Hansa-Halle

KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von KG-ERWIN »

Es wäre interessant zu wissen wie viele Punkte die Fehlentscheidungen gekostet haben...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von schnapsteufel »

Hansa4Life hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 12:32 Schiri-Guru hat gesprochen:

Die Ecke zum 1:0 war irregulär, da der Ball bei Ausführung außerhalb des Eckkreises lag
Elfer für uns hätte es geben müssen

Wir hätten also gewonnen.... :?
habe noch keine tv bilder gesehen, aber vor dieser ecke zum 0-1 lag auch noch eine abseitsposition vor, aus meinem blickwinkel zumindest...
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Hansa4Life »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 14:25 habe noch keine tv bilder gesehen, aber vor dieser ecke zum 0-1 lag auch noch eine abseitsposition vor, aus meinem blickwinkel zumindest...
Bild
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von RostockerJung »

Immerhin das. Für mich gleiche Höhe. Dennoch war der Schiri echt mies.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

HansaSince8 hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 14:01 Es ist zwar schön und gut zu sagen, zieht eurer Spiel durch und der Schiri ist egal. Das greift aber nur bedingt. Denn gestern hatten wir nicht wirklich Fallobst zu Gast. Und gerade in solchen Spielen, kommt es genau auch darauf an.
Genau das ist nämlich das Problem. Wie eigentlich alle Drittligisten haben wir einfach nicht die sportlichen Mittel, wieder und wieder groben Benachteiligungen zu trotzen. Zumindest nicht so, dass es nach oben gehen könnte. In dieser Schweineliga entscheiden Kleinigkeiten, und irreguläre Tore sind mehr als nur Kleinigkeiten.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von BBS »

Ob der Ball bei der Ecke nun 2cm zu weit vorne lag oder nicht.. Ihr stimmt mir doch hoffentlich zu, dass wir bei dieser ''Eckstoß-Variante'' einfach amateuerhaft ausgesehen haben. Jeder schaut nur zu und kommt nicht in den Zweikampf. Das kann man einfach auch mal besser verteidigen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 3):
zweilunkyZille
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Zircus »

Mit der gleichen Variante des Eckballs und identischen Protagonisten hat Halle am Spieltag zuvor auch ein Tor gemacht.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von HansafanPotsdam »

BBS hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 16:43 Ob der Ball bei der Ecke nun 2cm zu weit vorne lag oder nicht.. Ihr stimmt mir doch hoffentlich zu, dass wir bei dieser ''Eckstoß-Variante'' einfach amateuerhaft ausgesehen haben. Jeder schaut nur zu und kommt nicht in den Zweikampf. Das kann man einfach auch mal besser verteidigen!
für MICH ist es schon ein Unterschied, ob die Ausführung regelkonform war oder nicht ;) Dass unsere Goldfüße da gepennt haben, da sind wir uns einig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hanseat2014oob67
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von KG-ERWIN »

Mit Ein Bisschen mehr Eiern könnte sich jedes gegnerische Team 2-3 gelbe Karten mehr gegen uns abholen...

Jeder Freistoß von uns wird verpennt, wenn mal schnell gespielt werden kann/sollte stellt sich der Gegner vor den Ball (übliches verhalten heutzutage) nur sollten unsere goldfüsse endlich mal den gegnerischen Spieler abschießen und ihm so eine gelbe Karte zukommen lassen... ich habe keine Ahnung warum das bei uns keiner hinbekommt...

Von falschen Einwürfen mal ganz zu schweigen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeRubinioKraffter
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von CCibe »

Das geht mir auch schon seit Monaten auf den Sack. Alle zu lieb!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten