Preußen Münster - Hansa

Antworten
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von CCibe »

Marke hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 17:22
Foxtrott Lima hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:27
kiter77 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:09 Ha ha wie jetzt wieder alle vom Aufstieg träumen. Wir haben das Spiel gestern glücklich gewonnen und die Offensive war echt harmlos. Da sind uns andere Mannschaften spielerisch eindeutig voraus und selbst wenn Halle jetzt einbricht, Wehen kann da problemlos in die Fußstapfen treten.
Jeder der Hansa wirklich liebt träumt vom Aufstieg, jedes verdammte Jahr wieder. Mit Realismus hatten wir schon immer ein Problem, soll es aber auch bei anderen Vereinen geben, hörte ich.
Ich muss nicht realistisch sein ich bin Fussballfan. Außerdem sind wir eh die geilsten, größten und haben den längsten. :D
Dein Spruch wäre perfekt gewesen, wenn du anstelle von Fußballfan von Hansafan geschrieben hättest ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Neee neee, das passt schon wie er es schreibt. Da es neben Hansa nichts Anderes gibt, ist die Bezeichnung Fußballfan gleichzusetzen mit dem Terminus Hansafan. Alle die keine Hansafans sind, haben von Fußball sowieso keinen Plan und sind auch nicht als Fussballfan zu bezeichnen.
Wir wollen mal immer schön Größenwahnsinnig bleiben, nech.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Schorschi »

Es ist schon mal recht gut,daß wir fast den Klassenerhalt geschafft haben.
Noch sind wir aber viel zu unbeständig,um wirklich Großes zu erreichen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Spring »

Ich find das geil. Hansa setzt in 90 Minuten einen Konter und schon drehen sich die letzten Seiten um den Aufstieg. 😄

Auch das Abbitte leisten bei Hilßner plötzlich. Wofür noch mal? Weil er 30 Meter gelaufen ist und das Ding versenkt hat? Sein Auftritt war trotzdem schwach , wie die letzten Male auch schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 7):
tomm62ScholleGreifHRO MajoHansafan31Hanseat2014exil-rostocker
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Cyber-Dan »

Spring hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 21:30 Ich find das geil. Hansa setzt in 90 Minuten einen Konter und schon drehen sich die letzten Seiten um den Aufstieg. 😄
Ich amüsier mich auch königlich! Herrlich, so isser, der gebeutelte Hansafan. :D

...und ja, ich rechne auch :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenexil-rostocker
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von beiNZ »

Spring hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 21:30 ... Hilßner ...Sein Auftritt war trotzdem schwach , wie die letzten Male auch schon.
Hilse wird nach Deinem Beitrag sehr sehr traurig sein.

Unsere Spieler haben sich heute bestimmt die SGE angeschaut.
Bezüglich der Fans können unsere jungen Leute u. auch die älteren Freaks denen eh das Wasser reichen.
Also, unsere Spieler sind wieder einmal gefragt.
Das Spiel gegen Münster brutal auf den Tisch, Halles Schwächen analysiert u. ab Montag beginnt dann Hansa
die Aufholjagd, oder auch nicht ;)
AHU
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Spring hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 21:30 Ich find das geil. Hansa setzt in 90 Minuten einen Konter und schon drehen sich die letzten Seiten um den Aufstieg. 😄
Konnte ich jetzt nicht ernsthaft ausmachen, es ging wohl eher um das allgemeine Gefühlsleben des gebeutelten Hanseaten und die kleine innerste Hoffnung auf das, was man wenn es so eintreten würde, als Wunder von der Warnow oder so bezeichnen würde.
Lass dem Pöbel doch den kleinen Spaß, ein wenig Rechnerei, ein wenig Ausdruck der kleinen Hoffnung. Wenn wir uns immer nur dem Negativen hingeben bringt das doch auch nichts.
Aber jedem seine eigene Deutungshoheit.

Glückwunsch an die Eintracht! Dass die Inter rauskegeln haben auch die Wenigsten erwartet. Zeigt aber auch was beim Fußball so möglich ist.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Didi »

Pöbel? :shock:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Didi hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 23:16 Pöbel? :shock:
Sie natürlich nicht, Euer Hochwohlgeboren :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
exil-rostocker
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Didi »

Lass mal... :lol:
Nur - Pöbel sind doch immer die anderen... also keine Hansafans. ;)
Nun muss ich aber wieder rechnen... und mich über die liegen gelassenen Punkte ärgern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
Foxtrott Lima
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten