Hansa daheim gegen Großaspach

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von schroeder62 »

Hilßner würde ich freistellen. Dann lieber mit 10 Mann weiterspielen. Auf keinen Fall ihn bei den Amas spielen lassen, denn da drückt er das Niveau !!!

...was ist mit dem nur passiert, ein Schatten seiner selbst.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Spring »

Vieles richtig analysiert. Man kann aber auch langsam einfach mal festhalten das die Mannschaft nicht besser ist als Mittelfeld, vielleicht noch vorderes Mittelfeld wenn es läuft. Ich bin mittlerweile ebenfalls der Überzeugung das es die Kleinen in dieser Liga gar nicht gibt. Hansa sieht fast immer schlecht aus wenn sie das Spiel machen müssen. Ich meine da noch nicht mal die einzelnen Spieler,sondern das Kollektiv.

Wenn man die ersten 5 Minuten mal ausblendet, sind es immer die gleichen 3-4 Spieler die angreifen. Und wenn diese Spieler dann noch permanent die falschen Entscheidungen treffen, wie zB Biankadi, dann reicht das nicht für oben. Das reicht um mal hier, mal da zu gewinnen aber mehr nicht.

Unsere 6er unterstützen zu wenig, es wird zu oft abgedreht. Die Folge daraus ist das sich die Spieler entweder gegen Überzahl festrennen oder verzweifelt irgendwelche Luschibälle ohne Schärfe spielen.

Wir haben kein Plan B. Standarts unterirdisch, Ersatzspieler die nie helfen und dann noch Spieler die vielleicht unzufrieden sind oder schon woanders.

Der Unterschied zwischen oben und dem Rest ist der, dass Mannschaften wie Osna oder KSC ihre Gegner nach und nach spielerisch einschnüren. Mit 6ern die Überzahlsituationen schaffen, die Außen mal entlasten und vor allem nicht so durchschaubar sind wie wir. Bei uns gibt’s eigentlich nur Scherrf, Biankadi oder Soukou.
Nimm diese Spieler aus‘m Spiel, dann nimmst du Hansa den Wind.

Das ist alles zu einfach und zu wenig.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von aufnteppich »

Der Unterschied zwischen oben und dem Rest ist der, dass Mannschaften wie Osna oder KSC ihre Gegner nach und nach spielerisch einschnüren. Mit 6ern die Überzahlsituationen schaffen, die Außen mal entlasten und vor allem nicht so durchschaubar sind wie wir. Bei uns gibt’s eigentlich nur Scherrf, Biankadi oder Soukou.
Nimm diese Spieler aus‘m Spiel, dann nimmst du Hansa den Wind.
Finde ich gut analysiert .Wobei das Problem Hilßner , der mal richtig top war und das Zeug zum Führungsspieler hat, mich traurig ,sauer etc. macht . Auf jeden Fall muss er sich so gaanz hinten anstellen. Auffällig , wir können fast nie in der zweiten HZ druck machen ............. :roll: :roll:
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Gestern muss man einfach nach 5 Minuten 2:0 führen. Was da liegen gelassen wurde, ich dachte ich guck nicht richtig. Wenn es uns im Sommer nicht gelingt einen Stürmer zu holen, der wenigstens eine von zwei Hundertprozentigen macht, dann seh ich auch für nächste Saison schwarz.
Positiv gestern allgemein die Defensive, die endlich mal wieder sicher stand. Wurden allerdings auch nicht wirklich gefordert, Großaspach wollte ja gar nicht mitspielen. So eine inaktive Mannschaft hab ich selten gesehen. Von vornherein hier mit dem Ziel angereist, 0:0 zu spielen. Außerdem hat die Einstellung bei den meisten unserer Spielern gestimmt.
Nach dem gestrigen Spiel war es für mich mal wieder unbegreiflich, wie wir Hilßner auf dem Platz mal vermissen konnten. Der Typ schlägt mit einem Selbstverständnis einen grottigen Standard nach dem anderen, da bekomm ich hohen Puls. Meine Lieblingsszene gestern, wie er wie so oft nach innen zieht, sämtliche Mitspieler ignoriert und der Torschuss mit Ansage im Seitenaus landet. Da war ich endgültig auf 180. Schlechteste Robben - Imitation, die ich jemals sah. Hoffentlich trennen sich im Sommer die Wege. Vielleicht kann Quiring ihm noch bei Altglienicke was klarmachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Svensen73
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von KG-ERWIN »

Ich denke Hilse hat mit Hansa abgeschlossen.
Nachdem Theater im, um, nach dem Aalen spiel.

Also nur noch Twitter Facebook und Instagram. Mehr werden wir von ihm wohl nicht mehr sehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
FCH_support_SAW
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von FCH_support_SAW »

Auffällig ist unter Härtel wirklich dass man oft 2 unterschiedliche Halbzeiten spielt, das war gegen 1860 so und nun auch gegen das Dorf. Wir haben 2. Halbzeit völlig unnötig die Ordnung verloren und vor allem im Mittelfeld gar keine Struktur mehr im Spiel gehabt. Das sah alles etwas chaotisch aus und da ist auch Großaspach zu Chancen gekommen. Und wenn das Ding wieder ganz blöd läuft dann verlierst du kurz vor Schluss noch.

Was war eigentlich in der Halbzeit auf der Süd los? Kloppt man sich jetzt schon selbst die Köppe ein?
Und was stand auf dem Banner im 9er Block? Konnte das letzte Wort nicht erkennen, aber denke es war eine Anspielung auf den Graffiti Besuch der Polizei. Ich werde aber aus dem schwarzen Haufen da oben nicht schlau. Fallen irgendwie auch nur durch das dumme St. Pauli Lied auf oder irgendwelche nicht spielbezogenen Rufe.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Flo »

Gestern auch eine unfassbare schlechte Leistung des Schiedsrichters. Erstmal wurden grundsätzlich alle Entscheidungen gg Hansa gepfiffen. Und der Aspacher Torwart hätte nach 30 Minuten wegen Zeitspiel gelb/rot sehen müssen. Hätten wir zwar dennoch nicht gewonnen, aber ich möchte es hier nicht unerwähnt lassen.

Zumal Gelios letzte Woche gelb in München gesehen hat, nachdem die Balljungen von 60 ewig gebraucht haben ihn den Ball zu geben.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Flo »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 10:35 Wenn es uns im Sommer nicht gelingt einen Stürmer zu holen, der wenigstens eine von zwei Hundertprozentigen macht, dann seh ich auch für nächste Saison schwarz.
Also auswärts trifft Breier derzeit souverän und locker auch nach wenigen Torchancen.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Schorschi »

Spielt man unentschieden,so hat man 50 % richtig gemacht,aber auch 50 % falsch.
Um aufzusteigen,braucht man mehrere Stürmer,die sowohl zu Hause als auch auswärts regelmäßig ihre Tore schießen.
Noch sind wir aber nicht in dieser komfortablen Lage,dass dauert mindestens noch ........,ich weiß es doch auch nicht.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von onkel »

Die ersten fünf Minuten gab's einen Hansa-Orkan. Leider ohne paar Eier ins Netz zu hämmern. Und wenn's da nicht klingelt. Klingelts halt nie. War trotzdem ne gute erste HZ fand ich. Das man nicht 90+ Orkanmäßig nach vorne spielen kann...klar. Man kann's aber ja wenigstens versuchen. Aber was in der 2. HZ ablief , war dann auch wieder ein totaler Rückschritt. Man agierte mal wieder mit zu viel scheiß langen Bällen von hinten raus. Kein Kombinationsfußball mehr zu sehen. Zu viele falsche Entscheidungen. Und was dann noch von der Bank kam, kannste echt vergessen. Und ja, auch ich hielt mal sehr viel vom Hilsner . Aber jetzt...!!!? Ich kann den echt nicht mehr sehen. Und damit meine ich nicht nur seine Optik. Okay niemand spielt absichtlich Scheiße. Aber was er sich raus nimmt ist schon abartig. So ein arrogantes Auftreten ist echt zum kotzen. Und schadet, wenn du Pech hast, der ganzen Mannschaft. Für den Rest der Saison bitte aus den Kader nehmen. Von mir aus Kofferschlepper oder so. Sorry das ich das sagen muss. Aber ich denke J.H. sieht das ähnlich so. Und Dienstag gibt's ein Auswärtssieg! Ahoi

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
FCHHessen
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Antworten