Hansa vs. Jena

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Borsti »

Georghansafan hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 23:31Mehrere verschiedene Sperren und ein Gedränge. Wenn es hart auf hart gekommen wäre, hätte es Tote geben können. Das war scheiße organisiert.
Meinst Du vielleicht Hillsborough?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Georghansafan »

Borsti hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 00:29
Georghansafan hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 23:31Mehrere verschiedene Sperren und ein Gedränge. Wenn es hart auf hart gekommen wäre, hätte es Tote geben können. Das war scheiße organisiert.
Meinst Du vielleicht Hillsborough?
Ups ja
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich bin froh dass ich Jena überlebt habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
exil-rostockerTeepott
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Teepott »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 10:46 Ich bin froh dass ich Jena überlebt habe.
Lag vielleicht daran, dass ich bei dem Spiel neben dir stand und dich und deine Frau beschützt habe... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
FCH_support_SAW
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von pennywise »

rob hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 07:07
pennywise hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 00:18 Ein Kevin Pannewitz ist in einem Alter angekommen um nun von bisher Kind/Teenager auf Erwachsen zu wechseln.
Einer der wohl besten deutschen Fussballer. Ein KP in Form stellt jeden der beiden K-Brüder in den Schatten.
Mit einer Funktion betraut und mit Verantwortung beladen ... wer weiss.
Das finanzielle Risiko ist abschätzbar und in einem drittligagerechten Rahmen.
Bei einem Scheitern freistellen und in bezahlten Urlaub schicken geht in dieser Grössenordnung immer noch ...
Ein J.Härtel wäre auch ein guter und passender Trainer für KP.
Das mit Kevin P. war ein schlechter Scherz von dir, oder?!
Werter ROB.
Danke für Deinen kurzen Kommentar zu meinem Post.

Geschätzter Rob.
Nenn mir doch bitte einen einzigen besseren Fussballer in Liga3 der besser ist wie ein fitter KP.

Die Qualität eines fitten Kevin Pannewitz steht ohne jeden Zweifel über der Qualität eines Hüsing, Soukou oder Hilssner.
Alle 3 hervorragende Fussballer. Topp. Sind mAn aber Bodensatz gegen einen Kevin Pannewitz in Form.

1. KP war 18. Und der Einzige auf dem Platz der sich gegen eine Niederlage gegen DieDa gewehrt hat. In Liga2.
Alle Anderen gutbezahlten Fussballer haben sich im OS ergeben. Denen war das Ergebnis komplett egal.
2. Mit KP war die Abwehr in der Vollmann-Saison sicher.
3. KP ist jetzt im besten Fussballalter. Gereift. Finanziell bezahlbar.

4. Aber lieber verpflichtet man Legionär XYZ der sich total freut auf den VfB Lübeck ... ähh ... VfL Rostock natürlich
Ja sicher. Mit solchen Sportlern marschierst Du in Liga 2. Aufstieg sicher. Zeigt ja unsere junge Historie.

Egal. Dünne Kommentare - Dünne Leute.
Grosse Fussballexperten unter sich. Giganten der Fussballszene.
Fussballgrössen. Keine Ahnung was BORSTI gut fand.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von pennywise »

In einem Duell Hüsing gegen Pannewitz setzen nur fussballferne Volkstanzgruppen auf Hüsing.

Immer KP. Gar keine Frage.

Ein Hüsing reagiert.
Ein Pannewitz agiert.

Soukou gegen Pannewitz ?
Pannewitz spielt für Benin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag:
tomm62
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von pennywise »

Oki.
Angebot.

Sagt mir einen Fussballer der für unseren FC HANSA in Liga3 von der Qualität her besser wäre als ein Kevin Pannewitz.
Wenn möglich bitte mit Begründung und mit Bezug zur Realität.
Messi. Naja.

Kein Interessse ? Dann bitte ignorieren.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Christopher »

pennywise hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 01:04 Oki.
Angebot.

Sagt mir einen Fussballer der für unseren FC HANSA in Liga3 von der Qualität her besser wäre als ein Kevin Pannewitz.
Wenn möglich bitte mit Begründung und mit Bezug zur Realität.
Messi. Naja.

Kein Interessse ? Dann bitte ignorieren.
Lieber penny,

Sicherlich kaum jemand bestreitet, dass er ein guter Fußballer ist und in Form bei jedem 3.ligisten gesetzt ist. Aber genau das ist das Problem. Er ist nicht in Form und hat diverse Male bestätigt, dass er keine Selbstdisziplin hat, sich auf das Level zu bringen und es zu halten. Das ist Grundvoraussetzung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Panne nicht mehr in der 3.liga (und schon gar nicht höher) auftauchen wird.
Ich finde das auch schade, aber spätestens nach dem Kapitel Jena muss man das einsehen und akzeptieren.
Zuletzt geändert von Christopher am Do 25. Apr 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiFrank66
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Frank66 »

Ich halte absolut nichts von Rückholaktionen. Aber noch viel weniger von Rückholaktionen von mehrfach bewiesenen gescheiterten Existenzen, die durch eigenes Unvermögen und auch Dummheit viele Chancen und Hilfestellungen regelmäßig versagt haben. Den Typen will ich hier nie mehr sehen und verstehe auch nicht, dass ihm immer noch Leute hinterher trauern und zu unrecht glorifizieren. Seine Undiziplinierheiten werden da schnell vergessen und seine manchmal guten Auftritte im Spiel total übertrieben. Dein gutes Recht pennywise, für ihn hier zu werben, aber ist das nicht etwas albern?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag (Insgesamt 4):
saibotFCH_support_SAWallesquatschHansafan31
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von zwei »

pennywise hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 00:34

4. Aber lieber verpflichtet man Legionär XYZ der sich total freut auf den VfB Lübeck ... ähh ... VfL Rostock natürlich
:lol:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten