Preußen Münster - Hansa

Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2144
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2516 Mal
Danksagung erhalten: 1534 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Kosmo »

NUR NOCH ACHT PUNKTE!!!1111ELF
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Foxtrott Lima
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Zweitausend Neun Zehhhhhhn, ihr werdet es schon sehn........ :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Georghansafan
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

SHSNSven hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 21:14 Ach hört doch mit diesem Aufstiegsquatsch auf, wenn es drauf ankommt verkacken wir doch sowieso und ehrlich gesagt, haben wir es mit unseren Leistungen in dieser Saison nicht wirklich verdient.
Ha ganz mein Reden :D
Am Ende kommen wir auf 3 Punkte ran und verlieren die letzten 3 Spiele. Gefühlt gabs immer aufn Sack wenn man es auch nur wagt sich eine gewisse Chance auszurechnen.

Aber mal ehrlich, wer wenn nicht Hansa wäre denn mal dran für ein Fußballmärchen. ;)
kiter77
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von kiter77 »

Ha ha wie jetzt wieder alle vom Aufstieg träumen. Wir haben das Spiel gestern glücklich gewonnen und die Offensive war echt harmlos. Da sind uns andere Mannschaften spielerisch eindeutig voraus und selbst wenn Halle jetzt einbricht, Wehen kann da problemlos in die Fußstapfen treten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
TheMole
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

kiter77 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:09 Ha ha wie jetzt wieder alle vom Aufstieg träumen. Wir haben das Spiel gestern glücklich gewonnen und die Offensive war echt harmlos. Da sind uns andere Mannschaften spielerisch eindeutig voraus und selbst wenn Halle jetzt einbricht, Wehen kann da problemlos in die Fußstapfen treten.
Jeder der Hansa wirklich liebt träumt vom Aufstieg, jedes verdammte Jahr wieder. Mit Realismus hatten wir schon immer ein Problem, soll es aber auch bei anderen Vereinen geben, hörte ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanexil-rostocker
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Georghansafan »

Realistisch ist man jedes Jahr nach dem 0:0 gegen Großaspach und trotzdem. Warum sollten wir nicht mal die Mannschaft sein, die 10 Spiele hintereinander gewinnt. Warum immer die anderen. Und egal irgendwann ist die Euphorie auch wieder weg. Aber hoffen und träumen muss man doch sonst jagt einem die Realität Meppen doch Angst ein
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3110
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Flo »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:27
kiter77 hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 23:09 Ha ha wie jetzt wieder alle vom Aufstieg träumen. Wir haben das Spiel gestern glücklich gewonnen und die Offensive war echt harmlos. Da sind uns andere Mannschaften spielerisch eindeutig voraus und selbst wenn Halle jetzt einbricht, Wehen kann da problemlos in die Fußstapfen treten.
Jeder der Hansa wirklich liebt träumt vom Aufstieg, jedes verdammte Jahr wieder. Mit Realismus hatten wir schon immer ein Problem, soll es aber auch bei anderen Vereinen geben, hörte ich.
Jeder der Hansa wirklich liebt, hat diese Saison schon mindestens 10 Fernseher eingetreten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
HonniSpringbiancoblupeter1963
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Stefan1965 »

Aufstiegsgeseier ist grundsätzlich totaler Quatsch. Aber machen wir uns mal nichts vor: Jeder Hansafan rechnet nach JEDEM Spiel die Punkte nach oben und nach unten aus. Mindestens heimlich. :D

Und solange dies noch irgendwie gehen könnte, wird auch weiter gerechnet. ;) Und sich dann wieder über vergebene Punkte geärgert. So ist das nunmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag (Insgesamt 5):
schnapsteufeloob67masterAbelexil-rostocker
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Kurti »

Stefan1965 hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 06:19 Aufstiegsgeseier ist grundsätzlich totaler Quatsch. Aber machen wir uns mal nichts vor: Jeder Hansafan rechnet nach JEDEM Spiel die Punkte nach oben und nach unten aus. Mindestens heimlich. :D
Sogar während des Spiels :P
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2376 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Vergesst den Aufstieg, zumindest für diese Saison. Aber nächstes Jahr, da geht es mit einer runderneuerten Mannschaft gemeinsam nach oben. Vielleicht aber auch erst im übernächsten.... Der allgemeine Hansfan ist hart im Nehmen und für seine Geduld bekannt. Also hört auf zu jammern, sollte es auch da nicht klappen.
Trotzdem bin ich gespannt, wer es zuerst schafft, der BER Flughafen mit seiner Fertigstellung oder Hansa mit seinem Aufstieg. Ich nehme gern Wetten entgegen ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten