Seite 1 von 14

Hansa-Halle

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 17:55
von Spring
Noch nix offen? Na denn...
Nicht lang schnacken und Montag den Klassenerhalt eintüten.

Re: Hansa-Halle

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 17:59
von Kosmo
VERFOLGERDUELL!!!!111ELF

Re: Hansa-Halle

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 19:59
von Kotte59
Wird nicht ganz einfach. Vielleicht klappt es ja wie im Hinspiel mit einem 1 : 0 durch Soukou …
Ansonsten, Scheiß Montagsspiel.

Re: Hansa-Halle

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:46
von Schorschi
Stimmungs-Boykott,alles gut und schön.
Aber das reicht bei weitem nicht aus.
Solange die Leute in die Stadien latschen,kann man nichts ändern.

Re: Hansa-Halle

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 23:26
von Kurti
Bin trotzdem stolz das wir als einziger Verein von Anfang an dagegen waren.

Zum Spiel: 2:0 für uns

Re: Hansa-Halle

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 23:38
von Georghansafan
Schorschi hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 21:46 Stimmungs-Boykott,alles gut und schön.
Aber das reicht bei weitem nicht aus.
Solange die Leute in die Stadien latschen,kann man nichts ändern.
Entschuldigung das die hier hinlatschen Hansa lieben. Bleib gerne zu Hause. Ich werde mich wahrscheinlich auf der Nord auch am Schweigeprotest beteiligen, aber jubeln werde ich. Trotz Montag, wenn Hansa spielt sind halt Fans dabei

Re: Hansa-Halle

Verfasst: So 17. Mär 2019, 00:21
von Sachsenpaule
von mir aus steinigt mich, aber ich finde stimmungsboykott echt sch..., das schadet nur hansa.

möglichst viele tapeten zum thema machen mehr sinn, das sieht man im tv.

meine meinung.

Re: Hansa-Halle

Verfasst: So 17. Mär 2019, 09:45
von KMDH-NurDerFCH
Sachsenpaule hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 00:21 von mir aus steinigt mich, aber ich finde stimmungsboykott echt sch..., das schadet nur hansa.

möglichst viele tapeten zum thema machen mehr sinn, das sieht man im tv.

meine meinung.
Damn gebe ich dir absolut, recht. Also über die gesamten 90' den Verein nicht zu unterstützten halte ich ebenfalls Für überzogen. 45' hätten auch gereicht. Vor allem bei einem so wichtigen spiel, sowo l was die Tabelle, aber auch das Prestige angeht. Hansa sollte immer im Vordergrund stehen und der Hass gegen montagsspiele oder den DFB. Sicherlich sind die montagsspiele, naja, nicht sonderlich Fanfreundlich... Aber hansa kann nun mal nichts dafür. Den Verein nun damit zu bestrafen ihn an dem Spieltag nicht zu unterstützten halte ich ebenfalls Für den falschen Weg. Die Protestbanner finde ich hab eine super Aktion. So wird die Meinung deutlich gemacht. Und auch Aktionen wie 45' keine Stimmung zu machen oder gar die ganze 1 HZ. Nicht in den Block zu gehen (siehe SGE) finde ich gut, da sie zeigen, was passiert wenn man die fans ausgrenzt. Aber wie gesagt: 90' keine Unterstützung finde ich dann doch übertrieben. Das bringt Hansa auch nicht weiter und hilft der Mannschaft in dem Moment des Spiels aus meiner Sicht nicht.

Re: Hansa-Halle

Verfasst: So 17. Mär 2019, 10:15
von aufnteppich
Moin ............
Hoffentlich kommt das 1:0 schnell , dann hat der Stimmungsboykott ( etwas) erledigt . Um es klar zustellen , kein Mensch brauch Montagsspiele !1!
Aber ich will uns siegen sehen , und Boykott am besten vorm DFB in Frankfurt ..................

Re: Hansa-Halle

Verfasst: So 17. Mär 2019, 12:18
von hansaontour
knappe kiste ...weiss jemand wann der raum montag oeffnet !? 16uhr !?