Hansa vs Zwickau

Antworten
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Captain Oi! »

Kim hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 19:54Für die Fifa Zocker unter uns ...
Kann es sein, dass Hansa generell die letzten Wochen im Gesamtrating der Spielerwerte gestiegen ist? :?:
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Kim »

Captain Oi! hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 11:24
Kim hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 19:54Für die Fifa Zocker unter uns ...
Kann es sein, dass Hansa generell die letzten Wochen im Gesamtrating der Spielerwerte gestiegen ist? :?:
Ich weiß nicht wie es im normalen Modus ist aber bei Ultimate Team sind keine geuprgradet worden oder gedowngradet. Außer jetzt Biankadi.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Antworten