Hansa-Halle

Antworten
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von p!lle »

vietz hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 08:25Finde es geil, wie hier wieder über den Schiedsrichter gewettert wird. Na klar war der schlecht, aber Hansa war schlechter.
Achja, man darf schlechte Dinge ja nur erwähnen, wenn nicht was anderes noch schlechter war. :roll:
Der Typ gestern war ein erfahrener Bundesligaschiedsrichter - oder sollte es zumindest sein. Was der für Schwachsinn (auf beiden Seiten!!!) gepiffen hat ging auf keine Kuhhaut, Körpersprache wie ein Waschlappen und dazu einen Assistenten an der West, der in HZ1 nicht einmal die Fahne hochbekommt und in HZ2 dann alles für Halle anzeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
Captain Oi!Hanseat2014seeleUwe 15806
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Boeller »

Marke hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 10:52 Zu Soukou und Biankadi, wenn die beiden einen schlechten Tag haben gewinnen wir nicht, das sollte dem Rest der Mannschaft mal zu denken geben. Die einzigen beiden die mit dem Ball umgehen können, wenn die Köpfe frei sind.
Bei Soukou gehe ich ja noch mit aber Biankadi ist seitdem Nürnberg Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Ein paar Siege liegen ja nun doch noch dazwischen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Uwe 15806
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von HansafanPotsdam »

bei Biankadi steht wohl die Spielpraxis im Vordergrund - verbunden mit der Hoffnung, dass er sich wieder berappelt .... Aber er verzettelt sich nahezu permanent :oops:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Hansa4Life »

Schiri-Guru hat gesprochen:

Die Ecke zum 1:0 war irregulär, da der Ball bei Ausführung außerhalb des Eckkreises lag
Elfer für uns hätte es geben müssen

Wir hätten also gewonnen.... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67hobokarl
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von FCHHessen »

Ich hab's auch gerade gelesen. Das ist doch wieder Wahnsinn. Das mit der Ecke war für mich ganz neu. Wem war das denn aufgefallen, dass der Rafati darauf achtet?
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Teepott »

FCHHessen hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 13:06 Ich hab's auch gerade gelesen. Das ist doch wieder Wahnsinn. Das mit der Ecke war für mich ganz neu. Wem war das denn aufgefallen, dass der Rafati darauf achtet?
War Thema in den Sozialen Netzwerken (mit Bild).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
FCHHessen
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Fieser Tüftler »

Kann auch gut sein, dass er sich die Schlüsselszenen (also Tore, Abseitstore, etc) prinzipiell auch näher ansieht und nicht nur auf vorgegebene Fragen reagiert.
Andererseits wurde das ja erst letzte Woche vom Schiri gegen Liverpool in München zurückgepfiffen, vielleicht wars deswegen in den Köpfen der Leute. Die Liverpooler legen den Ball bei Ecken immer ein paar cm über den Ring und in England pfeift das keine Sau. :lol:

Edit: Ah, wenn Teepott sagt das war in den Sozialen Medien Thema, wirds das wohl sein.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Teepott »

Mal eine etwas andere Sichtweise und Ansatz zum Thema Stimmungsboykott und Protest gegen Montagsspiele und den DFB von turus.de:


Stimmungsboykott? Juckt den DFB nicht! Man muss dem „Defubanten“ schon richtig an die Nüsse packen!

https://www.turus.net/sport/fussball/10 ... CrqlW4izMg
Zuletzt geändert von Teepott am Di 19. Mär 2019, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ich mag es nicht, den eigenen Misserfolg auf den Schiedsrichter zu schieben. Selbst wenn die ein oder andere Fehlentscheidung vorkommt.
Die Masse an nachgewiesenen krassen Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison ist allerdings unter aller Sau. Jede Woche aufs neue werden Elfmeter verweigert oder wir bekommen Gegentore, die in ihrer Entstehung irregulär waren. Selbst die offensichtlichsten Sachen werden gegen uns ausgelegt. Wie kann der Linienrichter das bitte nicht sehen?! So langsam wird es lächerlich. Man könnte glatt auf die Idee kommen, ein für den DFB unbequemer Verein soll seinen schweren Stand auch zu spüren bekommen. Und wenn es nicht bewusst verpfiffen ist, hat der Verband ein massives Problem mit der Qualität seiner Schiedsrichter.
Ohne die ganzen Fehlentscheidungen könnten wir, selbst wenn bei weitem nicht alles ausgenutzt wird, gut und gerne 7-8 Punkte mehr auf dem Konto haben. Dann wäre man trotz aller nicht wegzudiskutierenden sportlichen Mängel noch voll drin in der Verlosung. Davon abgesehen, dass bei positiven Ergebnissen sich noch eine ganz andere Dynamik und ein ganz anderes Selbstverständnis entwickeln kann.
Fehlentscheidungen, auch krasse, gehören zum Fußball dazu. Wenn ein Team allerdings 5-6 mal so viel davon betroffen ist wie alle anderen, läuft irgendwas gewaltig schief. Es fällt schwer, da noch an "Pech" zu glauben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamHansa4LifeThueringerworldmodeFCH_support_SAWzacher66Uwe 15806Hanseat2014masterBolekHROoob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von HansaSince8 »

Man sagt ja immer, dass es sich im Laufe der Saison ausgleicht...
15:4 spricht jedoch eine deutliche Sprache und macht mich in gewisser Weise sprachlos.

Es ist zwar schön und gut zu sagen, zieht eurer Spiel durch und der Schiri ist egal. Das greift aber nur bedingt. Denn gestern hatten wir nicht wirklich Fallobst zu Gast. Und gerade in solchen Spielen, kommt es genau auch darauf an.
Bundesliga Schiri, ich lach mich Schrott.

Das Schlimme empfand ich persönlich gestern nicht mal den Elfer oder die falsche Ecke. Viel mehr gingen mir nicht gegebene Ecken, Einwürfe und Freistöße gegen den Strich. So viel Planlosigkeit habe ich seit Stieler hier nicht mehr gesehen.
Das dann irgendwann auch die Jungs es schwer haben den Mund zu halten und Gelb kassieren, kann ich da sogar nachvollziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierFCH_support_SAWoob67
Antworten