KSC-Hansa 23.03.2019

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2358 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von Flo »

Bischoff mit nen guten guten Standard - OK. Aber macht es Sinn einen Spieler zu bringen mit denen wir nächste Saison zu 99% nicht mehr planen werden? Die Sommerpause wurde schon nach Halle eingeläutet - und da verstehe ich es einfach nicht warum ein Hildebrandt zur 90. Minute kommt, um das 1:1 über die Zeit zu retten.

Ich fordere hiermit eine kritische Hinterfragung der Personalien Härtel!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von Spring »

Tja, Karlsruhe war zu doof und wir haben einen reingemurmelt.Das Ergebnis geht in Ordnung, die erste Halbzeit wieder unterirdisch . Das Problem was ich sehe, ist die Hilflosigkeit ein Spiel aufzuziehen.
Mir passt schon seit Ewigkeiten die Verlagerung einzelner Positionen nicht. Das liegt aber nicht nur an den Spielern.

Scherff und Biankadi wären die perfekten Einwechselspieler, als Stammkräfte jedoch überfordert.

Wenn man ehrlich Bilanz zieht, ist dieser Fußball nicht besser als unter Dotchev. Lediglich die Ausbeute stimmt halbwegs. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5759
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11405 Mal
Danksagung erhalten: 5499 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von lunky »

Flo hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 20:10 Bischoff mit nen guten guten Standard - OK. Aber macht es Sinn einen Spieler zu bringen mit denen wir nächste Saison zu 99% nicht mehr planen werden? Die Sommerpause wurde schon nach Halle eingeläutet - und da verstehe ich es einfach nicht warum ein Hildebrandt zur 90. Minute kommt, um das 1:1 über die Zeit zu retten.

Ich fordere hiermit eine kritische Hinterfragung der Personalien Härtel!
Forderst du eine kritische Hinterfragung der Personalie Härtel oder der Personalien durch Härtel?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
opa76
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von CCibe »

Also ich hoffe da ist Ironie, Sarkasmus und/oder Alk im Spiel. Man sieht immer mehr, dass der Kader, insbesondere zum ausgerufenen Ziel, ein Witz ist. Was ich auch sehe ist, dass JH in der Lage ist den Spielern Beine zu machen, unter Dotchev hätten wir heute genau so eine trostlose 2. HZ gesehen wie die 1. Des Weiteren redet JH im Nachhinein nichts schön sondern spricht Klartext, was ich ihm hoch anrechne. Und nein, ich bin kein Härtelfan.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 12):
AbellunkyFCH_support_SAWFCHHessenmasterFischopa76flummioceansoulPioniergreiflamWandlitzer1639
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von beiNZ »

Haben das Spiel nur phasenweise im TV verfolgt.
1.Halbzeit, Anfangsformation, Hilse im Sturm?
Über das Tor v. KSC muß man nicht viele Worte verlieren, aber Gelios sah in dieser Szene irgendwie auch nicht glücklich aus?!
Hatte mir schon nen Kot..eimer geholt.
In der 2.Halbzeit fand ich unsere Spieler wie verwandelt. (Daumen hoch auch an unsere Auswärtsfans, die lautstark zu hören waren :D )

Pepic bereitet einem manchmal einen Herzkaspar. Bishoff hat aus m.S. das Spiel beruhigt, war am Tor beteiligt-Respekt!
Habe ja leider Lieblinge in der Mannschaft. Dann erzielt der "kleine Scherff" ein Tor. Ich hatte mich riesig gefreut :D
Zum Glück war die Zimmerdecke hoch genug.
Biankadi- Den Einsatzswillen kann man dem Burschen irgendwie nicht absprechen. Vielleicht befindet er sich ja bzgl. Torinstinkt
in einem mentalen Loch.
Mein Geheimfavorit wirkte (ich mag diese Zuschreibung eigentlich überhaupt nicht) wie ein Fremdkörper.
Spielt hier der fehlende Einsatz eine Rolle? Ist er nicht richtig im Team integriert?
Vielleicht hat ihn jemand im Training beobachtet?
Laut Statistik müßte er ja wissen, wo das Tor steht!
Mein Traum ist nun zum Teil in Erfüllung gegangen. Hauptsache nicht verloren :) Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
poel
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von Old_School »

Wieder mal ein Standard Gegentor nach einem Eckball. Gegen Halle auf kurzen Pfosten getreten, dort durch Gegenspieler verlängert und der Ball muss nur noch reingeschoben werden. Heute fast eine Kopie, Ball wieder auf kurzen Pfosten und direktes Gegentor. Es scheint bei den Gegnern bekannt zu sein das die Jungs das irgendwie nicht richtig verteidigt kriegen und eine Schwäche da ist. Das muss im Training hart dran gearbeitet und im Spiel auch umgesetzt werden. Standard Gegentore vom Gegner nach Ecken sind immer ärgerlich, wenn schon aus dem Spiel nicht viel geht.
Vielleicht sollte man überlegen bei Ecken wieder Spieler an beiden Pfosten auf die Linie zu stellen um solche Gegentore zu verhindern, wie es früher üblich war.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von poel »

beiNZ hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 21:03 Haben das Spiel nur phasenweise im TV verfolgt.

Habe ja leider Lieblinge in der Mannschaft. Dann erzielt der "kleine Scherff" ein Tor. Ich hatte mich riesig gefreut :D
Und Deine Lieblinge sind wer? Bin gespannt?
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von Spring »

CCibe hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 20:53 Also ich hoffe da ist Ironie, Sarkasmus und/oder Alk im Spiel. Man sieht immer mehr, dass der Kader, insbesondere zum ausgerufenen Ziel, ein Witz ist. Was ich auch sehe ist, dass JH in der Lage ist den Spielern Beine zu machen, unter Dotchev hätten wir heute genau so eine trostlose 2. HZ gesehen wie die 1. Des Weiteren redet JH im Nachhinein nichts schön sondern spricht Klartext, was ich ihm hoch anrechne. Und nein, ich bin kein Härtelfan.
Weder noch, alles gut. Flo meinte nicht die Personalie Härtel, sondern die Personalien unter Härtel. Ich habe lediglich angemerkt das wir phasenweise einfach grottig spielen und das kannst du doch nicht bestreiten oder? Auch unter Dotchev hatten wir öfter mal ne gute Halbzeit.

Ich denke das wir alle überzeugt von einer langfristigen Periode unter Jens Härtel sind. Trotzdem gefallen mir viele Dinge nicht und da haben nicht nur die Spieler Schuld.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von beiNZ »

poel hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 21:28
beiNZ hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 21:03 Haben das Spiel nur phasenweise im TV verfolgt.

Habe ja leider Lieblinge in der Mannschaft. Dann erzielt der "kleine Scherff" ein Tor. Ich hatte mich riesig gefreut :D
Und Deine Lieblinge sind wer? Bin gespannt?
Unsere Landeskinder stehn bei mir an erster Stelle und ich hoffe, dass aus unserem Nachwuchs neue Idole nachwachsen!
Zuletzt geändert von beiNZ am Sa 23. Mär 2019, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
poel
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von beiNZ »

Old_School hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 21:22 Vielleicht sollte man überlegen bei Ecken wieder Spieler an beiden Pfosten auf die Linie zu stellen um solche Gegentore zu verhindern, wie es früher üblich war.
Also wars doch so! Beide Pfosten waren nicht abgesichert! Hatten wir auch diskutiert!
Gelios Beitrag zum Tor?
Antworten