KSC-Hansa 23.03.2019

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von Boeller »

Was ist das eigentlich für ein Unding das man bei gegnerischen Ecken nie einen Spieler vorne stehen lässt. So spielen wir nach Ecken nie Konter und schenken dem Gegner quasi jeden 2. Ball. Ich meine was soll Scherff im eigenen 16er bei Ecken? Lass den doch vorne stehen und wenigstens 2 Gegner binden. Das war unter Dotchev schon so und Härtel macht genau den selben Mist bei gegnerischen Ecken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Svensen73
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von poel »

Mein Gott, die gesamte Mannschaft muss auch nach hinten arbeiten! Und Lucas ist doch einer von 3 der diese Strecken auch geht! Und das verstehst Du nicht? Pepi und Bischoff machen dann eher ein Kunststück.
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von aufnteppich »

Danke Boeller !
Das ärgert mich schon seit Jahren , das bei Gegnerecken nicht ein kleiner "Schieter " vorne bleibt.............. :roll:
Ich fand Gestern den Schieri gut bis o.k. so einen jedes Spiel ............
Trainer JH und Piecke können den Jungs in der Halbzeit Beine machen, das ist für mich ein Plus zu dem vorigen " Gespann ", und mit dieser Notbesetzung ( besonders offensiv ) war ich dann zufrieden .
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von BARFelix »

Moin! Gehört nur bedingt hierhin, aber ich hoffe damit maximal Teilnehmer zu erreichen - habe gestern auf der A5, etwa 70 km vor Karlsruhe, mein iPhone auf dem Restplatz vergessen. Da war es etwa 11 Uhr. 12:30 Uhr wurde es aus gemacht und da war es etwa 25 km vor Karlsruhe. Damit drängt sich der Verdacht auf, dass es gefunden wurde.
Habe es gesperrt und eine Nachricht geschickt mit einer Rückruf-Nummer.
Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt - ich würde mich sehr freuen.
Details: schwarzes iPhone 7 mit einer blauen Leder-Hülle (Apple). Eine Folie auf dem Display bei dem sich leicht die linke obere Ecke hebt / wölbt.
Spendiere natürlich Finderlohn.
Vielen Dank!
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von allesquatsch »

War ich der einzige, der biankadis Reaktion bei der Verabschiedung bemerkt hat?
Abgesehen davon, dass die gesamte Mannschaft es nicht für nötig hielt, nach dem spiel in die kurve zu kommen, sondern lieber aus 50m Entfernung gelangweilt applaudiert haben. Aber nachdem einige spieler dann nach extra aufforderung durch die fans sich doch erbarmten dichter zu kommen und biankadi aufforderten, sich anzuschließen, drehte er nur genervt den kopf und trottete gelangweilt hinterher. Diese reaktion spricht doch bände
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von onkel »

Diese scheiß Passungenauigkeit gestern wieder, war einfach zum kotzen. Und das sind nicht weniger, als normale Basics ,die man schon spätestens in der F-Jugend beigebracht bekommt. Das war meist in Halbzeit 1 zum davon laufen. 2. HZ. teilweise auch.
Dieser missglückte Schuss von Biankadi in HZ 1, den der TW nicht festhalten konnte, hätte man locker im nachsetzen einnetzen können. Aber da wurde einfach mal gepennt und nicht mal spekuliert.
Mit mehr Ballgefühl (Basics!!) wäre gestern locker ein Dreier (auch ohne Breier) drinne gewesenen!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
JoKeR
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
petri
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Hansa-KSC

Beitrag von petri »

Glückwunsch Jens Härtel zum Punkt. Grottige 1.HZ mit den Loosern Hille, Rieble oder Wanne, obwohl die anderen auch nur hinterher liefen. Nach der Pause spielten wohl einige um neue Verträge, aber auch die Umstellung griff. Bitte so zweikampfschwache Spieler wie Rieble oder Wanne nicht wieder aufstellen. Berger oder Hildebrandt verdienen mehr Einsätze. Mit dem Personal hat der Trainer, von dem ich viel halte, viel richtig gemacht. Nun kommt Zwickau und HANSA bräuchte Effizienz.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von biancoblu »

Man könnte sich in der Titulierung unserer Spieler auch mal zurückhalten... Wanne ein loser? Spielt immerhin am längsten von allen Akteuren bei uns und haut sich immer rein. Rieble? Bin jetzt auch kein Fan von ihm, aber es war nun auch nicht seine Stammposition. Hilse dito...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 4):
Rostocker ExportJakoboceansoulgreiflam
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von CCibe »

biancoblu hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 06:58 Man könnte sich in der Titulierung unserer Spieler auch mal zurückhalten... Wanne ein loser? Spielt immerhin am längsten von allen Akteuren bei uns und haut sich immer rein. Rieble? Bin jetzt auch kein Fan von ihm, aber es war nun auch nicht seine Stammposition. Hilse dito...
Wieso? Ich dachte im Internet darf jeder Loser anonym und schonungslos andere beschimpfen und beleidigen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 5):
Rostocker ExportDie 10Wandlitzer1639Jakobgreiflam
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: KSC-Hansa 23.03.2019

Beitrag von FCH_support_SAW »

Vor allem kann man schonungslos auf dicke Hose machen und loser falsch schreiben...
Antworten