Hansa vs. Jena

Antworten
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 573 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Cairowashere »

RostockerJung hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 16:27
Und noch was: wer ist denn nun der edle Spender für die Videowall?
www.jes.ag - Einfach mal in das Impressum schauen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag (Insgesamt 2):
RostockerJungCCibe
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Zeitzer »

Ein lustloser erbärmlicher Auftritt ,hoffentlich ist Härtel konsequent und mistet diesen selbstzufriedenen Haufen von Möchtegernprofis ordentlich aus. Mir persönlich ist ein Wannenwetsch, in Punkto Kampf und Willen zig- fach symphatischer, als ein selbstüberschätzter" Hacke Spitze tra la Star" wie Soukou & Co.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
flummi
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

Keine Ahnung, wie ihr alle das so emotionslos hinnehmen könnt. Mir ist es scheiss egal ob das Jena, Cottbus oder irgendwelche Bauern kommen, die im Abstiegskampf stecken. Ich will die Heimspiele gewinnen und das verlange ich am Anfang der Saison, genauso wie am Ende. Die Leistung war mal wieder ein Arschtritt für 16.000, die ins Stadion gekommen sind. Man hat mal wieder gesehen, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, sondern nur Spieler ohne Mentalität und Einstellung. Denen ist es doch scheiss egal ob das ein Ostderby ist oder ob da nun 10 oder 16.000 kommen. Wenn ich sehe wie einige da über den Platz schleichen, dann könnte ich verrückt werden und würde den am liebsten mit Anlauf in den Hintern treten. Grüße an Herrn Soukou vor allem. Dazu Öztürk mit seinem schwächsten Spiel, seitdem er hier ist. Heute gab es kaum positives, mit Abstrichen noch Bischoff und Pepic. Den Rest kannst du doch in der Pfeife rauchen. Riedel ist diese Saison auch schwach, der spielt sich da teilweise einen Mist zusammen. Jena stellt sich gefühlt 10min an der Eckfahne hin, was für ein Dreck. Dazu dieser Trainer, der mehr mit der Ost beschäftigt war. Ich weiß nicht was sich einige hier freuen wenn Jena hier gewinnt, die steigen trotzdem ab!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 5):
steffen68ffmZeitzerGeorghansafanHansafanPotsdamSpring
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zeitzer hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 16:35 Ein lustloser erbärmlicher Auftritt ,hoffentlich ist Härtel konsequent und mistet diesen selbstzufriedenen Haufen von Möchtegernprofis ordentlich aus. Mir persönlich ist ein Wannenwetsch, in Punkto Kampf und Willen zig- fach symphatischer, als ein selbstüberschätzter" Hacke Spitze tra la Star" wie Soukou & Co.
Härtel soll sich mal lieber darum kümmern, dass er zum
Wiederholten Male mit seiner scheiss 3er Kette daneben lag. Jedes Mal wenn wir diese Formation spielen, sind wir offen wie ein Scheunentor. Das war auch ein Ding des Trainers heute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Detlef6018
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 16:42
Zeitzer hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 16:35 Ein lustloser erbärmlicher Auftritt ,hoffentlich ist Härtel konsequent und mistet diesen selbstzufriedenen Haufen von Möchtegernprofis ordentlich aus. Mir persönlich ist ein Wannenwetsch, in Punkto Kampf und Willen zig- fach symphatischer, als ein selbstüberschätzter" Hacke Spitze tra la Star" wie Soukou & Co.
Härtel soll sich mal lieber darum kümmern, dass er zum
Wiederholten Male mit seiner scheiss 3er Kette daneben lag. Jedes Mal wenn wir diese Formation spielen, sind wir offen wie ein Scheunentor. Das war auch ein Ding des Trainers heute.
Bin ja oft bei Dir, aber das sehe ich nicht so. Heute lag es ganz klar an mangelnder Einstellung!
Zuletzt geändert von CCibe am Sa 13. Apr 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

Dann schau dir die Spiele an, bei der wir mit 3er Kette gespielt haben, gingen meinen Erinnerungen alle verloren. Die taktische Ordnung passt da einfach gar nicht und wir waren heute auch viel zu offen und haben uns zu einfach auskontern lassen. Die fehlende Einstellung, die Löcher zuzulaufen kommt dann noch hinzu.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

Stimmt nicht, 1:1 Fortuna, 1:1 KSC, 3:1 Zwickau.

Bin ja auch nicht zwingend für Dreierkette, aber das war heute nicht der Grund.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von poel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 16:38 Keine Ahnung, wie ihr alle das so emotionslos hinnehmen könnt. Mir ist es scheiss egal ob das Jena, Cottbus oder irgendwelche Bauern kommen, die im Abstiegskampf stecken. Ich will die Heimspiele gewinnen und das verlange ich am Anfang der Saison, genauso wie am Ende. Die Leistung war mal wieder ein Arschtritt für 16.000, die ins Stadion gekommen sind. Man hat mal wieder gesehen, dass da keine Mannschaft auf dem Platz steht, sondern nur Spieler ohne Mentalität und Einstellung. Denen ist es doch scheiss egal ob das ein Ostderby ist oder ob da nun 10 oder 16.000 kommen. Wenn ich sehe wie einige da über den Platz schleichen, dann könnte ich verrückt werden und würde den am liebsten mit Anlauf in den Hintern treten. Grüße an Herrn Soukou vor allem. Dazu Öztürk mit seinem schwächsten Spiel, seitdem er hier ist. Heute gab es kaum positives, mit Abstrichen noch Bischoff und Pepic. Den Rest kannst du doch in der Pfeife rauchen. Riedel ist diese Saison auch schwach, der spielt sich da teilweise einen Mist zusammen. Jena stellt sich gefühlt 10min an der Eckfahne hin, was für ein Dreck. Dazu dieser Trainer, der mehr mit der Ost beschäftigt war. Ich weiß nicht was sich einige hier freuen wenn Jena hier gewinnt, die steigen trotzdem ab!
Pepic und Bischoff??? Hast wieder ein komplett anderes Spiel gesehen? Vielleicht schaust die nochmal die Gegentore an!
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2751 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCHHessen »

Pepic war die meiste Zeit der beste Mann auf dem Platz. Immer den Ball gefordert, starke, teilweise fast sensationelle Pässe gespielt, die Raumgewinn gebracht haben und das Offensivspiel insgesamt angekurbelt. Ganz anders als früher. Kaum was verschleppt.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 17:07 Pepic war die meiste Zeit der beste Mann auf dem Platz. Immer den Ball gefordert, starke, teilweise fast sensationelle Pässe gespielt, die Raumgewinn gebracht haben und das Offensivspiel insgesamt angekurbelt. Ganz anders als früher. Kaum was verschleppt.
Das muss in der Viertelstunde gewesen sein, die ich nicht gesehen habe...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
poel
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten