Hansa vs Zwickau

Antworten
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Die 10 »

Schöne Choreo heute. Die Süd hat diese Saison schon einige gute Bilder abgegeben, das geht für mich hier ein wenig unter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Die 10 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Rostocker Exportseeleoob67
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von gunnispatz »

Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:28 Ich wünsche mir Beiträge von HG, Scholle, Hanseat , HagenowUwe usw. zurück. Diese haben nicht immer den Anklang in der Masse gefunden, waren aber dennoch gut und haben zur sachlichen Diskussion beigetragen.
Wenn im besonderen HG‘s Kommentare zuletzt nicht den Anklang gefunden haben, dann lag dass vielleicht daran, dass sie überheblich, arrogant, diffamierend und zu Teilen beleidigend geschrieben und wahrscheinlich auch gemeint waren. Sie waren weder gut und schon garnicht haben sie „sachlich“ zur Diskussion beigetragen. Nur meine Meinung. Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 9):
Ron3TrogdorCarlito C. CoolallesquatschSHSNSvenoob67Uncle SvennatzBolekHRO
6205
Spring
Beiträge: 4519
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6677 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Spring »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 19:10
Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:28 Ich wünsche mir Beiträge von HG, Scholle, Hanseat , HagenowUwe usw. zurück. Diese haben nicht immer den Anklang in der Masse gefunden, waren aber dennoch gut und haben zur sachlichen Diskussion beigetragen.
Wenn im besonderen HG‘s Kommentare zuletzt nicht den Anklang gefunden haben, dann lag dass vielleicht daran, dass sie überheblich, arrogant, diffamierend und zu Teilen beleidigend geschrieben und wahrscheinlich auch gemeint waren. Sie waren weder gut und schon garnicht haben sie „sachlich“ zur Diskussion beigetragen. Nur meine Meinung. Danke.
Das ist deine persönliche Meinung und findet Unterstützung in Leuten die schon immer fleißig gegen Ihn gehatet haben. Da du ja radikal zur Beurteilung von HG‘s Beiträgen ausholst, darf ich dir sicher auch sagen das deine Beiträge nicht mal ansatzweise diese Klasse haben.

Zum Vorposter! Was ist das schon wieder für ne krude Theorie? Natürlich darf man loben, ist ja auch absolut verdient heute. Genauso darf man aber auch kritisieren. Hier wird doch gar nichts mehr taktisch auseinander genommen. Entweder ist alles gut oder schlecht. Lies dir mal meine Zitate von Greiflam durch. Was ist da beleidigend? Das ich schreibe das Biankadi aktuell mehr zum Einwechselspieler taugt? Das ich schreibe das er oftmals falsche Entscheidungen trifft? Ehrlich jetzt?

Wie verweichlicht sind wir denn mittlerweile? Das ist doch keine Diskussionskultur mehr. Entweder schwarz oder weiß, den mag ich oder nicht. Man kann mir Arroganz vorwerfen, die Qualität hat trotzdem abgenommen. Schönes We!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
annus1503hansa60tomm62Rostocker ExportSvensen73Kruemel
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von opa76 »

Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 20:04
gunnispatz hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 19:10
Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:28 Ich wünsche mir Beiträge von HG, Scholle, Hanseat , HagenowUwe usw. zurück. Diese haben nicht immer den Anklang in der Masse gefunden, waren aber dennoch gut und haben zur sachlichen Diskussion beigetragen.
Wenn im besonderen HG‘s Kommentare zuletzt nicht den Anklang gefunden haben, dann lag dass vielleicht daran, dass sie überheblich, arrogant, diffamierend und zu Teilen beleidigend geschrieben und wahrscheinlich auch gemeint waren. Sie waren weder gut und schon garnicht haben sie „sachlich“ zur Diskussion beigetragen. Nur meine Meinung. Danke.
Das ist deine persönliche Meinung und findet Unterstützung in Leuten die schon immer fleißig gegen Ihn gehatet haben. Da du ja radikal zur Beurteilung von HG‘s Beiträgen ausholst, darf ich dir sicher auch sagen das deine Beiträge nicht mal ansatzweise diese Klasse haben.

Zum Vorposter! Was ist das schon wieder für ne krude Theorie? Natürlich darf man loben, ist ja auch absolut verdient heute. Genauso darf man aber auch kritisieren. Hier wird doch gar nichts mehr taktisch auseinander genommen. Entweder ist alles gut oder schlecht. Lies dir mal meine Zitate von Greiflam durch. Was ist da beleidigend? Das ich schreibe das Biankadi aktuell mehr zum Einwechselspieler taugt? Das ich schreibe das er oftmals falsche Entscheidungen trifft? Ehrlich jetzt?

Wie verweichlicht sind wir denn mittlerweile? Das ist doch keine Diskussionskultur mehr. Entweder schwarz oder weiß, den mag ich oder nicht. Man kann mir Arroganz vorwerfen, die Qualität hat trotzdem abgenommen. Schönes We!
Spring, ich gebe dir in vielem recht. Aber heute haben wir 3-0 gewonnen. Ich feier ihn heute dafür. Und wenn man Arogannt ist dann muss man aber eben auch damit rechnen das einem das Mal um die Ohren fliegt und dann muss man eben auch einfach Mal drüber stehen. Ist cooler. :-):-):-)
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1897 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von tomm62 »

3:1 % :geek:
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Mick
Beiträge: 60
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 23:30
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Mick »

Kurz mal meine Meinung:

Biankadi sah ich am Anfang der Saison schon als spielerische Bereicherung. Was er da am Ball kann und macht ist schon ne Hausnummer.
Leider ist er immer an der Strafraumgrenze eingeknickt und hat so einiges versemmelt.
Nun hat er alleine mal das Spiel entschieden durch seine Tore. Absolute Gönnung.
Er wuchs eben auch mit der Praxis und der Erfahrung denke ich.
Ist doch voll okay.

Hier wird sich gestritten wer ihn mal gut oder schlecht sah....Leute...Heimsieg seit Langem.

Prost
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mick für den Beitrag (Insgesamt 3):
Honnioob67Uwe 15806
Hansa forever!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Scholle »

Ron3 hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 18:25 @ Spring, ziemlich überheblich und arrogant. Dazu mal eben einen Haufen erwachsener User hier verunglimpfen. Hinterfrage Mal dein Verhalten.
Weil der Junge schwache Spiele hinter sich hat, darf man ihn nun nicht loben? Macht natürlich Sinn...
An welcher Stelle ist denn der Beitrag von Spring arrogant? Und wo beleidigt er andere User?

Auf jeden Fall darf und muss man Biankadi heute loben. Viel von dem was sonst kritisiert wird, hat er heute richtig gemacht. Die tlw dürftigen Leistungen in den letzten Wochen werden aber deshalb auch nicht besser. Wenn er seine Form jetzt wieder findet, wäre das doch sowohl für die Kritiker als auch für die "Jubler" der Optimalfall. Viel weniger kann ich die regelmäßige Kritik an Scherff nachvollziehen. Der Junge ist 22, spielt für seinen Herzensclub und reisst sich eigtl immer den Arsch auf. Das da gelegentlich noch die Konstanz fehlt, sollte klar sein. Wir haben hier schon oft Spieler gehabt denen man nie eine richtige Chance gegeben hat, deren Talent aber erkennbar war... den Fehler sollte man bei Scherff nicht schon wieder machen. Klement, Adamyan oder Zolinski wurden hier viel kritisiert und verheizt und sind mittlerweile gute Zweitligaspieler.

Ansonsten schöne Leistung gegen einen Abstiegskandidaten... Die Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen und vor dem Tor effektiver werden, dann kann man nach oben schielen. Jetzt gegen Fortuna nachlegen.. die haben heute gleich drei Gelbsperren kassiert. Platz 3 wir kommen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
Bobby BrownCSteveCaptain Oi!Fußball&DosenbierBolekHRO
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Didi »

Kleines i-Tüpfelchen zum heutigen Spieltag: Fortuna heute mit 3 fünften Gelben - kann ja nicht schaden am nächsten Spieltag. ;)

Ansonsten wurde eigentlich alles geschrieben. Einzige Kritik heute von mir, nicht auf das 3:0 zu gehen, statt dessen in HZ 2 teilweise zu passiv, was durchaus auch hätte schief gehen können. Für Biankadi hat es mich sehr gefreut.

Interessant heute auch, dass aus allen Lagen versucht wurde, mal abzuziehen - auch aus spitzem Winkel die Versuche, den Ball unter die Latte zu knallen. Leider hatte der mir sehr sympathische Gäste-Torwart was dagegen!
Zuletzt geändert von Didi am So 31. Mär 2019, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Boeller »

Trinkspielidee: immer wenn Soukou einen Hackentrick macht einen Heben. Koma ole!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von SHSNSven »

Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 20:04
gunnispatz hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 19:10
Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:28 Ich wünsche mir Beiträge von HG, Scholle, Hanseat , HagenowUwe usw. zurück. Diese haben nicht immer den Anklang in der Masse gefunden, waren aber dennoch gut und haben zur sachlichen Diskussion beigetragen.
Wenn im besonderen HG‘s Kommentare zuletzt nicht den Anklang gefunden haben, dann lag dass vielleicht daran, dass sie überheblich, arrogant, diffamierend und zu Teilen beleidigend geschrieben und wahrscheinlich auch gemeint waren. Sie waren weder gut und schon garnicht haben sie „sachlich“ zur Diskussion beigetragen. Nur meine Meinung. Danke.
Das ist deine persönliche Meinung und findet Unterstützung in Leuten die schon immer fleißig gegen Ihn gehatet haben. Da du ja radikal zur Beurteilung von HG‘s Beiträgen ausholst, darf ich dir sicher auch sagen das deine Beiträge nicht mal ansatzweise diese Klasse haben.

Zum Vorposter! Was ist das schon wieder für ne krude Theorie? Natürlich darf man loben, ist ja auch absolut verdient heute. Genauso darf man aber auch kritisieren.

Wie verweichlicht sind wir denn mittlerweile? Das ist doch keine Diskussionskultur mehr. Entweder schwarz oder weiß, den mag ich oder nicht. Man kann mir Arroganz vorwerfen, die Qualität hat trotzdem abgenommen. Schönes We!
Ich bin wirklich nicht jemand, welcher gegen HG hatet, was er aber über Königs gesagt hat, oder zumindest wie er es gesagt hat ging auf keiner Kuhaut. War auch immer ein Freund von seinen Berichten, in diesem Fall war es einfach nur beschämend. Sorry.
Antworten