Preußen Münster - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Thueringer »

Ich hab das mal durchgerechnet: Wir gewinnen alles 1:0 , die anderen spielen jedesmal 0:0 - Am 36.ST sind wir Erster :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thueringer für den Beitrag:
exil-rostocker
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Flo hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 05:36
Foxtrott Lima hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:27
Jeder der Hansa wirklich liebt träumt vom Aufstieg, jedes verdammte Jahr wieder. Mit Realismus hatten wir schon immer ein Problem, soll es aber auch bei anderen Vereinen geben, hörte ich.
Jeder der Hansa wirklich liebt, hat diese Saison schon mindestens 10 Fernseher eingetreten.
Auch dem stimme ich zu 100% zu. Wo war eigentlich noch mein Versicherungsschein?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
oob67
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von onkel »

Vielleicht kommt auch erst dann der Aufstieg oder Abstieg.
Neeee Aufstieg, wenn keiner damit rechnet. Und damit rechnet wohl derzeit (fast)Niemand.
Am besten vom Spiel zu Spiel kucken. Und am Ende das Schieleauge ausfahren. Alles andere bringt eh nix.

Edit: Sorry Hilßner!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von DerThommes »

Es sind aktuell 2 Punkte zwischen Platz 5 und Platz 12! Aber 8 auf den Relegationsplatz... :roll:
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 428
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von GlasaugeBill »

kiter77 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:09 Ha ha wie jetzt wieder alle vom Aufstieg träumen. Wir haben das Spiel gestern glücklich gewonnen und die Offensive war echt harmlos. Da sind uns andere Mannschaften spielerisch eindeutig voraus und selbst wenn Halle jetzt einbricht, Wehen kann da problemlos in die Fußstapfen treten.
Wenn man nach dem 28. Spieltag 6er ist und noch gegen 3 von den 5 Teams vor einem spielt, dann ist der Relegationsplatz keine Träumerei, sondern etwas das mit voller Konzentration und Ehrgeiz anvisiert werden sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 2):
Esdeluft-hansa
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2201 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

GlasaugeBill hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 11:08
Wenn man nach dem 28. Spieltag 6er ist und noch gegen 3 von den 5 Teams vor einem spielt, dann ist der Relegationsplatz keine Träumerei, sondern etwas das mit voller Konzentration und Ehrgeiz anvisiert werden sollte.
Der Tabellenplatz ist allerdings nur die halbe Wahrheit. Das Problem sind sicher nicht die 3 Plätze, sondern die 8 Punkte nach oben. Selbst wenn wir dir drei Spiele gegen Osnabrück, Karlsruhe und Halle gewinnen (was sehr unwahrscheinlich ist), sind wir immer noch auf einige weitere Patzer dieser Mannschaften angewiesen. Da wir bis zum Saisonende (selbst wenn es gut läuft) noch einige Punkte liegen lassen werden, müsste wenigstens eine der drei besagten Mannschaften kolossal zusammenbrechen. Bis auf diesen Spieltag scheinen sie allerdings alle sehr stabil. Während wir sehr wechselhafte Ergebnisse liefern.
Wenn wir jetzt anfangen rumzurechnen, ist der Frust am Ende vorprogrammiert. Wir sollten uns einfach immer nur darauf konzentrieren, dass das nächste Spiel bestmöglich gestaltet wird. Wenn dann drei Spieltage vor Ende noch was geht, kann man immer noch mit den Rechnungen anfangen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von onkel »

Wer sagt denn, daß denen die da oben stehen, nicht auch noch das große oder kleine Aufstiegsnervenflattern überkommt und Fußpilz unterm Rundfuß blüht. Und ein Fußpilz, kommt bekannter Maßen selten allein.


Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

onkel hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 13:07 Wer sagt denn, daß denen die da oben stehen, nicht auch noch das große oder kleine Aufstiegsnervenflattern überkommt und Fußpilz unterm Rundfuß blüht. Und ein Fußpilz, kommt bekannter Maßen selten allein.Bild


Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
So wie bei Hansa ? Bei uns kommt doch schon das große Flattern, wenn es darum geht, mal einen richtig großen Schritt nach vorn zu machen. Wir hatten diese Saison mehrere Chancen dazu. Wie gesagt hatten. Deswegen stehen wir da, wo wir stehen... Ob es aber nun aber wirklich das große Flattern, von mir aus auch Fußpilz unterm Rundfuß war oder eher Unvermögen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hansakruste
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Hansakruste »

Ich hab mal nachgeschaut: in der kurzen Drittligageschichte ist es genau einem Team gelungen, mit 40 Punkten nach 28 Spieltagen noch den dritten Platz zu erreichen: Würzburger Kickers 2015/16. Der Rückstand betrug damals aber nur sechs anstatt acht Punkten und Würzburg holte in den letzten zehn Partien 24 Punkte. Garant des Erfolgs? Die grandiose Abwehrleistung: 18 Gegentore nach 28 Spielen, 25 Gegentore insgesamt sowie die beste Auswärts- und zusammen mit Aue die beste Rückrundenbilanz. Da aber z.B. auch unsere Tordifferenz um einiges schlechter ist als bei den Teams vor uns, glaube ich erst an sowas wie den Aufstieg, wenn Hansa jetzt eine Siegesserie startet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansakruste für den Beitrag:
Kosmo
Wut im Bauch, Trauer im Herzen

St. Pauli? Ist das nicht dieses Modelabel mit dem Totenkopf?
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1187
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Marke »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:27
kiter77 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:09 Ha ha wie jetzt wieder alle vom Aufstieg träumen. Wir haben das Spiel gestern glücklich gewonnen und die Offensive war echt harmlos. Da sind uns andere Mannschaften spielerisch eindeutig voraus und selbst wenn Halle jetzt einbricht, Wehen kann da problemlos in die Fußstapfen treten.
Jeder der Hansa wirklich liebt träumt vom Aufstieg, jedes verdammte Jahr wieder. Mit Realismus hatten wir schon immer ein Problem, soll es aber auch bei anderen Vereinen geben, hörte ich.
Ich muss nicht realistisch sein ich bin Fussballfan. Außerdem sind wir eh die geilsten, größten und haben den längsten. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 3):
opa76Foxtrott Limaoob67
Antworten