Hansa vs Zwickau

WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 12:34 Sehe ich auch so. Es werden doch oft viel zu vorschnell vernichtende Urteile gefällt. Bestes Beispiel Scherff, dem schon die 3. Liga-tauglichkeit abgesprochen wurde.
Deswegen sind diese Leute auf den Rängen oder in anonymen Foren unterwegs. Würden diese Leute Ahnung haben, hätten die den Job von Härtel, Klopp und co.

Zugegeben, als Biankadi gestern den ersten Fehlpass spielte (zweite oder dritte Minute) ahnte ich nicht dass noch 3Mal sein Name durchs Ostseestadion schallen würde .


Offtopic:
Lieber "Musik-DJ",

bitte unterlassen Sie es, uns vor dem Spiel mit einer ohrenbetäubenden Musiklautstärke zu belästigen. Die Lautstärke erachte ich (und nicht nur ich) als zu laut! Wir sind nicht in Diskotheken.
Über die Auswahl der Musik lässt sich eventuell noch streiten. Jedoch nicht über die Lautstärke!

Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
oob67
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2755 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von FCHHessen »

beiNZ hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 22:52
BBS hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 15:28
Abel hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 14:10 Es mag für manche unwichtig sein, aber ich wünsche mir am Ende eine Platzierung unter den Top 5, einfach um Präsens zu zeigen und vielleicht auch auf dem Transfermarkt zu den besseren Alternativen der Liga für die kommende Saison zu zählen. Von daher: Serie starten und mit Zwickau anfangen!
Und für MV wäre ein 2ter DFB-Pokal Platz auch mal wieder was feines.. Geht dann ja nicht nur für uns um eine jede Menge Geld, sondern auch für die Jungs aus Torgelow.
Das Mindestziel für unsere Profis müßte nun der 4.Platz sein!
Ja, nach Wiesbadens Sieg heute sollte bei Halle spätestens jetzt die Luft raus sein - der März kann schon ein Sch...monat sein.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2148
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2520 Mal
Danksagung erhalten: 1540 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Kosmo »

greiflam hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 16:29 Aus den letzten Wochen ...
Spring hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 20:27 ... und Biankadi wären die perfekten Einwechselspieler, als Stammkräfte jedoch überfordert.
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:42 Alter Biankadi hat die unglaubliche Fähigkeit jeden Angriff von Hansa zu zerstören... Sorry aber wie kann der immernoch einen Platz im Kader haben...
Svensen73 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:37 Soll mir keiner Erzählen, dass Biankadi "zuviel grübelt".
Blick und Körpersprache nach dem grotesk-erbärmlichen Versemmeln seiner dritten Großchance sagen vielmehr, dass ihm das alles am A... vorbei geht.
SHSNSven hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:36 Bitte bitte bitte, keine Bälle mehr auf Biankadi :roll:
Erinnert mich irgendwie an Agali.
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 13:42 Biankadi heute im Sturm. Um Himmels willen.
onkel hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 22:05 Warum Biankadi heute durchspielen durfte, bleibt mir ein Rätsel. Neben den Schiri die 2 größte Pfeiffe auf'm Platz.
Spring hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 22:49 Und wenn diese Spieler dann noch permanent die falschen Entscheidungen treffen, wie zB Biankadi, dann reicht das nicht für oben.
Boeller hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 16:07 Haben wir nicht irgendeinen Amateur Kicker der besser ist als Biankadi?
q.e.d.
Dankeschön für die Zusammenstellung. Bei seinen Toren habe ich mich für ihn gefreut und dass er seinen Kritikern eins auswischen konnte. Die Kommentare waren teilweise unter aller Sau in letzter Zeit.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Fieser Tüftler »

Zustimmung, aber ich glaube wir können uns alle drauf einigen:
Wir müssen jetzt nicht dutzendfach auf die Autoren draufhauen. Genau wie wir alle in Zukunft auch nicht überzogen auf Spieler draufhauen müssen. haben bestimmt alle gelernt. ;)
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Schorschi »

3 zu 0 und alle 3 Tore von einem Spieler.
Das Biankadi getroffen hat,freut mich für ihn sehr.
Aber das mit dem Ballast muß doch zu denken geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
opa76
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von krokofan1965 »

ahoi

mir faellt immer mehr auf,dass wie damals bei kroos,weilandt, pannewitz und co. zuviel auf nachwuchsspieler aus der eigenen ugend gemeckert und geboelkt wird. was da manchmal aus den haelsen der leute kommt ist unfassbar...

scherff ist jung und endlich mal wieder einer aus der eigenen jugend..verzeiht den mal einfach nen schlechtes spiel und nen fehlpass. hoffe das berger jetzt auch mal mehr an die mannschaft rankommt. denke aber eventuell laeuft es draus hinaus, das dort eine veraenderung stattfindet.

was ich damit sagen will...lasst den nachwuchs sich entwickeln..klar ! wenn er pausenlos spiele alleine verliert sehe ich das auch kritisch ...aber sachen wie “vollidiot"..."lappen" usw. wegen einem fehlpass bei 2:0 ..da fragt man sich ernsthaft ob leute zum fussball gehen (und verstehen!?) oder ob sie nur zum fehler aufzeigen kommen!

gruss
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Bulli90 »

Am Beispiel Lukas muss man halt auch ganz klar sagen, dass ihm die Leihe nach Schönberg ungemein gut getan hat. Dort konnte er Spielpraxis sammeln und sich an den Männerbereich gewöhnen, letztlich wäre sowas auch für Berger aus meiner Sicht absolut wünschenswert
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von allesquatsch »

Bulli90 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 07:22 Am Beispiel Lukas muss man halt auch ganz klar sagen, dass ihm die Leihe nach Schönberg ungemein gut getan hat. Dort konnte er Spielpraxis sammeln und sich an den Männerbereich gewöhnen, letztlich wäre sowas auch für Berger aus meiner Sicht absolut wünschenswert
Also an sich habe ich dagegen nichts einzuwenden, aber haben wir dafür nicht eigentlich auch genau diefür die 2. Mannschaft?
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Bulli90 »

allesquatsch hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 07:56
Bulli90 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 07:22 Am Beispiel Lukas muss man halt auch ganz klar sagen, dass ihm die Leihe nach Schönberg ungemein gut getan hat. Dort konnte er Spielpraxis sammeln und sich an den Männerbereich gewöhnen, letztlich wäre sowas auch für Berger aus meiner Sicht absolut wünschenswert
Also an sich habe ich dagegen nichts einzuwenden, aber haben wir dafür nicht eigentlich auch genau diefür die 2. Mannschaft?
In der Theorie schon, in der Praxis hängt er doch aber momentan komplett in der Luft...Training bei den 'Großen', spielen ab und an mal bei den 'Kleinen', wo du ja auch nicht richtig reinkommen kannst, wenn du nicht mit den Jungs trainierst...finde ich schwierig

Wie gesagt, ich finde Lukas hat die Zeit in Schönberg einen gewaltigen Schritt nach vorn gebracht...das Talent war vorher schon zweifelsfrei da (erinnere mich an ein Spiel der A-Jugend gegen den HSV in Hamburg, die hatten jedes Mal die Hosen voll wenn Lukas den Ball hatte), durch die Spielpraxis in Schönberg konnte er sich körperlich und mental an den Männerbereich gewöhnen...das damals natürlich auch schon auf einem gewissen Niveau in der Regionalliga
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Dieselregen »

allesquatsch hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 07:56
Bulli90 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 07:22 Am Beispiel Lukas muss man halt auch ganz klar sagen, dass ihm die Leihe nach Schönberg ungemein gut getan hat. Dort konnte er Spielpraxis sammeln und sich an den Männerbereich gewöhnen, letztlich wäre sowas auch für Berger aus meiner Sicht absolut wünschenswert
Also an sich habe ich dagegen nichts einzuwenden, aber haben wir dafür nicht eigentlich auch genau diefür die 2. Mannschaft?

Schönberg hat damals Regionalliga gespielt. Unsere Amas spielen leider nur Oberliga. Eine Leihe in die Regionalliga bringt nur was, wenn es nur darum geht sich an den Männerbereich zu gewöhnen. Ob es für Berger gut wäre, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß ob es bei ihm an der Körperlichkeit hapert oder an fehlenden technischen und taktischen Fähigkeiten. Sollte letzteres der Fall sein, bringt auch eine Leihe nicht viel (Vgl. Hexe Esdorf).

Bei Scherff, sollte man nicht vergessen, dass Pavel ihm damals während der Saisonvorbereitung die Chance gegeben hat. Eigentlich hatten schon alle damit gerechnet, dass er nicht mehr zu Hansa zurückkommt
Antworten