Hansa vs. Jena

Antworten
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

onkel hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 21:27 ...
Mir kommt es vor das J.H. die Spiele schon als Vorbereitung für die kommende Saison nimmt. Geht ja sowieso um nix mehr in dieser Saison. Leider!
Schade nur für die, die ins Stadion kommen und sich das Gekicke reinziehen müssen. So kann man natürlich auch zahlende Kundschaft vergraulen.
...
Wie kommst du denn auf diesen Blödsinn? Dann guck Dir mal die Stimmen nach dem Spiel an und gleiche das dann mal mit deinem Gefühl ab.

https://m.youtube.com/user/HansaFanTV
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von onkel »

CCibe hat geschrieben:
onkel hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 21:27 ...
Mir kommt es vor das J.H. die Spiele schon als Vorbereitung für die kommende Saison nimmt. Geht ja sowieso um nix mehr in dieser Saison. Leider!
Schade nur für die, die ins Stadion kommen und sich das Gekicke reinziehen müssen. So kann man natürlich auch zahlende Kundschaft vergraulen.
...
Wie kommst du denn auf diesen Blödsinn? Dann guck Dir mal die Stimmen nach dem Spiel an und gleiche das dann mal mit deinem Gefühl ab.

https://m.youtube.com/user/HansaFanTV
Ganz ehrlich, die Stimmen vor oder nach den Spiel erspare ich mir schon seit Jahren. Was für mich zählt ist das auf'm Platz.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

Und du hast auf dem Platz erkannt, dass der Trainer die Saison abschenkt. Respekt.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Borsti »

Ich hab die Auswechslung von Cros nicht verstanden. Mit ihm hat mir das Spiel weit besser gefallen als mit Scherff danach. Oder hat er sich wehgetan? Ich kann nichts darüber finden.

Zur Halbzeit hatte ich noch ein gutes Gefühl und dachte mir, wenn wir so weiterspielen, gewinnen wir das Ding. Wenn man Jena auch nur ein bißchen unter Druck setzte, kamen die sofort ins Schwimmen. Da werde ich als Spieler doch rattig und will denen so richtig einen überbraten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlonkel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von onkel »

CCibe hat geschrieben:Und du hast auf dem Platz erkannt, dass der Trainer die Saison abschenkt. Respekt.
Von abschenken ist ja keine Rede. Aber ein rumexperimentieren war schon zu erkennen. 3er Abwehrkette, Wanne für Scherff bei 1:2 Rückstand? Ist ja auch J.H. gutes Recht. Die Saison ist im Mai zu Ende. Nach oben und unten ist für uns die Messe gelesen. Also macht es schon Sinn für den Trainer zu kucken was mit wem und wo geht. Oder auch nicht. So jetzt aber Schluss mit meinem Blödsinn. AHOI

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

onkel hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 19:00
CCibe hat geschrieben:Und du hast auf dem Platz erkannt, dass der Trainer die Saison abschenkt. Respekt.
Von abschenken ist ja keine Rede. Aber ein rumexperimentieren war schon zu erkennen. 3er Abwehrkette, Wanne für Scherff bei 1:2 Rückstand? Ist ja auch J.H. gutes Recht. Die Saison ist im Mai zu Ende. Nach oben und unten ist für uns die Messe gelesen. Also macht es schon Sinn für den Trainer zu kucken was mit wem und wo geht. Oder auch nicht. So jetzt aber Schluss mit meinem Blödsinn. AHOI

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Deshalb solltest Du dir ab und an vielleicht doch mal die Stimmen nach dem Spiel anhören. Darin kommt fast immer auch der Trainer zu Wort. Und in diesem Falle kotzt er richtig über die 2. und zum Teil auch 1 HZ. Und Lukas musste verletzt raus. Alles Infos die man dort hätte entnehmen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBorsti
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von onkel »

Klar kotzt er ab, was soll er sonst machen? Gegen ein Abstiegskandidaten zu Haus es zu vermasseln. Dazu muss ich mir die Quatschomaden nicht anhören. Das Lukas sich bei der Fastchance verletzt hatte und deswegen raus musste hatte ich schon mit bekommen. Nur warum das "Offensivewunder" Wanne dann kam ? Immerhin stand es da 1:2. Gab's da keine offensivere Alternative zu Wanne?
AHOI

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von exil-rostocker »

Was wäre daran so schlecht, die restlichen Spieltage für Experimente zu nutzen ?
Wann, wenn nicht jetzt?
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von WiederWindauchweht... »

exil-rostocker hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 21:41 Was wäre daran so schlecht, die restlichen Spieltage für Experimente zu nutzen ?
Wann, wenn nicht jetzt?
Sollen die treuen Fans also für Experimente bezahlen?

Experimentieren kann Jens Härtel im Training, oder in Testspielen.
Es sind nur 9 Pkt nach unten.

Hansa kann sich was leisten. 2 Trainer, 2 Co Trainer, 2 Sportvorstände, Experimente. Man könnte denken Hansa steht dort, wo Osnabrück derzeit verweilt
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Bulli90 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 12:19
Sollen die treuen Fans also für Experimente bezahlen?

Experimentieren kann Jens Härtel im Training, oder in Testspielen.
Es sind nur 9 Pkt nach unten.

Hansa kann sich was leisten. 2 Trainer, 2 Co Trainer, 2 Sportvorstände, Experimente. Man könnte denken Hansa steht dort, wo Osnabrück derzeit verweilt
Wenn sich das Experimentieren lohnt und in der nächsten Saison Früchte trägt (Aufstieg) ist das doch ein fairer Preis, den die treuen Fans dann momentan zahlen, oder?

Und das sich Dinge im echten Betrieb eben besser testen lassen als in der Probe, ist ja nun auch nix neues.

Und ja, es sind 9 Punkte, aber eben auch 12 Mannschaften nach unten, die allesamt noch mehr Punkte als wir holen müssten, bei jeweils nur noch 15 zu erspielenden Punkten. Wenn da wirklich noch jemand Angst hat, kann man auch noch vom Aufstieg träumen.
Zuletzt geändert von Bulli90 am Mi 17. Apr 2019, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten