, Aalen, Großasbach (2x) und Zwigge, das sind 16 Punkte...

Da haben wir kein Konzept, weder unter PD noch unter JH.
Antworten