Fortuna Köln- F.C.HANSA Rostock

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Fortuna Köln- F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Boeller »

In anbetracht von Hilßners Leistung hätte man auch Sebald einwechseln können um ihn mindestens gleichwertig zu ersetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWFCH-MATSHansafan31Darmok
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Fortuna Köln- F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Teepott »

Hansa4Life hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 20:40 Naja auch Härtel sieht ihn ja nur auf dieser Position. Und diese Position gibt es erst seit der Dreierkette, eine Kette, die sich Dotchev nie getraut hat und die ja auch unter Härtel nicht gleich so wollte, wie sie sollte.

Rankovic hielt sich nach seiner Einwechslung zumeist auf dem linken Flügel auf. In Anbetracht der Alternativen auf der Bank, ein durchaus normaler frischer Wechselspieler.
Also im Stadion sah es für mich so aus, als ob Scherff nach Breiers Einwechslung für Riedel (Mitte der 2. Halbzeit) zunächst für Riedel den Part des LV in der Dreierkette übernahm. Ca. 10 Minuten später kam dann Rankovic für Hilßner und rückte wiederum statt Scherff als LV in die Dreierkette und dieser dafür wieder zurück ins LM.
Von Hilßner mal abgesehen, ist mMn Scherff im LM auch besser aufgehoben und stärker als auf der LV-Position und auch aus diesem Grund dieser Wechsel und Rankovic dann statt Scherff dort zu platzieren durchaus sinnvoll.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Fortuna Köln- F.C.HANSA Rostock

Beitrag von Kosmo »

Die Beiträge zum Sicherheitsordnungsgesetz habe ich in den Stehplatz verschoben. Bitte dort weiterdiskutieren.

viewtopic.php?f=4&t=750474
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlCCibe
Antworten