Hansa vs Zwickau

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Hansa vs Zwickau

Beitrag von Flo »

Spielen wir eigentlich morgen? Hat noch jemand Bock auf Hansa?

Egal: Heimsieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 6):
Hansaland_BrandenburgMOTUSHansafanPotsdamKimhobokarlmaster
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Boeller »

Wäre mal wieder Zeit das uns die Mannschaft kräftig in den Arsch tritt und mit 2:0 verliert.
Wenn wir allerdings unser Potential und den Willen abrufen, den sie im stande sind zu leisten, dann hat Zwickau keine Chance.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von MOTUS »

Flo hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 11:50 Spielen wir eigentlich morgen? Hat noch jemand Bock auf Hansa?

Egal: Heimsieg!
Gut, dass du uns erinnerst, ich dachte die Saison ist schon beendet und Maronn* und Fascher* schrauben schon am erneuten Neuanfang!?

* Hier könnte auch ihr Name stehen! Wenn sie sich für einen Kurzzeitjob mit garantiertem Rausschmiss vor Vertragsende interessieren, bewerben Sie sich jetzt! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MOTUS für den Beitrag (Insgesamt 2):
DarmokCCibe
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
Spencer
Beiträge: 598
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Spencer »

Bild

Außerdem können morgen alle die mit dem Sonderzug nach Kaiserslautern fahren ihre Eintrittskarten erwerben. Unbedingt die Sonderzug-Karten mitbringen, sonst erfolgt kein Verkauf! Selbstverständlich gibt es auch noch andere Sachen im Shop zu kaufen. Später geht es dann gemeinsam zum Stadion.

Heimsieg!
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Darmok »

Noch 8 Runden mit 3 eigentlich machbaren Heimspielen. Ich denke, wir wissen alle, wie das ausgeht. Morgen Nachmittag wird wieder der Baum brennen und irgendjemand hat Pepic schon beim packen gesehen, Soukou reißt sein Haus ab und Hüsing wurde mit Berliner Kennzeichen gesichtet. Alles egal, Heimspiel! HANSA! Alle hin da.

Pommes wird dem Sachsenring den Punkt festhalten, mein Tipp 1-1
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Thueringer
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Kotte59 »

2 : 0, diesmal wird's klappen. Hilßner macht nen Doppelpack ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
hobokarl
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Mathias.
Beiträge: 124
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 223 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Mathias. »

Das reine Pflichtbewusstsein treibt einen morgen zu Hansa.
Die Luft wieder mal an allen Ecken und Enden mehr als raus. Mit Aussicht auf neuerlichen Umbruch zur neuen Saison, geht es in die letzten Spiele. Oh man das riecht schon jetzt nach Übergangssaison. Entschuldigt ich kann meine Mecklenburger Herkunft nicht verbergen.
Und mal ehrlich: wen interessiert noch Pepic, Hüsing oder Soukou?
Erstaunlich allerdings die prognostizierte Zuschauerzahl von weit über 12000.
So ich hoffe ihr habt jetzt alle wieder ein bisschen mehr Bock :D

Spiel endet vermutlich 0:0 oder 1:1
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Abel »

Es mag für manche unwichtig sein, aber ich wünsche mir am Ende eine Platzierung unter den Top 5, einfach um Präsens zu zeigen und vielleicht auch auf dem Transfermarkt zu den besseren Alternativen der Liga für die kommende Saison zu zählen. Von daher: Serie starten und mit Zwickau anfangen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 5):
JoKeRSpringCaptain Oi!hobokarlFisch
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Zircus »

Ich freue mich auf Morgen. 3:0 allzeit ungefährdet.
Die Saison ist für mich noch nicht abgehakt.
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von BBS »

Abel hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 14:10 Es mag für manche unwichtig sein, aber ich wünsche mir am Ende eine Platzierung unter den Top 5, einfach um Präsens zu zeigen und vielleicht auch auf dem Transfermarkt zu den besseren Alternativen der Liga für die kommende Saison zu zählen. Von daher: Serie starten und mit Zwickau anfangen!
Und für MV wäre ein 2ter DFB-Pokal Platz auch mal wieder was feines.. Geht dann ja nicht nur für uns um eine jede Menge Geld, sondern auch für die Jungs aus Torgelow.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeflummiFCH_support_SAW
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Antworten